Ich habe das Spiel echt mal gern gemocht, aber nun bin ich nur mehr angepißt! Man findet ja nur jemand, indem man schreibt: Lfg Hircine ... ist das echt im Sinne des Erfinders?
..so wie das einem Gildenmitglied heute passiert ist - er war zwar der erste aus der Gilde auf V14 - nur war er im Gruppenkampf der weitaus schwächste - die V12er haben ihren Charakter weitaus besser beherrscht.
Unterm Strich keine 10 Stunden Spiel - aber eben interessante Stunden.
Leider legt aber nicht jeder ein derart "mündiges" Spielverhalten an den Tag.
Silvia0708 schrieb: »Von VR 12 auf 14 kann man nur grinden
Silvia0708 schrieb: »Nimm mal Deine Scheuklappen ab!
@ MercutioElessar: Genau auf solch überflüssige Kommentare hab ich gewartet wie auf einen Bissen Brot.
Silvia0708 schrieb: »Das Set "Stille der Nacht" funktioniert seit dem letzten Patch nicht mehr, mit der Nachtklinge kann man nicht mehr aus dem Hinterhalt angreifen.
Gegenstandssets
- Stille der Nacht: Ein Problem wurde behoben, durch das der 5-Teile-Bonus dieses Sets eure Bewegungsgeschwindigkeit nicht erhöhte, während ihr versucht habt, zu schleichen.
Magiergilde
- Magierlicht: Diese Fähigkeit enthüllt nun getarnte Feinde für den Wirkenden und entfernt die Tarnung oder Unsichtbarkeit nicht mehr vom Feind.
Uneingeschränkter Zuspruch! Bugs sind pfoll doof!Silvia0708 schrieb: »...Diese Bugs, was da kommen, nerven ungemein.
Das geht Dir nicht nur mit der NB so, das betrifft auch den Bogie und vermutlich mehr oder weniger alle anderen Klassen. Nix Extrawurst.Silvia0708 schrieb: »Die Nachtklinge ist nach jedem Patch oder sagen wir Bug danach nicht mehr zu spielen
Konkreten Bugreport absetzen. Nur da kann geholfen werden, nicht hier.Silvia0708 schrieb: »Zahlreiche Quests gehen nicht mehr