Es soll aber eine Möglichkeit kommen, einzelne Morphs zurückzusetzen, zumindest war das mal für mittelfristig angekündigt gewesen. Das würde vermutlich den Meisten schon reichen. Dass man nen Char komplett umskillt, wenn man 300 Skillpunkte hat, halte ich übrigens für ein Märchen @Liriel.
Bei 300 Skillpunkten hast du alles und viel mehr geskillt.
Oder er will etwas testen. .. mit 5 Berufen und Allen Kampffähigkeiten + Passive ..
Nun, selbst mit nur einem Beruf kann man sehr schnell alle Skillpunkte aufbrauchen. Passive der Rasse, Maigergilde, Kriegergilde, Seelenfängerpassive, Werwolf/Vamp Passive, Klassenfähigkeitenpassive, Waffenfähigkeiten Passive, Waffenskills, Klassenskills; alles gemorpht. ... da bleibt bei 300 Skillpunkten nicht so viel übrig.
Naja, pauschal zu sagen "Handwerk skillt man auf Twinks, DAS IST SO" ist ein wenig vermessen, meinst du nicht auch?
Ich für mein Teil Skill alle Berufe, die ich für einen Char nutzen möchte auch mit diesen Char. DAS IST SO. Gehört für mich zum Spiel und wird immer so bleiben. Das ist die Freiheit, die jedem zusteht.
Naja, pauschal zu sagen "Handwerk skillt man auf Twinks, DAS IST SO" ist ein wenig vermessen, meinst du nicht auch?
Leute, die sich im Vorfeld Gedanken machen, und das auch noch laut sagen als vermessen zu bezeichnen, ist so.... hmja. Lassen wir das.Ich für mein Teil Skill alle Berufe, die ich für einen Char nutzen möchte auch mit diesen Char. DAS IST SO. Gehört für mich zum Spiel und wird immer so bleiben. Das ist die Freiheit, die jedem zusteht.
Du, auch ein Hund, der mit einem 50cm Knochen im Maul versucht, durch eine Hundeklappe ins Haus zu rennen und dabei konstant aneckt, kann "eigentlich" ein recht intelligentes Kerlchen sein - zumindest wenn man ihn fragt.
Ob das Freiheit ist? Überlass ich dir.
Frage an ZOS:
Wird es zum Patch wieder die Möglichkeit geben, für kurze Zeit zu einem günstigeren Kurs umzuskillen?
Und die Frage war an ZOS gerichtet.
Denn, wieso Maßt du dir an, darüber zu entscheiden wie ich spielen möchte?