Wir untersuchen gerade Verbindungsfehler, von denen einige Spieler auf den Megaservern für PlayStation® betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.

4 Millionen EP BUG

Ceico
Ceico
✭✭
Hallo liebes Team und liebe Community <3

Ich bin VET8 und heute nach dem Patch muss ich 4.000.000 EP Farmen.
Etwas komisch ist das schon weil man eigentlich doch nur 1,5 Millionen Farmen sollte? Ich kann das nur nicht verstehen könnt ihr mir da eine Auskunft geben?
Währe lieb!

MfG
  • shak71b16_ESO
    shak71b16_ESO
    ✭✭
    Habe eben mal eingeloggt um nachzusehn, also laut meiner exp leiste soll ich ebenfalls 4 millionen exp sammeln um aufzusteigen. Durch das Addon SlightlyImprovedExperienceBar wird mir allerdings angezeigt das ich nur noch 1 Millionen Exp sammeln soll, und ich glaube gelesen zu haben das die 1,5 Millionen nochmal auf eine Millionen gesenkt werden sollte mit dem heutigen Patchfix. Eventuell existiert in der orginalen Exp Anzeige noch der Bug.
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    Patchnotizen v1.5.4 (Deutsch)
    ZOS_KaiSchober admin
    12. November edited 13. November in Official News & Patch Notes Staff Post

http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/139769/patchnotizen-v1-5-4-deutsch#latest

Auszug:
    Kampf & Spielfluss

Allgemein

Bekanntes Problem: Eure Erfahrungsleiste wird noch anzeigen, dass ihr 4,000,000 Erfahrung benötigt, um einen Rang aufzusteigen. Die ist lediglich ein Anzeigefehler und wird mit unserem nächsten Patch behoben.

Wie wäre es, wenn ihr hin und wieder einmal die aktuellsten Patchnotizen lesen würdet. Die können nämlich sehr informativ sein ;)
    Edited by Heavensblue on 14. November 2014 09:56
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • Asirah
    Asirah
    ✭✭
    Hmm...das würde mir persönlich zumindest erklären, warum mein Handwerks-Twink über Nacht plötzlich die Stufe V2 erreichte...

(aus einem anderen Beitrag: ... )
    Ich werd da jetzt nicht schlau draus...

Als ich mit meinem Handwerks-Twink ins Spiel kam, wurde er gleich von V1 zu V2 befördert...etwas mehr als 1/3 der Stufe wurden ihm geschenkt.

Mein Hauptcharakter, mit dem ich die Spielwelt erlebe, und der das letzte Aufgabengebiet in dem er unterwegs war nahezu umsonst bespielt hatte, hat nichts erhalten...

Ich muss dazu sagen, dass mein Hauptcharakter vor dem Hotfix die Stufe V7 erreichte...und ich konnte bereits ein kleines "Zipfelchen" des blauen EP-Balkens erkennen.
    Seit dem Hotfix ist der kleine blaue Balken verschwunden - soweit ist die Erfahrung zurück geschrumpft worden.
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    Asirah schrieb: »
    Hmm...das würde mir persönlich zumindest erklären, warum mein Handwerks-Twink über Nacht plötzlich die Stufe V2 erreichte...

(aus einem anderen Beitrag: ... )
    Ich werd da jetzt nicht schlau draus...

Als ich mit meinem Handwerks-Twink ins Spiel kam, wurde er gleich von V1 zu V2 befördert...etwas mehr als 1/3 der Stufe wurden ihm geschenkt.

Mein Hauptcharakter, mit dem ich die Spielwelt erlebe, und der das letzte Aufgabengebiet in dem er unterwegs war nahezu umsonst bespielt hatte, hat nichts erhalten...

Ich muss dazu sagen, dass mein Hauptcharakter vor dem Hotfix die Stufe V7 erreichte...und ich konnte bereits ein kleines "Zipfelchen" des blauen EP-Balkens erkennen.
    Seit dem Hotfix ist der kleine blaue Balken verschwunden - soweit ist die Erfahrung zurück geschrumpft worden.

Laut Information gestern von den Foren-Admin ist nichts bei der gesamelten EP verloren gegangen!

Wer im Veteranen-Level-Up hängen geblieben ist: Es wurde die EP weiter gezählt und die wird nach dem Bug auch umgerechnet auf den dann richtigen Veteranenrang.

http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/139708/kein-stufenanstieg-im-veteranenlevel#latest

Da bitte einmal nachlesen gehen. Will Euch nicht ganz die Arbeit abnehmen und alles nach hier kopieren :blush:
    Edited by Heavensblue on 14. November 2014 10:00
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • Ceico
    Ceico
    ✭✭
    Danke für die schnellen antworten!
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    Gern geholfen Ceico.

Als Gildemeisterin einer Spielergilde und Ratsmitglied einer Handelsgilde treibe ich nicht nur hier sehr oft mein unwesen.....auch der Support hat mich schon öfter zu lesen und hören bekommen.

Hoffe, das das nun nach dem Patch von heute Nacht endlich wieder richtig läuft und auch die 4.Mio. EP-Anzeige bald von Zenimax korrigiert wird. Bis dahin: Einfach weiter spielen.

Allen auch weitehin viel Spaß beim Erkunden von Tamriel ^^

(Da ich keine negativen Meldungen im deutschsprachigen Kundendienstbereich finden konnte, werde ich mir jetzt den aktuellsten Patch downloaden und hoffen, das nun alles funktioniert.)
    Edited by Heavensblue on 14. November 2014 10:10
  • Asirah
    Asirah
    ✭✭
    Heavensblue schrieb: »

http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/139708/kein-stufenanstieg-im-veteranenlevel#latest

Da bitte einmal nachlesen gehen. Will Euch nicht ganz die Arbeit abnehmen und alles nach hier kopieren :blush:

Danke auch für die Mühe! ...

(...Muss allerdings auch anmerken, dass es mittlerweile ziemlich viele solcher Beiträge in verschiedenen Unterforen "zum nachlesen" gibt; in denen zum Teil gegenzeilige Aussagen stehen...)

• Ceico
    Ceico
    ✭✭
    Asirah mach dir keinen Kopf das kann jedem passieren
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Asirah schrieb: »
    Heavensblue schrieb: »

Danke auch für die Mühe! ...

(...Muss allerdings auch anmerken, dass es mittlerweile ziemlich viele solcher Beiträge in verschiedenen Unterforen "zum nachlesen" gibt; in denen zum Teil gegenzeilige Aussagen stehen...)

Hey @Asirah! Da das eigentliche Problem ja nun gelöst ist, möchte ich an dieser Stelle nur kurz anmerken, dass wir das Forum gerade überarbeiten und euer Feedback zum aktuellen Forum und der Vorschau auf die Änderungen in diesem Feedback-Thread sammeln.

Wenn du dir nicht sicher bist, welche Informationen aktuell sind, sind die Patchnotizen und die Entwicklerdiskussionen ein guter Startpunkt. Im Developer Tracker findest du außerdem eine Sammlung der wichtigsten grünen Kommentare, gefüllt mit den neusten Informationen.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.