Hallo,
also ich habe folgendes Problem:
Ich spiele seit ca. 3 Monaten einen Zweihand/Bow Zauberer Khajiit. Da ich kein Fan von light Amor und Stab bin, habe ich mich für einen Stamina Build entschieden.
Jedoch ist mir aufgefallen, wie Mana-Lastig der Zauberer ist.
Die Skill-Kosten im Vergleich zu anderen Klassen sind sehr hoch. Allein wenn ich 3 Mal Critical Surge benutze ist mein mana schon leer. Lasst mich nicht mit Teleportation anfangen...
Was ich sagen will.... Als Zauberer Stamina Build kannst du es eigentlich vergessen, Gebrauch von den eigentlichen Fähigkeiten der Zauberer-Skillline zu machen, da die Kosten zu hoch sind und du nicht ansatzweise, an die benötigte Manaregeneration kommst ohne Einbußen in deinem Stamina-Build zu machen.
Hier nochmal ein kleiner Hinweis:
Ich weiß, dass Zos konstant an der Verbesserung von der Stamina-Skillline arbeitet. Die kosten wurden gesenkt und nun können Stamina-Builds davon profitieren toll.
Allerdings wurden damit auch gleichzeitig die Mana-Builds gebufft, da Sie ja nun auch geringere Kosten für die Stamina-Skills haben.
Frage an
@ZOS_KaiSchober : Wird das derzeit diskutiert?
Ich bin der Meinung, dass auch mal darüber diskutiert wurde, ob man Ausdauer hauptsächlich nur fürs blocken, ausweichen und rennen nutzt. Daraufhin würden alle Skills Mana kosten.
Das wäre doch die einfachste Lösung, oder?
Das Gleichgewicht sehe ich noch in weiter Ferne.
Grüße
PS Ich nehme auch gerne Tipps an, wie ich mein Mana besser managen kann.
Edited by KarlosTheGrouch on 21. November 2014 07:05