Wyatt Earp schrieb: »
Ich kanns schon nicht mehr lesen, jeden Tag aufs neue irgendso ein sinnloser Thread.WOW oder Wi..oder das ist ja besser.
Reisende soll man nicht aufhalten.
Ciao Bella
Guten Morgen,
hier haben es einige ja immer wieder angesprochen, aber eine richtige Antwort kam nicht.
Was wollt ihr eigentlich wirklich?
Zum Release habt ihr rumgejammert, daß das Spiel zu schwer ist und ihr nicht mal einen Gegner allein bekommt. Begriff M(massive)M(ultiplayer)O(nline).
Jetzt hat man das Spiel für euch so primitiv gemacht, daß ein dreijähriger zwischen seinen Brustnippelzeiten das Spiel durchgrappelt und ihr jammert wieder.
Wenn ihr einen Kick braucht, sucht euch eine hohe Brücke und springt ohne Seil.
Grüße
Wyatt Earp schrieb: »Leider gibts in Sachen MMO oder die es sein wollen, nicht viel Alternativen derzeit,
Wyatt Earp schrieb: »Endcontent ist NICHT, wo man die Ini in zb 15min macht, und weils so lustig war gleich nochmals und nochmals.
Oder nur 2 Gruppenspells verwendet wie 2-3 Schattenklingen Ultis legen und zum drübersteuen paar Negate Bubbles.
Endconetent heisst, dass Inis mit mindest 5 Bossen sind, mit massig schwierigen Trashmobs, wo man gesavt wird wenn man rausgeht, und morgen zb.weitermachen möchte.
Drachensternarena ist von den fights her hochspannend, ABER wenn man zb Hardmode anfängt und nach 3 std erst beim 3-4 Boss ist, und aus Zeitgründen aufhören möchte, die Grütze aber wieder von vorne beginnen muss.
Hier liegt der Hund begraben und ist bigfail, man sollte selbst entscheiden können zw. saven und reset.
Endcontent kann aber auch nicht sein, dass man einen Boss Millionen von HP gibt und nur 3 Bosse wo hinstellt, und man sich da die Waffe kaputt schrottet:-)
Endcontent heisst aber auch wenn eine Ini wie Hardmode Drachensternarena die schwierigste ist von allen, es auch entsprechende Drops geben sollte.
Wenn ich hier an die Drops denke, wird mir schlecht.
Gute Sets fast ausschliesslich komplett verschandelt und unbrauchbar,wie erforschend,lehrend,passgenau und son Schrott oben.
AA ist für einen Tank brainafk zu spielen ebenso für DD und Heiler, das kannst auch mit 5 Promille machen, ebenso HelRa.
Drachensternarena(normal) braucht man die ersten 5 Bosse zb. überhaupt keinen Tank.
Ebenso sollte ein Endcontent dementsprechend auch in Sachen Gold honoriert werden, kann ja nicht sein das sogar im Hardmode jeder Boss(Truhe) nur !!! 60 Gold hergibt.60 Gold sind für Normalmode ebenso ein Witz.
Gehe ich nach Deshaan zb.kille da 10 popelige Mobs(2min?), bekomme ich genauso viel.
Auf den Punkt gebracht, es stimmen einfach die Realitionen nicht.
Von den Bossfähigkeiten will ich erst gar nicht anfangen.
In der Krypte der Herzen zb. können die Bosse mehr als das ganze AA zusammen.
Wyatt Earp schrieb: »Ok nennen wir diesen Content hier, "wischiwaschi".
Mandos, nett gesagt.Leider gibts in Sachen MMO oder die es sein wollen, nicht viel Alternativen derzeit,'WOW hatte ich 6j.mal gespielt, aber da ist für mich die Luft raus.Will ja auch nicht 6j. lang nur tagtäglich ein Schnitzel essen.
In wow steht heute kein Boss länger als paar Stunden nach release, dass war mal so 2003-2005 aber die Zeiten sind auch schon lange vorbei.
Wyatt Earp schrieb: »Leider gibts in Sachen MMO oder die es sein wollen, nicht viel Alternativen derzeit,
Da würde ich dir Wildstar empfehlen. Ich glaube, das erfüllt alle deine Bedürnisse nach Endcontent, wie du ihn dir wünschst.
Wyatt Earp schrieb: »Warum spammen Topgilden in Kargstein ect...suchen aktive Members ect...für Progressraids.Wenn man so erfolgreich raidet,dürfte eine Topgilde einfach fast keinen Memberschwund haben, im Gegegnteil sollte es normal sein.
Warum hat eine Topgilde nur einen wirklichen erfolgreichen 12 Zug"Kopfkratz".
Wyatt Earp schrieb: »Cyrodil mag Leuten gefallen mir gefällt es nicht.Ich möchte ein BG wie zb ala Arathi in WOW.Wie sowas ein Spielehersteller umsetzt bleibt ihm überlassen.
Wyatt Earp schrieb: »Schön gebrüllt ihr Löwen:-)
Wenn vielen das Spiel so gefällt wie es derzeit ist dann frage ich mich:
Warum kämpft fast jede Gilde mit Memberschwund?
Wyatt Earp schrieb: »Warum ist Teso im MMO Ranking auf Platz 25+
Wyatt Earp schrieb: »Der mir kommt mit 6Jahre WOW, wegen Schnitzel essen der hat von damals WOW-Vanilla keine Ahnung bis zu der einen Erweiterung.
Wenn ich mich an die Bossfights inkl. Trash errinere, das war Funpur und Endcontent.
ZB.Pechschwingerhort,komplett Molten Core,Karazhan,Zul Aman, ect....
Wyatt Earp schrieb: »Von Level 1-50 macht das Spiel auch wirklich Fun, und ist fast unübertroffen.
Aber von V1-V14 ist es eine unzumutbare Streckung, twinken wird zum Frustfaktor.Viele wollen sich das nicht antun und gehen deswegen Anomalie,Hircine farmen bis der Arzt kommt.
Zb kann man ab 23 Uhr das Spiel komplett vergessen, ausser man geht zum123456 Drachensternarena, oder farmt sich bei Pflanzen,Erzen Runen den Willi ab.
Wyatt Earp schrieb: »Cyrodil mag Leuten gefallen mir gefällt es nicht.Ich möchte ein BG wie zb ala Arathi in WOW.Wie sowas ein Spielehersteller umsetzt bleibt ihm überlassen.
Warum sollte ich zum wiederholten mal in 4 erV-Inis gehen?Loot ab zum Händler, nur wegen andere Erfolge, nein danke für mich.
Wyatt Earp schrieb: »Warum sieht man keine Spielernamen und Gildenzugehörigkeit?
Gruppenfinder den kann man derzeit in die Tonne treten.
Von den täglichen Reloggs und Neustart des Spiels, wegen Langsamlaufbug,bis Freez nicht mal zu reden.