cbrueningb16_ESO schrieb: »Ich sehe überhaupt keinen Grund warum es eine Extra Kopie für PvE Spieler geben sollte.
Klar ist es ärgerlich, wenn ich beim Questen hinterrücks umgehauen werde. Das macht aber auch den Reiz des Questens in Cyrodiil aus.
Ich bin absolut kein PvP'ler. Aber ich weiß, worauf ich mich einlasse, wenn ich Cyrodiil betrete. Diese Ungewissheit, was da auf einen zukommen mag, nun "weichspülen" durch eine PvE-Kopie des Allianzkriegsgebietes halte ich für überzogen. Es ist nun mal auch nicht so, dass man alles solo und ungestört erledigen können muss. Vor allem nicht in Cyrodiil.
cbrueningb16_ESO schrieb: »Und ich denke das aufgrund des Designs mit einem Megaserver es auch ein OpenPvP Gebiert geben muss um diese Spieler zu bedienen.
Cyrodill ist dieses PvP Gebiet.
Ich sehe überhaupt keinen Grund warum es eine Extra Kopie für PvE Spieler geben sollte.
Zwang gibt es in einem Spiel nur wenn man ihn sich selber sucht.BTW "zwingt" einen niemand im Kriegsgewirr zu questen. EP gibt es auch fern des Allianzkriegs an jeder Ecke. Und wenn es sogar "unerträglich" ist, wozu man sich da "gezwungen" fühlt, dann macht man es halt nicht. Geht es nur um die Achievements: Gruppe von Gleichgesinnten suchen, die Erfolge brauchen auch noch andere.
Das ist kein Krieg! Das sind munter umherspringende Pixel. Krieg sieht anders aus. Und außer man will Eskalation (soll's auch geben) ist es nicht zielführend jemanden der eine andere Art zu Spielen vorzieht als 'Weichei' zu titulieren, auch wenn's nicht böse gemeint sein mag, Troll ignorert Smileys,So ist es. Questen in Cyrodill ist eben nichts für Weicheier :-) ! Da herrscht Krieg.
Black_Scorpion schrieb: »Und den Nervenkitzel, dass mich jederzeit beim Bosskampf Schlümpfe oder Bananen abfarmen können, würde ich auch nicht missen wollen.
Klar sind die Laufwege nervig wenn es einen erwischt hat, aber wie oben schon geschrieben: man sollte wissen worauf man sich einlässt, wenn man solo im PVP Gebiet unterwegs ist.
Mit Ausnahme von Kargstein sind alle anderen Karten, die Hauptquest, die Magier- und Kriegergildenquests auf Solo-Spieler ausgelegt.Den einzigen, denen eine solche PvE-Kopie helfen würde, sind Solo-Spieler.
Schattenherz schrieb: »Black_Scorpion schrieb: »Und den Nervenkitzel, dass mich jederzeit beim Bosskampf Schlümpfe oder Bananen abfarmen können, würde ich auch nicht missen wollen.
Klar sind die Laufwege nervig wenn es einen erwischt hat, aber wie oben schon geschrieben: man sollte wissen worauf man sich einlässt, wenn man solo im PVP Gebiet unterwegs ist.
Seufz.....ist es sooo schwer zu verstehen, dass es Spieler gibt die auf den "Nervenkitzel" gerne verzichten können und die einfach nur ihre Ruhe haben wollen ? Die nicht sinnlos von einem Ende der Karte wieder zurücklaufen wollen ? Warum soll es denn so schwer sein beide Spielertypen zu bedienen ?
Black_Scorpion schrieb: »Am Ende ist das hier nicht Elder Scrolls VI, sondern Elder Scrolls Online und da sollte man eben nicht alles Solo machen können.
Mir is egal ob mich irgendt jemand umhaut in Cyrodil während ich Scherben sammele, nur die weiten Laufwege nerven tierisch es fehlen Portschreine. Nachdem ich in ner Höhle hobs ging wollte ich mich wieder beleben dachte man fängt am höhlen eingang wieder an, aber nein man muss von der Startburg wieder dort hin latschen.
Black_Scorpion schrieb: »Am Ende ist das hier nicht Elder Scrolls VI, sondern Elder Scrolls Online und da sollte man eben nicht alles Solo machen können.
MercutioElessar schrieb: »... denn es ist nunmal ein MMORPG. /sign und total agree.
Um es nämlich gerecht zu machen, müsste es ein Gebiet mit genauso viel Himmelsscherben geben, wo PvPler keinen Zutritt haben.
Und hier sind wir wieder beim Zwang, PvP zu machen, wenn man alle Himmelsscherben haben möchte.
Jetzt kommt bestimmt wieder so eine Antwort: "Das ist ein MMORPG!". lol
mfg wimaria
in anderen Spielen ist man während des Abgabevorganges unangreifbar, erst wenn man den Dialog verlässt, kann man attakiert werden. Das würde schon helfen. Oder einen Malus einführen für das abfarmen von 1 Person immer und immer wieder. In Aion wars z.B. dann so, dass der Malus eine Markierung des jeweiligen Spielers als Totenkopf auf der Map sichtbar war. Und auf diese wurden dann gnadenlos Jagd gemacht. Ich hab nix dagegen1,2 mal an der selben Stelle umgeklatscht zu werden - Laufweg ist zwar ärgerlich aber ich hab mich schliesslich freiwillig ins PvP Gebiet begeben. Ich kann es jedoch nicht gutheissen, 7,8, 9 x immer wieder vom selben Spieler an nem Questpunkt gefarmt zu werden (auch mit Verstärkung im Gepäck.. praktisch NOOB Gruppe gg Pro ) Was gibt diesen Spielern das überhaupt? kanns ich nicht begreifen ^^
- aber war ja schon immer so, immer auf die Schwächeren weil man von gleichwertigen auf die Mütze bekommt eh?!