Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Neue Level - neues Equip - neue Skillung. Verbilligtes Umskillen?

• Mandos
    Mandos
    ✭✭✭✭
    Dan erkläre mir doch, warum es NICHT RICHTIG ist. Wer sagt denn, daß es NICHT RICHTIG ist? Du? Du hast nicht gesagt, es wäre der intelligentere weg, sondern es als "Das ist so" einfach mal festgelegt. Btw wäre es FÜR DICH der intelligentere weg, der deine Art zu spielen unterstützt. Bei mir wäre es der falsche Weg. Es gibt beim spielen kein falsch oder richtig, nur anders.
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Mandos schrieb: »
    Du hast nicht gesagt, es wäre der intelligentere weg, sondern es als "Das ist so" einfach mal festgelegt.

Mal im Ernst, was willst du mit Leuten diskutieren, die permanent irgendwas behaupten und so tun als würden ihnen alle anderen nur an den Karren fahren.

Ich habe geschrieben:
    Nochmal: es ging um V12 Chars, die 300 Punkte umskillen, weil sie was "Neues" probieren wollen. Nach wie vor halte ich das für ein Märchen. Einen V1 Twink zu ziehen und dem 120 Skillpunkte für alle! Berufe zu verpassen, ist überhaupt kein Thema. Damit bleiben 300 Skillpunkte auf dem V12er FREI um wirklich jeden Schwachsinn zu skillen. Meine Meinung.

Was willst du eigentlich genau von mir? Wobei kann ich dir helfen?
  • Mandos
    Mandos
    ✭✭✭✭
    Also, entweder verstehst du mich nicht, oder, und das ist auch möglich, habe ich in deinem Beitrag etwas falsches reininterpretiert. Und dann tut es mir leid. Ehrlich.
    Es ging mir sm ende darum, das du mir suggeriert hast, ich wäre blöd so zu spielen (das mit dem Hund, das kam so rüber). Wollte das nicht auf mir sitzen lassen und habe erklärt, dad es eben kein falsch oder richtig gibt.
    Ist also scheinbar ein Missverständniss, und deswegen habe ich mich entschuldigt. Alles gut.
    So, genug Offtopic von mir.

Thema: Die Idee, das man einzelne Linien zurück setzen kann wäre auch ne gute gute. Denke aber, daß man mit 1.4 die Morphs rücksetzen kann ist schon ein guter Ansatz. Aber, und das möchte ich nochmal betonen, daß man generell zurücksetzen muss halte ich für sinnvoll, auch das es einiges kostet. So muss man überlegen, was man skillt.
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    @Mandos‌, mach dir mal keinen Kopf. Ich vertrete meine Meinung recht resolut, das weiss ich. Trotzdem ist es meine Meinung, und es muss nicht deine oder die der anderen sein. Ich begründe halt auch, was ich warum meine. Niemand ist gezwungen, mir auf diesem Weg zu folgen. Ich kann jemandem, der sein Körnerbrötchen immer mit der Oberseite (wo die ganzen Körner drauf sind) nach unten hält beim Essen nicht argumentativ beibringen, dass das doch Irrsinn ist, weil dann die ganzen Körner runterfallen. Er macht das vielleicht so, weil die Unterseite knuspriger ist und er das gern oben abbeissen will und dabei nimmt er halt in Kauf, dass Krümel runterfallen. Er bewertet also für sich die knusprige Unterseite höher als ich die Körner obendrauf. Ich bin sicher, du verstehst was ich meine. Meine kleine Geschichte vom Hund war ein wenig respektlos, war aber tatsächlich eher als flapsige Retourkutsche gemeint, weil du gleich hochgegangen bist und mir unterstellt hast, ich würde dir erzählen, wie du zu spielen hast. Will ich nicht. Ehrlich. Also Friede? :blush:
  • Mandos
    Mandos
    ✭✭✭✭
    @Feimerdre, Friede :smile:
    Manchmal schreibe ich halt auch impulsiv "aus dem Bauch heraus", wenn ich der Meinung bin das mir jemand was erzählen möchte, was ich zu tun habe. Aber genauso lenke ich ein, wenn ich merke das etwas falsch verstanden wurde oder ich vielleicht "zu impulsiv" war.
    So, dann lass mal wieder zum Thema kommen, sonst heißt es noch wir würden hier ne Diskussion zerstören ;-)
    Obwohl manchmal sowas dazugehört und man sich "ausspricht", um falsche Interpretationen aus dem Weg zu räumen (eine, wie ich finde übrigens exentielle Grundlage um miteinander zu diskutieren)...
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    Also das auf eine so banale Frage sich SSSOOOOOOO viele als "Rächer der Enterbten" aufspielen ist einfach nur zum Ablachen......denn gen Ende hin ging es nicht mal mehr um eine Antwort auf die Frage: "Ob es noch einmal möglich gemacht wird, verbilligt um zu skillen oder nicht?" -

- sondern nur noch darum ob es der Eine oder Andere für sinnvoll oder sinnlos hält mit über 300 Fertigkeitspunkten noch einmal umskillen zu wollen/ müssen......*OMG*

(Habt ihr langeweile oder keine anderen Probleme? Es sollte doch jedem selber überlassen werden ob und wann oder mit wie vielen vergebenen Fertigkeitspunkten er noch umskillen will.)
    Edited by Heavensblue on 16. September 2014 22:55
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • Himmelguck
    Himmelguck
    ✭✭✭✭
    Heavensblue schrieb: »
    [...]denn gen Ende hin ging es nicht mal mehr um eine Antwort auf die Frage[...]
    Hihihi, jaaa damit muss man rechnen. Jeder noch so schöne, durchdachte Thread läuft irgendwann in sowas aus. Manchmal hilft es den Opener noch mal ins Gedächtnis zu rufen, und die anderen nicht weiter zu füttern ;)
    (die sich übrigens fein vertragen haben^^)
    gorgona schrieb: »
    Frage an ZOS:

Wird es zum Patch wieder die Möglichkeit geben, für kurze Zeit zu einem günstigeren Kurs umzuskillen?

Die Frage geht an Tante Zosi: stelle sie am besten auch direkt dort!
    Schreibe jemanden direkt per Email oder allgemein per Ticket an.
    Ich schwöre: Du bekommste eine Antwort! Wenn vermutlich auch nur ne allgemeine - aber immerhin bekommst Du so mehr Info als wir oder das Forenteam Dir hier geben können.

Da Du ja auf Hinweise der Mitspieler keinen Wert legst, sage ich Dir auch nicht nochmal dass die Billig Aktion nur eine einmalige Entschädigung darstellte.
    Das bedeutet natürlich NICHT dass es sowas nicht noch mal geben könnte.
    Aber ich hoffe dass es keinen Grund mehr dazu geben wird - war ärgerlich genug!!!
    Warten würde ich an Deiner Stelle jedenfalls nicht darauf. (und darum gings ja sicherlich)
    Aber wie gesagt: hol Dir Dein Feedback bei Tante Zosi direkt ab wenn Dus genau wissen willst.
    Edited by Himmelguck on 16. September 2014 23:57
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.