Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Kampfsystem

Baalrog
Baalrog
✭✭
Hallo ,
es ist echt Langweilig 5 Plätze bei so einem Sortiment zu belegen.

Ich fänd es Richtig Top wen man seine Waffenfertigkeiten Positions abhänging nutzen kann dazu wäre eine größere Quickbar nötig. Ein treffer von der Seite oder von Hinten mit dem Richtigen Positions Angriff verursacht mehr Schaden , als ein Angriff ohne.

Oder der Positions Angriff verursacht Blutung oder anderes Tolles.

Fände ich gut, so bleibt ein Nahkämpfer , Nahkämpfer und nicht Bogen 2h schild schwert heilerstab was auch immer :-)

mfg
Edited by Baalrog on 20. September 2014 19:12
  • Mandos
    Mandos
    ✭✭✭✭
    Naja, wen du die entsprechenden Passiva skillst hast du doch Effekte wie Blutung, betäuben etc bei Nutzung der entsprechenden Waffe.
    Finde auch die Anzahl Skills ok, muss man halt überlegen worauf man spielt.
    Im grossen und ganzen finde ich das Kampfsystem gut, nur das optimieren der Waffenskills sollte überarbeitet werden. Spiele mit meinem NB vorwiegend mit ausdauernden Waffenskills und komme somit was blocken und ausweichen angeht hin und wieder in Bredouille.
  • Beotor
    Beotor
    ✭✭✭
    Ich finde auch, die beschränkte Anzahl macht es gerade interessant :)
    What we do is break the law
    we tasted blood and we want more
    love it or hate it you gonna pay
    all of us here ruin your day.

Vampire for life
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Beotor schrieb: »
    Ich finde auch, die beschränkte Anzahl macht es gerade interessant :)

• Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Warum schreiben hier 2 Leute nur den Quote von einem darüber und mehr nicht? Welchen Sinn hat das? Man kann doch einfach auf Zustimmen klicken?
  • Baalrog
    Baalrog
    ✭✭
    Yirarax schrieb: »
    Warum schreiben hier 2 Leute nur den Quote von einem darüber und mehr nicht? Welchen Sinn hat das? Man kann doch einfach auf Zustimmen klicken?

Das sind die auswirkungen von einer zu kleinen Quickbar.

Wie auch immer , von 1 bis 5 ist anscheint trent...

gruß
  • Oorillon
    Oorillon
    ✭✭✭
    Die Quotes sollen zustimmung signalisieren :)
    Ich finde die begrenzung interessant. Dieses Deckbuild und Abwägen macht spaß, auch außerhalb der rüstungssets die ich verwenden möchte oder skills welche ich erlernen möchte (man hat eh genug Punkte für ein großteil der skills)

1 Slot mehr wäre ganz nett, aber mehr...

Der Ansatzpunkt mit trefferzonen und Trefferwinkeln gefällt mir aber auch. Hinter den gegner rollen und dann schnell nen Schlag in den Rücken mit 2x Schaden/betäubung etc ist doch geil^^
    Das fördert den Bedarf an Fähigkeit des Spielers und nicht einfach nur der Ausrüstung/Skillung.
    Edited by Oorillon on 21. September 2014 11:27
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Oorillon schrieb: »
    Die Quotes sollen zustimmung signalisieren :)
    [...]

Aber wenn man demjenigen Zustimmen will, kann man doch einfach die Zustimmen Funktion wählen?
  • Baalrog
    Baalrog
    ✭✭
    Yirarax schrieb: »
    Aber wenn man demjenigen Zustimmen will, kann man doch einfach die Zustimmen Funktion wählen?

Das ist zu viel verlangt.

Besser man ignoriert solch dummen kommentare...
    danke
  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    Ich finds gut wie es ist.
    Das macht ESO aus und so ist es eben kein Klon des Spiels das besser nicht gennant werden sollte.
    In meiner HdRO Zeit hab ich nach wiederholten Patches und Änderungen irgendwann mal den Überblick verloren und auch keine Lust mehr gehabt mich auf den neusten Stand zu bringen. Das ist, wenn man "nur" PvE macht noch ok, bei PvP aber tödlich.
    Wenn ich mir nur sechs Skills bei acht Charakteren merken muss entspannt das.
    Und man muss dann nur gelegentlich mal umdenken wenn mal wieder eine Fertigkeit totgenerft wurde :smile:
    Ja, ich bin ein fauler Spieler, verklag mich doch :smiley:
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
  • oWOTANo
    oWOTANo
    ✭✭✭✭
    also ich persönlich finde es auch vollkommen ausreichend.
    Es reicht für einen Tank vollkommen 10 Skills, nen block und 2 Ulltis zu haben.
    Wenn ich wie bei Mantikor 3 Def-Skills+ Spot am laufen hab, diese immer upsein müssen und ich noch den Boss bewegen soll ist das ausreichend für mich.
    Noch mehr und ich könnt die schöne Optik ja nicht mehr genießen ;)
    Ring der Wächter
    Hel Ra / AA Harmode: Clear
    Sanctum Ophidia Hardmode Clear
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.