Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Neue Latenzwertanzeige falschrum?

JayJoe
JayJoe
✭✭✭
Hallo ZOS,

die neue Latenzwertanzeige zeigt die Latenz in Millisekunden an - zusammen mit drei "Handybalken". Laut Infotext sollen höhere Werte zu besseren Reaktionszeiten führen. Ist doch eigentlich andersrum, oder? ;)
Edited by JayJoe on 5. November 2014 20:49
"Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
-Halund Graumantel-

"Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
-Christian Geyer-

"The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    JayJoe schrieb: »
    die neue Latenzwertanzeige zeigt die Latenz in Millisekunden an - zusammen mit drei "Handybalken". Laut Infotext sollen höhere Werte zu besseren Reaktionszeiten führen. Ist doch eigentlich andersrum, oder? ;)

Hallo @JayJoe,

das scheint in der Tat ein Übertragungsfehler zu sein, im englischen Originaltext heißt es richtig: "Higher values can lead to decreased responsiveness while playing" - "Höhere Werte können zu verringerter Reaktionsgeschwindigkeit während des Spielens führen".

Du kannst jederzeit im Spiel mit dem Chat-Befehl /bug einen Fehlerreport losschicken, der landet immer an der richtigen Stelle. Du erhältst nach dem Abschicken darüber keine weitere Benachrichtigung.
    Edited by KhajitFurTrader on 10. April 2015 10:21
  • JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭
    JayJoe schrieb: »

Hallo @JayJoe,

das scheint in der Tat ein Übertragungsfehler zu sein, im englischen Originaltext heißt es richtig: "Higher values can lead to decreased responsiveness while playing" - "Höhere Werte können zu verringerter Reaktionsgeschwindigkeit während des Spielens führen".

Du kannst jederzeit im Spiel mit dem Chat-Befehl /bug einen Fehlerreport losschicken, der landet immer an der richtigen Stelle. Du erhältst nach dem Abschicken darüber keine weitere Benachrichtigung.

Grüß dich KhajiitFur Trader,

eine niedere Gestalt hat diesen alten Thread hevorgebuddelt. Ist wohl schon gesperrt wie ich sehe. :)

Soweit ich mich erinnere hatte ich den Bug damals gemeldet.
    "Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
    -Halund Graumantel-

"Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
    -Christian Geyer-

"The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Da habe ich es glatt versäumt, auf's Datum zu schauen. Das kommt davon, wenn man nur die "Neueste"-Kategorie scannt. :wink:

Naja, dem Spuk ist ja jetzt eine Ende gesetzt, zum Glücke aller.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.