kmpekb16_ESO schrieb: »Und weiterhin lagt es wie sau oder kommt zu rollbacks auf dem Server,na toll.
Ist ja schön und gut das sie vieleicht warten bis der Patch online geht aber Wartungsarbeiten sollten trotzdem gemacht werden in regulären Abständen.damit halte ich was Instand und lasse es nicht verkommen bis mal was kauptt geht oder die Fehler so groß werden das es nicht mehr überschaubar wird.
mehrsoginet schrieb: »ich find ja eines zum lachen. da gabs ne zeit, wo sich alle darüber beschwerten, daß wartungsarbeiten durchgeführt werden. und jetzt ist man unglücklich, wenn es keine gibt. ich versteh die welt hier nicht mehr.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir haben das Update 4 fast, aber noch nicht ganz, fertig. Alle Fehlerkorrekturen gehen im Moment direkt in die 4er Patchversion, daher gibt es diese Woche keinen Zwischenpatch.
........ Aber ich bin jetzt einfach mal so Naiv und hoffe, dass die wissen was sie tun. xP
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Server werden diesen Donnerstag abend/Freitag morgen neu gestartet.
Update 4 erscheint dann im Laufe der nächsten Woche.
Tannenhirsch schrieb: »Gebt den Leuten Placebo-Wartungen.
Problem gelöst !
Kein Mensch hat sich jemals über Wartungsarbeiten beschwert.
Gemeckert wurde darüber das diese Freitags um 20 Uhr statt fanden, also zur europäischen Primetime.
Das war alles.
Kein Mensch hat sich jemals über Wartungsarbeiten beschwert.
Gemeckert wurde darüber das diese Freitags um 20 Uhr statt fanden, also zur europäischen Primetime.
Das war alles.
Kein Mensch? Ich bitte dich ... hast du immer und überall zu jeder Zeit Foren etc. überprüft, wenn es irgendwo irgendwann Wartungsarbeiten gab oder wie kommst du zu dieser Erkenntnis? Es wird sich ständig beschwert, völlig egal an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit sie stattfinden.
Ich vordere eine Option in der Accountverwaltung mit welcher die Leute "Plazebo-Wartungsarbeiten" zu einen von ihnen gewünschten Uhrzeit aktivieren können
Und ja, die Zonen-Weiten (es betrifft ALLE Spieler in einer Zone) Lags/Rollbacks (je nachdem, was man während dem Lag gemacht hat) gibt es noch immer, auch wenn sie seltener sind. Sie sind abhängig davon, wie viel gerade in einer Zone los ist und wenn man gerade alleine unterwegs ist und nicht mitten im Kampf ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass man davon gar nichts mitbekommt.
Aber ich würde mich nie über nicht stattfindende Wartungsarbeiten beschweren, höchstens über nicht vorhandene Patches.