Halzig....
Warum sind die Leute einfach nicht mehr in der Lage, auch mal etwas schwierigere Situationen anzupacken?
Und da wir bereits Stufe 41 waren, ist es irgendwie nicht möglich, über das Tool Mitglieder zu finden, weil die Ini gar nicht mehr gelistet wird. Überseh ich da irgendwas, oder kann man über das Tool keine Gruppe mehr suchen, wenn man ein paar Stufen über der Ini ist?
MercutioElessar schrieb: »
Und da wir bereits Stufe 41 waren, ist es irgendwie nicht möglich, über das Tool Mitglieder zu finden, weil die Ini gar nicht mehr gelistet wird. Überseh ich da irgendwas, oder kann man über das Tool keine Gruppe mehr suchen, wenn man ein paar Stufen über der Ini ist?
Eigentlich würde das Tool ja richtig funktionieren, wenn sich nur genügend Spieler anmelden würden. Aber da es momentan keine ausreichenden Anreize für Instanzen gibt bleibt das wohl in naher Zukunft auch so.
In ESO ist es meiner Meinung nach sehr schwierig eine Gruppe für Verliese im normalen Levelbereich zu finden, Healer oder Tanks......Mangelware.
Tank und Heal weit und breit nicht zu finden, aber zwei andere DD´s.
Warum sind die Leute einfach nicht mehr in der Lage, auch mal etwas schwierigere Situationen anzupacken?
Wer Englisch nicht so kann, Überlegen, Schreiben und hektisch durch die Ini fetzen muss, der kann schon mal den Spielspaß verlieren.
Also die V Gebiete (cadwells silber/gold) habe ich komplett solo erledigen können. Nicht immer einfach, aber durchaus zu schaffen.[...] Wie verhält sich das dann eigentlich in den Veteranengebieten? Ich habe gelesen, dass man da unbedingt Gruppen braucht um voran zu kommen und zwar dann auch immer die Selben, zwecks dem Questvortschritten. Wenn also jemand die eine Quest schon hat, verschwindert er durch dieses "Verschiebungen" und kann quasi nicht mehr helfen. Stimmt das? [...]
Himmelguck schrieb: »Also die V Gebiete (cadwells silber/gold) habe ich komplett solo erledigen können. Nicht immer einfach, aber durchaus zu schaffen.[...] Wie verhält sich das dann eigentlich in den Veteranengebieten? Ich habe gelesen, dass man da unbedingt Gruppen braucht um voran zu kommen und zwar dann auch immer die Selben, zwecks dem Questvortschritten. Wenn also jemand die eine Quest schon hat, verschwindert er durch dieses "Verschiebungen" und kann quasi nicht mehr helfen. Stimmt das? [...]
Anders sieht es mit Kargstein aus - ja, da brauchst Du idR Verstärkung.
Gibt zwar auch da Solisten, aber die sind denke ich eher die Ausnahme.
Bei den meisten Quests kannst Du durchaus helfen/Hilfe bekommen, auch wenn die selbst schon erledigt ist.
Zum Gruppenfinder enthalte ich mich, hab ich nie benutzt. Es reichte bisher vor nem Dungeon Stellung zu beziehen, da kam meist vor Ort ne direkte Einladung.
Aber da bin ich mir nicht sicher, ist so ein Ausdruck, den wir hier in Franken benutzen, wenn wir also auf 180 sind.
So zum Thema: Ich bin in einer großen Gilde, Handlesgilde zwar, aber da sind etliche Member.
Himmelguck schrieb: »Also die V Gebiete (cadwells silber/gold) habe ich komplett solo erledigen können. Nicht immer einfach, aber durchaus zu schaffen.[...] Wie verhält sich das dann eigentlich in den Veteranengebieten? Ich habe gelesen, dass man da unbedingt Gruppen braucht um voran zu kommen und zwar dann auch immer die Selben, zwecks dem Questvortschritten. Wenn also jemand die eine Quest schon hat, verschwindert er durch dieses "Verschiebungen" und kann quasi nicht mehr helfen. Stimmt das? [...]
Was ich nicht verstehe, warum hier jeder das Gruppensuchtool bemängelt.
MercutioElessar schrieb: ».Was ich nicht verstehe, warum hier jeder das Gruppensuchtool bemängelt.
Einfaches Beispiel: Mit Lvl 25 kann man nur in den bereichen um Lvl 25 herum suchen. Und auch nur in den Arealen, die für Lvl 25 +/- vom Spiel vorgesehen sind.
Wenn ich aber nun ein höher- oder niederstufigeres Dngeon machen will, habe ich gar nicht die Möglichkeit, dieses Dungeon einzustellen, um Leute zu finden.
Englisch kann doch jeder, das wird ab der 5. Klasse unterrichtet. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie man ohne Englisch Kenntnisse heute zurecht kommen soll.
Englisch kann doch jeder, das wird ab der 5. Klasse unterrichtet. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie man ohne Englisch Kenntnisse heute zurecht kommen soll.
Also erstens kommt man ohne Englisch sehr gut zurecht, zweitens gibt es auch Menschen die lieber in ihrer Muttersprache reden möchten da es a) einfacher ist und b) sich besser anfühlt. Gerade in einer Instanz wenn es darum geht auch mal eine Information schnell weiterzugeben, kann ich es mir nicht leisten mal eben schnell nachzudenken wie ich es am besten in einer anderen Sprache formuliere. Ausserdem darfst du von dir nicht auf Andere schliessen. Ein Hinterhofrumäne hat eben nicht gleich in der 5. Klasse englisch als Standardfach. Und mal Hand aufs Herz, es gibt nicht nur Deutsche sondern auch Europäer auf einem Megaserver. Ich persönlich möchte einfach die Freiheit wählen zu können mit wem ich wie spreche.
Es ist jedes Mal lustig anzusehen, wenn Trudi und Karl-Heinz im spanischen Supermarkt hektisch in deutsch auf die Wurstverkäuferin einreden. Schliesslich ist deutsch doch eine Weltsprache!
Stell dir mal vor du bist Level 15 und dann kommt da so ein VR 12 daher und ruiniert dir den dungeon, sowas macht doch keinen Spass.
Du brauchst es im täglichen Leben, kaum ein Job hat nur Deutsche Kundschaft - aber das ist ja auch egal jetzt.
Es ist jedes Mal lustig anzusehen, wenn Trudi und Karl-Heinz im spanischen Supermarkt hektisch in deutsch auf die Wurstverkäuferin einreden. Schliesslich ist deutsch doch eine Weltsprache!
Ylarandrian schrieb: »Auch wenn ich Englisch spreche (was aber, wenn ich richtig informiert bin, zumindest in der ehemaligen DDR nicht bereits ab Klasse 5 unterrichtet wurde und einige in diesem Altersbereich hier unterwegs sind) - man mag es kaum glauben, aber Deutsch wird zu den Weltsprachen gezählt und steht auf Rang 10 der weltweit am häufigsten gesprochenen Sprachen...
Schliesslich ist deutsch doch eine Weltsprache!