Ich glaube Ü30 reicht da auch schonYlarandrian schrieb: »Ü50 halt
nd
Das den Film noch jemand kennt... Der einzige gute Film mit Charlton Heston, bevor er zum waffenschwingenden Radikalen geworden ist...
Ich hätte mich besser ausdrücken sollen... Das ist der einzige 70er-Film der alle drei Kriterien zeitgleich erfüllt:MercutioElessar schrieb: »Ach, hörr doch uff!
Die Planet of the Apes Reihe kann da locker mithalten. Und Heston glänzt in den Filmen. Deutlich. Und auch nicht zu unterschlagen sind "Khartoum" und "The Patriots". Filmgeschichte, sag ich nur!
Verdammt, wir brauchen ein OffTopic Forum
Ich hätte mich besser ausdrücken sollen... Das ist der einzige 70er-Film der beide Kriterien zeitgleich erfüllt:MercutioElessar schrieb: »Ach, hörr doch uff!
Die Planet of the Apes Reihe kann da locker mithalten. Und Heston glänzt in den Filmen. Deutlich. Und auch nicht zu unterschlagen sind "Khartoum" und "The Patriots". Filmgeschichte, sag ich nur!
a) Charlton Heston spielt mit.
b) Ich mag den Film.
ultravoreb16_ESO schrieb: »Da wir ja schon bei so wichtigen Fragen sind hätte ich da auch noch eine:
Wo sind eigentlich die Kinder in Tamriel? Werden die etwa alle im Keller versteckt? Ihr könnt mir ja vieles erzählen aber ich glaube nicht das alle dort schon erwachsen geboren werden
Wird mal wieder Zeit für nen Patch
Ylarandrian schrieb: »Ich hätte mich besser ausdrücken sollen... Das ist der einzige 70er-Film der beide Kriterien zeitgleich erfüllt:MercutioElessar schrieb: »Ach, hörr doch uff!
a) Charlton Heston spielt mit.
b) Ich mag den Film.
Ach komm, die alten "Planet der Affen"-Filme waren klasse, die neuen Verfilmungen sind total unnötig... WCs gab es da übrigends auch keine ^^
Ich hab mal in einem Fantasy-Roman so was Nettes gelesen, wo ein Ritter in Rüstung, allein auf dem Pferd unterwegs, sich vor das Problem gestellt sieht, dringend zu müssen, dies aber ohne Hilfe bzw. gegebene Örtlichkeiten nicht kann. Er redet dann laut vor sich hin "jaja, so was erzählen einem die Barden nie, wenn sie von Krieg und Heldentaten singen". Er lässt sich dann noch eine Weile darüber aus und erwägt schließlich halb im Ernst, den nächsten Barden mit dem Schwert zu durchbohren, der solche Baladen ohne entsprechende Hintergrundinfos von sich gibt
Tery Pratchett, oder?Ylarandrian schrieb: »Ich hab mal in einem Fantasy-Roman so was Nettes gelesen, wo ein Ritter in Rüstung, allein auf dem Pferd unterwegs, sich vor das Problem gestellt sieht, dringend zu müssen, dies aber ohne Hilfe bzw. gegebene Örtlichkeiten nicht kann. Er redet dann laut vor sich hin "jaja, so was erzählen einem die Barden nie, wenn sie von Krieg und Heldentaten singen". Er lässt sich dann noch eine Weile darüber aus und erwägt schließlich halb im Ernst, den nächsten Barden mit dem Schwert zu durchbohren, der solche Baladen ohne entsprechende Hintergrundinfos von sich gibt
Ylarandrian schrieb: »
Ach komm, die alten "Planet der Affen"-Filme waren klasse, die neuen Verfilmungen sind total unnötig... WCs gab es da übrigends auch keine ^^
Ich hab mal in einem Fantasy-Roman so was Nettes gelesen, wo ein Ritter in Rüstung, allein auf dem Pferd unterwegs, sich vor das Problem gestellt sieht, dringend zu müssen, dies aber ohne Hilfe bzw. gegebene Örtlichkeiten nicht kann. Er redet dann laut vor sich hin "jaja, so was erzählen einem die Barden nie, wenn sie von Krieg und Heldentaten singen". Er lässt sich dann noch eine Weile darüber aus und erwägt schließlich halb im Ernst, den nächsten Barden mit dem Schwert zu durchbohren, der solche Baladen ohne entsprechende Hintergrundinfos von sich gibt
Die Antwort ist doch recht einfach !
Und ihr wühlt auch noch ständig drin rum ! ^^
..
Warum stehen wohl so viele Fässer überall rum ?
Mal ehrlich, ein Riesen Fass und nur 1 mal Unverdaute
Fischstäbchen von Vorgestern !
Und da muss man schon tief "graben" um welche zu finden..
meistens sind es nur Sachen die man wieder verkocht *schüttel*..
Besonders wiedern mich die Fetten Würmer nach einer Städtischen
Plündertour an, da ich nie weiß wo sie vorher schon waren..
..aber wenn man ganz viel Glück hat,
lernt man ein neues Rezept beim "graben"..
..weil man im Fass beim suchen vermutlich alles davon in der Hand
hatte und einem aus dem Geruch schlüssig wird was gegessen wurde.
Also, Respekt an alle die Versorgen auf 50 haben und ich geh erstmal
Mittach essen
Himmelguck schrieb: »Du hast mich erwischt fürchte ich... aber pssssst!
Als Bürgermeister könnte ich Deinem Gerbereibetrieb ein wenig unter die Arme greifen
Ylarandrian schrieb: »Ich bin grad sehr dankbar für meine Entstehung nach der Erfindung von WCs und funktionierender Abwasserbeseitigung ^^
Solche Utensilien wie Nachttopf und Herzhäuschen möchte ich bitte beim Housing haben
Ylarandrian schrieb: »Ich bin grad sehr dankbar für meine Entstehung nach der Erfindung von WCs und funktionierender Abwasserbeseitigung ^^
Solche Utensilien wie Nachttopf und Herzhäuschen möchte ich bitte beim Housing haben