Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Rückkehr zu TESO - Zerrstörungsstab vs. restliche Waffen zu stark? Mobs zu schwach?
Hallo zusammen,
ich habe nach mehreren Monaten Abstinenz mal wieder TESO reaktiviert und irgendwann sogar mal zum laufen bekommen ;-) ("unbekannter Fehler"). Was mir aufgefallen ist das alle meine Charaktere (Nachtklinge, Drachenritter, Magier) allesamt mit dem Zerstörungsstab viel effektiver und "angenehmer" zu spielen sind als mit den "Klassen Typischen" Waffen.
Ich kann mich nicht erinnern dass das zu Beginn auch schon so war. Wurde da in der Zwischenzeit was geändert? Oder "muss" ich nun allen nen Stab und dann wohl idealerweise nen Stoffi Anzug in die Hand drücken xD.
Ach noch was wurde das Leben der Mobs verringert....ich komm mir etwas gelangweilt vor...bimm (Fähigkeit 1) bumm (Fähigkeit 2) buff (Fahigkeit 3) Mob tot.
PvP red ich mal nicht da hab ich schon genug gelesen.
Im Großen und Ganzen bin ich doch enttäuscht....TESO scheint nur noch nen PvE Matsch zu sein (ohne Anspruch und Abwechslung)......
Eine gelangweilte Nachtklinge