Fakt jedoch ist, es fehlt ein Ort wo ausgelassen gefeiert werden kann! Und jeder Abenteurer braucht einen solchen Ort der Feierlichkeiten, mit Schnaps und Weiberei hehe.
Allerdings könnte man vielleicht die Kelche vergiften und die werten "Gäste" dann von Bogenschützen von der Balustrade aus niedermetzeln!Die Fraktionen sind im bitteren Krieg untereinander, da feiert man selten. Besonders nicht mit dem Feind, der die eigenen Dörfer verbrennt, mordet und raubt !
In diesen "neutralen" Staaten wurde der Krieg durch die Geheimdienste geführt, das waren auch im 2. Weltkrieg sehr gefährliche Orte.Beispiele das es sehr wohl im Krieg neutrale Gebiete geben kann in der es Berührungen der verfeindeten Mächte gibt, und eine direkte Antwort darauf, das so etwas nicht möglich sei
In diesen "neutralen" Staaten wurde der Krieg durch die Geheimdienste geführt, das waren auch im 2. Weltkrieg sehr gefährliche Orte.Beispiele das es sehr wohl im Krieg neutrale Gebiete geben kann in der es Berührungen der verfeindeten Mächte gibt, und eine direkte Antwort darauf, das so etwas nicht möglich sei
frank.bindb16_ESO schrieb: »Prima Ideen und Vorschläge, erinnert mich ein wenig an die Jahreszeitenfeste in Herr der Ringe Online, die hab ich auch immer gerne besucht. Vor allem die Gruselhöhle unter Beutelsend beim Herbstfest.
Aufgaben zur Erdhöhle (etwas runterscrollen)frank.bindb16_ESO schrieb: »Prima Ideen und Vorschläge, erinnert mich ein wenig an die Jahreszeitenfeste in Herr der Ringe Online, die hab ich auch immer gerne besucht. Vor allem die Gruselhöhle unter Beutelsend beim Herbstfest.
Erkläre doch mal bitte die Gruselhöhle etwas genauer, dass nämlich, hört sich interessant an, vielleicht kann man das ein wenig auseinanderpflücken und mit in den MT reinschreiben
Liebe Helden und Champions, frohe Bauern und Händler, böse Schurken und Halunken! Ihr seid geschwächt vom Kampfe? Hungrig, müde welch oh Schande...
Ein Ort zum feiern, singen, Erholung pur, eilt zur Heldenbucht, ja kommet nur!
Die Heldenbucht ist ein Ort, an dem jeder seinen Interessen nachgehen kann und seinen glorreichen Tag feiern und sich davon erholen kann.
Wie wäre es mit einer Community-Insel, auf der es allerhand zu entdecken gibt? Ein Zentraler punkt mit allen Werkbänken, einer Bank, dem Farbtisch und einer Händlerstraße, wo jede Gilde einen Händler erwerben kann? Ein Ort wo neben diesen Dingen viele Minispiele ausgetragen werden können wie:
--- Die ARENA ---
Hier werden Duelle ausgetragen, für alle mutigen Helden die sich mit anderen Messen wollen. (1vs1) (2vs2) (4vs4)
--- Das Froschrennen ---
Züchtet einen Frosch heran, achtet immer gut auf diesen kleinen Begleiter und tretet mit ihm gegen andere Frösche ein einem kleinen Rennen an. (Angelehnt an der Himmelswacht Quest)
--- Stachelball ---
Ein Wettrennen, 10 Teilnehmer, jeder gegen jeden! Teilt eure Ausdauer gut ein und lauft die Wegpunkte korrekt ab und sollte mal jemand schneller sein so werft in "E" mit dem Stachelball ab und bringt ihn kurzzeitig aus dem Gleichgewicht. (Angelehnt an die Quest in Schnittermark)
--- Das Pferderennen ---
Eine große Bahn, ein Ziel! Kommt mit eurem Pferd als erstes durchs Ziel indem hier eurer Können unter Beweis stellt und eure Ausdauer gut einteilt.
--- Lanzenkampf ---
Wer kennt nicht die glorreichen Ritterspiele? Zwei Spieler steigen auf ihren Pferden und duellieren sich, bis einer mit der Lanze vom Pferd gestoßen wird.
--- Der Fallenlauf ---
Ein Hindernislauf für die mutigsten unter euch, jede Falle ist tödlich und nur die beste Zeit kann gewinnen und wird natürlich in einer Rangliste gespeichert
Das sind nur eine der unzähligen Möglichkeiten, zu Gewinnen gibt es eine Menge, vielleicht Haustiere, Stylebekleidungen etc. für die Sieger der angebotenen Wettkämpfe?
- Genauer hierbei wurde auf "Titelgewinne" eingegangen. Passende Vorschläge zum Erholungsthema waren hier:
MercutioElessar ✭✭✭✭✭
5. Dezember
Das finde ich ziemlich interessant. Wenn es einen solchen Ort gäbe, kommen mir da ein paar zumindest interessante Titel in den Sinn:
- Meister der Entspannung / Master of Recreation
- Faulpelz / Lazybones
- Hofnarr / Jester
Was haltet ihr von dieser Idee? Sofern ihr etwas ergänzen möchtet und auch ein paar Ideen habt, stelle ich sie natürlich mit in diesen Beitrag.