Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

RL Zeitzonen sind im PVP absolut Fail

Wyatt Earp
Wyatt Earp
✭✭✭
Warum bringen es andere Spielehersteller zustande, dass man zb als Australier auf einem EU Server kein Konto machen kann.
Ich doch Schwachsinn hoch 5, wir Europäer gehen schlafen, und pünktlich 2 Uhr in der früh jeden Tag,kommt eine Gilde mit 15-20 Mann daher ,und drehen PVP Maps ohne Gegenwähr.
Bin mir ziemlich sicher, das sind Leute aus Ozeanien oder Übersee.
So kann man PVP auch kaputt machen.
Epixfail sag ich da nur, wenn man aus Übersee auf EU-Servern Accounts machen kann.
Manchmal fragt man sich schon was in manchen Köpfen so vorgeht, dass man sowas zulässt.

P.S.: und ich habe null Verständniss und Toleranz für Spieler die nur sich Heimat-Maps setzen wegen dem Kaiserbuff, aber nie einen Krümmel dazubeitragen, dass man diese Map auch hält.Aber hauptsache dann herumheulen, mein Buff ist weg.Hoffe ihr verliert ihn dauerhaft.
Edited by Wyatt Earp on 19. Oktober 2014 03:15
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Räche Dich doch und spiel auf dem amerikanischen, dann bist Du unbesiegbar wenn die Amerikaner schlafen ! ;)

Ausserdem, vielleicht sind es ja Franzosen aus den Überseegebieten, Département d’outre-mer et région d’outre-mer ? Dürfen nicht alle Franzosen auf unserem Server Spielen, was ist mit dem ESO Fan Club Martinique ?

Vive la france, vive la défi ! :)
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Wyatt Earp
    Wyatt Earp
    ✭✭✭
    Es sollte einfach nicht möglich sein aus Übersee auf einem EU Server zu spielen, ganz einfach.Weil es das PVP komplett verzerrt, und unfair macht.
    Andere Spiele mit PVP Inhalten bekommen es ja auch hin,warum ist es hier nicht möglich?
    Gäbe es kein PVP hier in TESO wäre es egal, aber so.......
    Und zu den Franzmännern sag ich nun mal nichts, sonst gibts einen Rüffel vom MOD hier :p
    Edited by Wyatt Earp on 19. Oktober 2014 04:10
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Das ist von Anfang an so
    und
    wo ist das Problem??

Da hat man halt Spass daran wie Karte wieder zurück zu erobern.

Davon mal abgesehen - nach den Account-Namen der Spieler die die "gelbe Karte" für die "Blauen" erobert haben -> alles schön aus dem Deutschen!!

Also nix Übersee - das sind Leute von der "Nachtschicht"
    >:)
  • Zorahnus
    Zorahnus
    ✭✭✭
    Am Besten wäre doch, dass man die Buffs des PvP's deaktiviert in den PvE Zonen und man hätte sie nur noch für das PvP.
    Ist einfacher umzusetzen als anderen Übersee Spielern den Zugriff zu verweigern.

Achja das PvP ist aber in anderen MMOs doch auch so, es wird immer Gruppen geben, welche Nachschichten haben oder dergleichen.
    Edited by Zorahnus on 19. Oktober 2014 06:52
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Ich stimme Dem Berry Stapp voll und ganz zu. Wir müssen hier klare Grenzen ziehen. EU Server nur für solche, die in der EU wohnen und dann auch nur für solche vom europäischen Kontinent.
    Die Übersee-Departements Frankreichs? Nebensächlich, das sind keine echten EU Bürger. Schweiz? Natürlich auch nicht. Die Schweizer müssen aufhören mit ESO, die bekommen einen eigenen Server.

Als Gründungsmitglied der Gilde Die PARTEI Tamriel, deren einzigartiges und legitimes Ziel es ist, Tamriel von Nirn durch eine Mauer zu trennen, bin ich natürlich völlig seiner Meinung. Wir müssen wieder Mauern in den Köpfen und vor allem auf den Servern errichten! Und dann den Server Nachts ausschalten, damit auch keiner heimlich trotzdem spielen kann.

P.S. per Edit: Und sollte jetzt jemand keinen Sarkasmus in diesen Zeilen entdecken... :neutral_face:

P.P.S. per second Edit: Natürlich könnte man alternativ den Server sonst auch zu RL Zeit abschalten und nur noch mit InGame Zeit spielen.
    Edited by MercutioElessar on 19. Oktober 2014 07:35
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Die Schweizer müssen aufhören mit ESO, die bekommen einen eigenen Server.
    Die Schweizer machen gar kein PvP .. die sind neutral. -.-
    Es gibt Signaturen ?
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Die Schweizer müssen aufhören mit ESO, die bekommen einen eigenen Server.
    Die Schweizer machen gar kein PvP .. die sind neutral. -.-

Da wage ich zu widersprechen :p Ich wohn hier in der Schweiz und hab ein paar Jungs und Mädels in meiner InGame-Freundesliste, die aus "meiner" Gegend stammen. Wir machen regelmässig Cyrodiil unsicher.
    Edited by MercutioElessar on 19. Oktober 2014 07:35

144
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Manchmal denke ich, wenn man sonst keine Probleme hat, dann denkt man sich welche aus. Hauptsache, man kann sich über etwas aufregen, und sei es auch noch so nichtig. Oder man braucht einfach nur Aufmerksamkeit, weil man sie anderweitig nicht bekommt... Don't worry, be happy. :wink:

Nach diesem "Argument" dürften auch keine Russen auf dem EU-Server spielen, denn die Schlingel stehen ja auch viel früher auf als wir. Und Isländer sind viel später unterwegs, während wir schon schlafen, dürfen die das?
    Wyatt Earp schrieb: »
    Andere Spiele mit PVP Inhalten bekommen es ja auch hin,warum ist es hier nicht möglich?
    Apropos: Ich habe gehört, EVE Online soll ein ganz tolles PVP-lastiges Spiel sein, so ganz ohne Zeitzonen-Probleme... :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Edited by KhajitFurTrader on 19. Oktober 2014 08:32
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Wieso bekommt er eigentlich immer noch Antworten auf seine Troll-Beiträge?

Einfach mal angewöhnen, nicht zu antworten. Für den Fall, dass er ausnahmsweise ein relevantes Thema anschneidet, lieber eine neue Diskussion eröffnen.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Wird halt auch schwierig Cyrodiil zu schließen, solange bestimmte Spieler schlafen wollen ;) Generell ist es doch gut, eine Möglichkeit für 24 Stunden PvP zu haben !

2837350-the_very_best_of_the_success_kid_meme_success_s513x339_302066_580.jpeg

Herzlichen Glückwunsch @Wyatt Earp zu Deinen 500 lol`s, hast es geschafft... das schafft nicht jeder !

• Ganacampo
    Ganacampo
    ✭✭✭
    Und wo sollen z. B. Australier deiner Meinung nach dann spielen?
    Sie sind doch auch in einer anderen Zeitzone als die Spieler auf dem nordamerikanischen Server.
    Da gäbe es dann das gleiche Problem.
  • LaDy-JeN
    LaDy-JeN
    Hier spricht die vermeintliche australische Kaiserin die euch diese Woche das Leben schwer gemacht hat.

Ich lebe übrigens in der Schweiz und nicht Übersee.

Unsere Gilde Blut und Schweiss hats auf Haderus abgesehen und ihr werdet so schnell nicht ruhig schlafen können.
    Ich versteh dass du beleidigt bist @Wyatt wir haben dich ja auch gefühlte 200mal getötet.

Herzlichst
    LaDy-JeN
    Edited by LaDy-JeN on 19. Oktober 2014 12:10
    Guildleader / Gildenleiterin von Blut und Schweiss, DC, EU.blutundschweiss.clans.de/https://youtube.com/channel/UCG8CzG_ch9shYDLhF_P1H5Q
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Und ich wundere mich, schon seit Wochen keinen Troll mehr erlegt zu haben... :neutral_face: .
    Klar, selbst auf der Buffkampagne, wie ^^ ?
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    LaDy-JeN schrieb: »
    Ich lebe übrigens in der Schweiz

Siehste, @Tannenhirsch? SIEHSTE? :p
    Ich versteh dass du beleidigt bist @Wyatt wir haben dich ja auch gefühlte 200mal getötet.

Brave Kaiserin :)

144
  • pjwb16_ESO
    pjwb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Um 2 Uhr gibt es immer noch genug (AD) Studenten die fröhlich weiter Kingscrest verteidigen :P
    ~ here since Beta

My Youtube Channel: https://youtube.com/channel/UCw3x5B-l0S093TAo10WafLA

EU Server PC @Elendiel
    Fyrusha - NB AD
    Auri-ele - Sorc AD
    Watch me Nae Nae - Magicka DK AD
    Watch me Whip - Magicka DK DC
    Schnuggii - Bubble Templar AD
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich lebe übrigens in der Schweiz

Siehste, @Tannenhirsch? SIEHSTE? :p
    Ach, rutsch´mir doch den Bucke... ach egal -.- ... :D

Das erklärt auch den Eingangspost, warum alles (mal wieder) *Schnipp* ist ... ;)

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Schimpfwörter und Flüche editiert]

Edited by ZOS_CatK on 19. Oktober 2014 16:19
    Es gibt Signaturen ?
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Hier spricht die vermeintliche australische Kaiserin die euch diese Woche das Leben schwer gemacht hat.

Ich lebe übrigens in der Schweiz und nicht Übersee.

Unsere Gilde Blut und Schweiss hats auf Haderus abgesehen und ihr werdet so schnell nicht ruhig schlafen können.

Herzlichst
    LaDy-JeN

Super - denn ich habe mindestens einmal aus einem "Versteck" dabei zugesehen
    :p
  • Wyatt Earp
    Wyatt Earp
    ✭✭✭
    Sprach die Leech Kaiserin Lady China Reissack umgefallen, die nur in der Gruppe ganken kann.
    Und bei einer Burg einnehmen, ihre Gruppe jämmerlich verreckt ist innen, als ich die Aussenmauern repte, und ihr mindest 15 gewesen seid und wir 2.
    Und zu der lustigen Liriel, willst einen Lolli ?
    Fast vergessen, wenn man 3-5 Cheater in den eigenen Reihen hat, die verbotene Scripts usen sollte man die Füsse stillhalten.
    Edited by Wyatt Earp on 19. Oktober 2014 16:49
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Sprach die Leech Kaiserin Lady China Reissack umgefallen, die nur in der Gruppe ganken kann.
    Und bei einer Burg einnehmen, ihre Gruppe jämmerlich verreckt ist innen, als ich die Aussenmauern repte, und ihr mindest 15 gewesen seid und wir 2.
    Fast vergessen, wenn man 3-5 Cheater in den eigenen Reihen hat, die verbotene Scripts usen sollte man die Füsse stillhalten.

Und wieder hast Du gewiß alle Dir zur Verfügung stehenden InGame Mittel genutzt, dies zu melden? Oder doch nicht?

Aber wenigstens hast Du sehr schön bestätigt, was @Tannenhirsch schrub. Also was die Intention der Threaderstellung angeht.
    Edited by MercutioElessar on 19. Oktober 2014 17:17

144
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭

Ich habe nur vorgestern gesehen wie Du selbst bei einer Burgeroberung jämmerlich an den Mobs verreckt bist - es wirklich "beeindruckendes" Schauspiel das da ein V14-Champion der Drachenstern-Arena abgeliefert hat

ja und die kleine V4-Magierin hat Dich dann wiederbelebt - kein anderer aus Deiner Gruppe hatte Mitleid mit Dir "grossem Kämpfer"

Sorry - so wenig wie Du als Spieler drauf hast - das ist schon sehr erheiternd für "Freund und Feind"

>:)

• Brommochs
    Brommochs
    ✭✭✭
    Ich verstehe das Problem nicht? Die besagte Gruppe war also zur späten Stunde unterwegs und hat Burgen erobert. Weil sie zu so später Stunde unterwegs waren, kommen sie aus "Übersee" und sind "Cheater" so wie auch der TE, der ja ebenfalls aus gleichen Gründen zu dieser Zeit PvP betrieben haben muss.

Das einzige was sich also feststellen lässt, ist dass eine der beiden Seiten so "unschlau" war sich einer 15 bis 20 fachen Übermacht entgegen zu stellen. Was dazu führte dass nur eine der beiden Seiten was zu lachen hatte: http://z0r.de/439
    -Cadwell-

Man muss seine Schlachten doch schlagen, wie sie fallen, oder etwa nicht? Die Rettung holder Maiden, der Kampf gegen Ungerechtigkeiten - das sind meine Spezialitäten. Aber betrunkenen Nord den Met wegnehmen? Also wirklich. Das ist doch Wahnsinn.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    PvP bedeutet gewinnen, aber auch verlieren. Letzteres fällt halt einigen sehr schwer und dann kommen halt abstruse Anschuldigungen ! Da ist der TE leider kein Einzelfall ....
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    Hallo alle zusammen!

Da sich dieser Thread sehr weit vom Ausgangsthema entfernt hat und sehr weit von konstruktiver Diskussion abgeglitten ist, schliessen wir ihn hiermit. Bitte bedenkt unsere Forenregeln in Zukunft und behandelt einander respektvoll. Debatieren ist vollkommen in Ordnung, persönliche Angriffe und Flaming sind jedoch unter keinen Umständen gestattet.

Vielen Dank.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.