Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Dolchsturz Bündnis - Stammgruppe sucht für..

akriden
akriden
✭✭✭
Hallo,

in unserer Stammgruppe fallen heute krankheitsbedingt 2 Spieler aus. Deshalb bin ich auf der Suche nach einen guten Tank und einem DD oder Heiler für heute, Montag, 15.9., 20.00-22.00 Uhr. Am Programm stehen ein paar Durchläufe ätherisches Archiv, vielleicht noch eine Runde Hel Ra, wobei der Endboss da noch ein bisschen tricky ist. Mal sehen.

Im Normalfall legen wir die Magierin ohne Probleme. Mal sehen, ob das auch mit zwei Nicht-Stammspielern funktioniert. Aber ich bin da zuversichlich. Erfahrung im Archiv sollte vorhanden sein. Der gemeisterte Erfolg interessiert mich nicht, ich weiß schon welche Frage ich stellen muss, um zu wissen, ob sich jemand im Archiv auskennt :)

Einfach hier melden, wenn Interesse besteht oder ingame ab ca. 18 Uhr @akriden.

Vielen Dank und lg
Edited by akriden on 22. September 2014 15:04
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    So auch für heute Abend 20.00 - 22.00 Uhr suche ich noch zwei gute DDs, die mit uns Hel Ra gehen. Wenn dort zwei schnelle Runs drinnen sind, gehen wir noch in die neue Prüfung oder machen Archiv noch schnell einen Run. TS ist Pflicht.

Einfach hier melden, wenn Interesse besteht oder ingame ab ca. 18 Uhr @akriden.
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    Wir haben diesen Thread in Allgemeine Diskussionen verschoben, da er hier besser aufgehoben ist. Und natürlich wünschen wir euch gloriose Abenteuer in Tamriel!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    Das wäre zum Beispiel eine Lösung für Raid-Gruppen: Einen Bereich im Forum dafür zu schaffen, wo Raidgruppen Spieler suchen können und umgekehrt ^^
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Naja Reaktion ist gleich Null, wobei wir da mittlerweile schon gut durchkommen. Dachte mir nur für Leute, die sonst keine Möglichkeit haben, poste ich, wenn wir jemanden suchen. Mach ich auch weiterhin, danke für Verschieben :)
  • Yakiros
    Yakiros
    ✭✭✭
    Denke ich auch, wenn nun jede Raidgruppe Leute im Allgemeinen Forum sucht, könnte es leicht unübersichtlich werden.....
    Die Klingen von Akatosh
    [mehr über uns]
    PvE-Gilde, Ebenherz-Pakt, EU
  • Himmelguck
    Himmelguck
    ✭✭✭✭
    Ich finds absolut legitim im Forum Mitglieder zu suchen - ein explizierter Bereich dafür wäre natürlich hilfreich.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.