Was mich immer etwas wundert ist, warum Spieler, die mit dem aktuellen Content zufrieden sind, so vehement dagegen sind, wenn etwas anderes gewünscht wird.
Ist doch ganz einfach:
Wenn ihr nichts Neues wollt, spielt es einfach nicht und bleibt beim Endcontent fünf Patches zuvor.
Aber ständig die Leute angehen, die gerne etwas mehr hätten?
Es ist doch wesentlich einfacher, wenn einige etwas weglassen, als wenn anderen etwas fehlt.
Die ersteren gehen sicher nicht, die letzteren schon.
Wyatt Earp schrieb: »Für mich ist der Endcontent wischiwaschi.
Was soll daran toll sein an einem angeblichen Endcontent wo man Trashmobs so wie hier einfach in Sekundenschnelle wegbombt?und gleich vor dem Boss steht.
Wyatt Earp schrieb: »Endcontent ist NICHT, wo man die Ini in zb 15min macht, und weils so lustig war gleich nochmals und nochmals.
Oder nur 2 Gruppenspells verwendet wie 2-3 Schattenklingen Ultis legen und zum drübersteuen paar Negate Bubbles.
...
Endcontent kann aber auch nicht sein, dass man einen Boss Millionen von HP gibt und nur 3 Bosse wo hinstellt, und man sich da die Waffe kaputt schrottet:-)
Wyatt Earp schrieb: »Erstaunlich und sensationell wie man heutzutage schon Menschen zufrieden stellen kann.Denen ist zb Färben von Gegenständen wichtiger als zb. fehlender Endcontent und zahlen noch dazu 13 €.
Wyatt Earp schrieb: »Erstaunlich wie verweichlich die heutige Spielergeneration geworden ist.
Mit euch hätte ich im damailgen Ultima Online Freude gehabt, und als Dauerfarm genutzt im PVP.Das was zb WOW als PVP verkauft und hier auch ist schlicht und einfach Kindergarten PVP für Randbeckenschwimmer
Wyatt Earp schrieb: »Erst gestern wieder gesehen wie frustrierend Drachsternarena sein kann.
2Std 30 für 10 Bosse(keine berauschende Zeit da neuer Tank), und es dropte kein einziges Setteil, nur Mist was man zum Händler gibt.
Jede popelige Kiste obs nun Bankorai ist or whatever dropt mehr Gold, als die Kisten bei den Bossen.
Wyatt Earp schrieb: »Ist doch Pillepalle ob ich noch nicht im Schlangenschrein war, ehrlich gesagt fehlt mir auch die Motivation, wegen 60 Gold einen Boss zu killen.
Nur des Erfolges willen, nein danke.
Wer meint am Rankingbord als Nr1 zu stehen für einen Bosskill, nah supertoll für denjenigen, ich weiss mir in dieser Zeit was besseres anzufangen.
Es fehllt die Karotte so schauts aus!
Was mich immer etwas wundert ist, warum Spieler, die mit dem aktuellen Content zufrieden sind, so vehement dagegen sind, wenn etwas anderes gewünscht wird.
Ist doch ganz einfach:
Wenn ihr nichts Neues wollt, spielt es einfach nicht und bleibt beim Endcontent fünf Patches zuvor.
Aber ständig die Leute angehen, die gerne etwas mehr hätten?
Es ist doch wesentlich einfacher, wenn einige etwas weglassen, als wenn anderen etwas fehlt.
Die ersteren gehen sicher nicht, die letzteren schon.
Einen genauen Termin für das Erscheinen der Kaiserstadt gibt es noch nicht. Sie wird nicht Teil von Update 5 sein, aber auch nicht mehr soo lange auf sich warten lassen. Mit ziemlicher Sicherheit ist sie der nächste große Zone (ähnlich wie Kargstein), die wir ins Spiel einführen werden.Den neuen kommenden Inhalt für Cyrodiil, die Kaiserstadt, kann ich kaum erwarten. Die Erweiterung von Kargstein war ja der neue PvE Endcontent und nun ist das PvP dran.
Die Fraktion mit den mehrheitlichen Burgen bekommt Zugang zur Kaiserstadt, natürlich darf die bisherige Kaiserstadt Fraktion das in der Stadt abwehren und so wird es hoffentlich ein spannender Kampf.
Die siegreiche Fraktion kann dann die neuen PvE Dungeon der Kaiserstadt betreten !
Freue mich riesig darauf ! Weiβ man schon wann ungefähr der PvP Patch kommt, @ZOS_KaiSchober oder @ZOS_MichaelM ?
Ich freue mich. Mal sehen wie sie sich ins spiel einfügt.
ICh habe es richtig verstanden das nur die fraktion mit den meisten burgen zugang hat?
Dann wird die zone viele Leute aus Cyrodiil von der Burgverteidigung abziehen und den Konkurrenten chancen Eröffnen, schön
Wyatt Earp schrieb: »Erstaunlich und sensationell wie man heutzutage schon Menschen zufrieden stellen kann.Denen ist zb Färben von Gegenständen wichtiger als zb. fehlender Endcontent und zahlen noch dazu 13 €.
....
Wyatt Earp schrieb: »Ausserdem wurde mit Kargstein 2 angekündigt, das man die Phasenverschiebung im alten Kargstein nicht mehr hat, passiert ist nichts,nadda.
Black_Scorpion schrieb: »Wyatt Earp schrieb: »Ausserdem wurde mit Kargstein 2 angekündigt, das man die Phasenverschiebung im alten Kargstein nicht mehr hat, passiert ist nichts,nadda.
Das kann ich so nicht bestätigen. Wir waren gestern mal im unteren Kargstein unterwegs (dem alten) und zwei von vier Gruppenmitgliedern hatten die Storyquests da schon gemacht. Trotzdem konnten uns diese beiden überall hin folgen und haben auch alle Gegner sehen und angreifen können.
Von daher ist schon was passiert da.