Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Arena generft und Stadt der Asche zu einfach ?

Tate
Tate
Erste Frage.
Wurden die Trashmob's in der Arena-VR "angepasst" ?
Ich habe das Gefühl, dass wir da seit Patch 1.5 sehr viel fluffiger durchkommen als vorher. Gleiches gilt auch für die Bosse.

Zweite Frage.
Geht eher an die Community.
Empfindet Ihr die "Stadt der Asche" als zu leicht oder eher zu schwer?
Ich will nich rummäkeln, aber "Krypta der Herzen" war (für uns) Anfangs nicht so leicht, als dass wir sie am ersten Abend, nach gefühlten 1,5 Stunden, gecleart hätten. Da hatten wir ein wenig zu knabbern und zu tüfteln dran, wie es für uns am besten läuft.

• awidder
    awidder
    Scheinbar wurde alles genervt... Warum nur? .oO
  • Tate
    Tate
    Naja, wir sind jetzt auch nicht die Progamer-Fraktion, spielen eher Abends nach Arbeit ein wenig und sehen uns als Casuals. Allerdings sollte doch nicht alles gleich beim ersten mal zu erreichen sein.
  • G0ku
    G0ku
    ✭✭✭✭
    Arena Vet Mode ist jetzt viel leichter. Irgendwie fühlt sich das für mich jetzt an als sei das Achievement entwertet worden, andererseits gönne ich es den Leuten, die jetzt durchkommen. Hatte mich schon gewundert warum plötzlich immer mehr in die Rangliste kommen und bin dann gestern mit meinem frisch V14 gewordenen Twink rein und hab dann gemerkt wie sehr es generft wurde...

City of Ash ist im Vergleich zur Krypta auch sehr einfach.
    - First AD EU Group to finish DSA VET -
    AD Altmer V16 Templar Alliance Rank 30 - EU - DSA Conqueror (pre-nerf) flawless vMSA
    AD Argonian V16 Dragonknight Alliance Rank 15
    AD Bosmer V16 Nightblade Alliance Rank 16
    AD Kahjiit V16 Sorcerer Alliance Rank 10
    AD Dunmer V16 Dragonknight Alliance Rank 9
    AD Altmer V16 Templar Alliance Rank 10 - flawless vMSA
    DC Altmer V16 Sorcerer Alliance Rank 9 - flawless vMSA
    AD Breton V16 Templar Alliance Rank 10
    AD Altmer V16 Sorceress Alliance Rank 21
    AD Kahjiit Warden
    AD Altmer Nightblade
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Zur Arena Vet:
    Hier im Forum steht irgendwo (vlt. auch im englischen) was offizielles, dass es sich um einen unbeabsichtigten Bug (wie bei Mantikaro im Sanctum) handelt und der mit dem nächsten Patch behoben wird.

http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/138567/1-5-dragonstar-arena-veteran-stealthnerf-why#latest
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Okay guys, the change in difficulty will be reverted back in our next patch, and again, the nerf was not intended to begin with. Sorry for any confusion this caused!
    Edited by The_Saint on 10. November 2014 13:03
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Eucken
    Eucken
    ✭✭✭
    Auch bezieht sich der momentane "nerf" in der Arena wohl auch nur auf zwischen Trash und Stage 9.

Am eigentlich Knackpunkt Stage 10 wurde nichts geändert.
  • ZOS_KaiSchober
    Die Schwächung der Monster in der Schlangenprüfung, der Drachenstern-Arena und in manchen Gebieten in Kargstein war unbeachsichtigt und wird mit dem Patch morgen früh rückgängig gemacht.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Tate
    Tate
    Die Schwächung der Monster in der Schlangenprüfung, der Drachenstern-Arena und in manchen Gebieten in Kargstein war unbeachsichtigt und wird mit dem Patch morgen früh rückgängig gemacht.

Scheinbar doch nicht so richtig ;)

http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/139354/

Oder ist die "Normalisierung" doch schon heut enthalten ?

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Da ja beim Patch was schiefgelaufen ist, ist sie noch nicht enthalten.

http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/139481/

Wird wohl Freitag nachgereicht, mit den anderen Sachen die nicht dabei sind...

http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/139354/

Verliese & Gruppeninhalte

Drachenstern-Arena

NSCs, die nach Update 5 besonders geschwächt waren, haben ihre alte Stärke wieder erlangt.

Prüfungen

Sanctum Ophidia
    Das Leben vom Abbild der Schlange im Sanctum Ophidia wurde auf die beabsichtigte Stufe zurückgesetzt.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.