Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

PTS Patchnotizen v1.5.0 (Deutsch)

  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @Gorgona: Als nächstes kommt zum Thema PvP eh erst die Kaiserstadt. Brian Wheeler hatte aber auch auf der Eso-Gildenversammlung gesagt, dass NACH der Implementierung der Kaiserstadt wieder der Fokus auf Cyrodiil liegt, d.h. wenn deine angesprochenen Themen nicht in den nächsten Patches behoben werden, dann spätestens nach der Kaiserstadt.

    Abgesehen davon müsstest du glaube ich nochmal präzisieren, was genau du meinst (ich selbst weiss z. B. nicht, was du mit "Gummibandeffekt" meinst).

    Auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt auf die Änderungen auf dem Live-Server, auf dem PTS macht es jedenfalls schonmal Spass :)
  • gorgona
    gorgona
    ✭✭✭
    @Chufu: Gummibandeffekt ist das plötzliche Zurücksetzen des Chars um z.B. 10 Meter, zumindest kenn ich es nur unter diesem Namen
    Zitate sollen den Zitierenden intelligenter erscheinen lassen als er ist.
  • iche1234
    iche1234
    Soul Shriven
    Ich hab da mal ne kleine Anmerkung. Ihr wollt die ganzen Ausdauerbuilds ja irgendwo stärker machen, aber warum nehmt ihr dann Blutungsdots weg? Das ist wirklich der einzige DoT der mit der Ausdauer skaliert. Gehts um die Logik, dass Steine nicht bluten können? Dann frag ich mich, seit wann denn Steine brennen können? Also zum Brennen bekommt man den wohl immer noch, ich versteh die Logik dahinter nicht. Magickabasierte DoTs gehen immer und überall, bei Ausdauerbasierten muss man echt stark drauf achten. Total doof
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Jup. Steine können Brennen, Feuer kann Brennen, Alles kann Brennen, Gefrieren und Geschockt werden (Sogar Sturmatronachen ..) Aber Bluten kann fast nichts ....
  • KainDark
    KainDark
    ✭✭✭
    • Alle Verbesserungen, die durch eure aktuelle Kampagne gewährt werden, gelten nur noch in der zugehörigen Instanz von Cyrodiil.
    • Außerhalb von Cyrodiil erhaltet ihr immer die Verstärkungen eurer Heimatkampagne.

    Warum macht ihr hier nicht Nägel mit Köpfen?
    Die Verbesserungen nur noch in der zugehörigen Instanz von Cyrodiil gelten zu lassen und außerhalb von Cyrodiil überhaupt nicht mehr.
    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    ~Reinhold Niebuhr~
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.