Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Timeruns seit 1.5.2

Tate
Tate
Wurde sich im Vorfeld darüber Gedanken gemacht, wie sich die Anhebung/Levelskalierung auf die 20min. Achievements bei einer VR14 Gruppe auswirkt?

Dadurch, dass die Kämpfe länger dauern, sind die Timeruns fast bis ganz unmöglich.

Ich kann zwar sagen, dass ich die kompl. VR-Achievements ( bis auf Stadt der Asche ) bereits habe, aber für Leute die dies nicht von sich behaupten können, niemanden kennen der einen niedrigstufigen Twink besitzt der die Gruppe eröffnet, und somit den Schwierigkeitsgrad des Dungeons senkt, sind diese Achievements in weite Ferne gerückt.
  • oWOTANo
    oWOTANo
    ✭✭✭✭
    und noch mal...
    Nur weil du es nicht schaffst ist es nicht unmöglich!
    Bis jetzt alle Vet inis mit HM ohne Tote als Timerun abgeschlossen....
    Also BITTE erst deine Setup überdenken dann weinen.
    Ring der Wächter
    Hel Ra / AA Harmode: Clear
    Sanctum Ophidia Hardmode Clear
  • Tate
    Tate
    @oWOTANo‌
    Da is wohl jemand mit dem falschen Fuss aufgestanden ;)
    Lesen, Denken, Schreiben....
    Ich kann zwar sagen, dass ich die kompl. VR-Achievements ( bis auf Stadt der Asche ) bereits habe...

Als Belohnung gab es Leerenstahlviolett....
    Was fehlt sind die einige Schlächterachievements und wie gesagt Stadt der Asche. Was aber eher daran liegt, dass wir die noch nicht angegangen sind.
  • oWOTANo
    oWOTANo
    ✭✭✭✭
    ja dann verstehe ich deine Intention hier nicht...
    wenn du es schaffst frage ich mich doch warum du hier einen Post auf machst in dem du sagst, dass es ja fast unmöglich ist....
    Tate schrieb: »
    Dadurch, dass die Kämpfe länger dauern, sind die Timeruns fast bis ganz unmöglich.
    Was willst du mit diesem Post erreichen???

Ring der Wächter
  • Tate
    Tate
    Und noch einmal ;) ...
    Wurde sich im Vorfeld darüber Gedanken gemacht, wie sich die Anhebung/Levelskalierung auf die 20min. Achievements bei einer VR14 Gruppe auswirkt?

Es geht hier nicht um mich, sondern generell um die Tatsache, dass diese Achievements mit einer kompl. VR14 Gruppe kaum bis nichtmehr schaffbar sind seit 1.5.2.

Es gibt auch noch andere Leute die vlt. die Farbe haben möchten.
  • Black_Scorpion
    Black_Scorpion
    ✭✭✭
    Naja, wenn es die Leute mit einer V14 Truppe nicht schaffen, gibt es doch immer noch die Möglichkeit, das ein kleinerer V-Charakter die Gruppe eröffnet und man die Runs dann macht oder nicht? Sollte auf die Art für alle Spieler irgendwann zu schaffen sein.
  • Arrowdir
    Arrowdir
    ✭✭
    aber diese haben die möglichkeit die ini auf v1 zu skallieren und das dann zu schaffen dafür ist die skallierung doch da das nicht so erfahrene den schwierigkeitsgrad runterschrauben und es schaffen können
  • oWOTANo
    oWOTANo
    ✭✭✭✭
    oWOTANo schrieb: »
    Bis jetzt alle Vet inis mit HM ohne Tote als Timerun abgeschlossen....
    das bezog sich auf die zeit nach 1.5.x

Wir haben neulich Mit einem Temp der mit dem schar noch nicht in Vet inis war alle Archivments mit einen Durchgang geholt...
    Zeit, Hm und in der KoH auch noch ohne Tote.

daher auch meine Aussage...
    Es ist eben doch ohne weiteres machbar wenn man ein gutes Team hat.
    Edited by oWOTANo on 12. November 2014 09:12
    Ring der Wächter
  • Black_Scorpion
    Black_Scorpion
    ✭✭✭

daher auch meine Aussage...
    Es ist eben doch ohne weiteres machbar wenn man ein gutes Team hat.

Das ist halt nur nicht jedem vergönnt ;-)
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Richtig @Arrowdir, also im Zweifel kann man die Timeruns immernoch machen, wenn man z.B. einen Veteranen 1 Charakter als Gruppenleiter einsetzt und alle übrigen Veteran 14 sind. Dann ist zwar effektiv 1 Person "weniger" da und möglicherweise würde der Timerun auch länger dauern, aber hey: Dafür hat man mal wieder eine echte Herausforderung und kann dann auch stolz sein, wenn man den Timerun erfolgreich gemeistert hat.

Zurück zur Anfangs-Aussage: Es ist also keineswegs unmöglich den Timerun auch nach 1.5.2 zu schaffen. Nach wie vor kommt es sehr stark auf das Team an, wie auch @oWOtaNo richtig schrieb. Nicht mit jedem Team huscht man da so schnell durch wie gewünscht :p
  • Arrowdir
    Arrowdir
    ✭✭
    du kannst den timerun auch mit 4 v14 chars machen brauchst ja nur nen lvl1 twink der den lead hat wenn der erste reingereist ist dann ist die ini festgesetzt auf v1 und der twink spieler kannn auf seinen v14 umloggen somit ist man mit 4 v14 spielern in ner v1 ini
  • Yakiros
    Yakiros
    ✭✭✭
    Wenn in der Gruppe niemand stirbt und die Taktiken sitzen, dann schafft man auch alle Timeruns. Auch die auf 20 Minuten heruntergesetzten. Und nur, wenn beides (nicht sterben und richtige Taktik) zutrifft, sollte man auch die Timeruns schaffen "dürfen". Gehört eben zu den herausfordernden Achievements und man muss sich einspielen.
    Die Klingen von Akatosh
    [mehr über uns]
    PvE-Gilde, Ebenherz-Pakt, EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.