Die Schweizer machen gar kein PvP .. die sind neutral. -.-MercutioElessar schrieb: »Die Schweizer müssen aufhören mit ESO, die bekommen einen eigenen Server.
Tannenhirsch schrieb: »Die Schweizer machen gar kein PvP .. die sind neutral. -.-MercutioElessar schrieb: »Die Schweizer müssen aufhören mit ESO, die bekommen einen eigenen Server.
Apropos: Ich habe gehört, EVE Online soll ein ganz tolles PVP-lastiges Spiel sein, so ganz ohne Zeitzonen-Probleme...Wyatt Earp schrieb: »Andere Spiele mit PVP Inhalten bekommen es ja auch hin,warum ist es hier nicht möglich?
Ich lebe übrigens in der Schweiz
Ich versteh dass du beleidigt bist @Wyatt wir haben dich ja auch gefühlte 200mal getötet.
Ach, rutsch´mir doch den Bucke... ach egal -.- ...MercutioElessar schrieb: »
Das erklärt auch den Eingangspost, warum alles (mal wieder) *Schnipp* ist ...Ich versteh dass du beleidigt bist @Wyatt wir haben dich ja auch gefühlte 200mal getötet.
Hier spricht die vermeintliche australische Kaiserin die euch diese Woche das Leben schwer gemacht hat.
Ich lebe übrigens in der Schweiz und nicht Übersee.
Unsere Gilde Blut und Schweiss hats auf Haderus abgesehen und ihr werdet so schnell nicht ruhig schlafen können.
Ich versteh dass du beleidigt bist @Wyatt wir haben dich ja auch gefühlte 200mal getötet.
Herzlichst
LaDy-JeN
Wyatt Earp schrieb: »Sprach die Leech Kaiserin Lady China Reissack umgefallen, die nur in der Gruppe ganken kann.
Und bei einer Burg einnehmen, ihre Gruppe jämmerlich verreckt ist innen, als ich die Aussenmauern repte, und ihr mindest 15 gewesen seid und wir 2.
Und zu der lustigen Liriel, willst einen Lolli ?
Fast vergessen, wenn man 3-5 Cheater in den eigenen Reihen hat, die verbotene Scripts usen sollte man die Füsse stillhalten.
Wyatt Earp schrieb: »Sprach die Leech Kaiserin Lady China Reissack umgefallen, die nur in der Gruppe ganken kann.
Und bei einer Burg einnehmen, ihre Gruppe jämmerlich verreckt ist innen, als ich die Aussenmauern repte, und ihr mindest 15 gewesen seid und wir 2.
Und zu der lustigen Liriel, willst einen Lolli ?
Fast vergessen, wenn man 3-5 Cheater in den eigenen Reihen hat, die verbotene Scripts usen sollte man die Füsse stillhalten.