Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

TEO von Mac auf PC

Kaponka
Kaponka
Soul Shriven
Hallo zusammen,

ich habe aktuell TEO auf meinem MacBook installiert, ist es möglich dieses auf einen PC zu kopieren?

Mir ist bekannt das es sich hierbei um ein grundverschiedenes System handelt, die wirklich großen Dateien sind aber in einem Format welches auch Windows verwendet.

Gibt es hier einen Lösungsansatz das Spiel zu kopieren?

VG
Kaponka
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Theoretisch ja. Praktisch musst du es ausprobieren, ohne Erfolgsgarantie.

    Probiere folgendes:
    • Lade den Windows-Launcher von deiner Account-Seite herunter und starte das Programm. Wähle deine Sprache und den EU-MegaServer aus. Wenn es mit dem Download beginnt, unterbreche diesen und beende den Launcher.
    • Prüfe, ob der Laucher unter C:\Programmme (x86)\ZeniMax Online das Unterverzeichnis Elder Scrolls Online EU angelegt hat.
    • Kopiere von der Macintosh HD das Verzeichnis \Applications\ZeniMax Online\Elder Scrolls Online EU\data in o.g. Unterverzeichnis. Auf dem Mac musst du dafür das File sharing mit dem SMB-Protokoll erlauben, wenn du das ganze über's Netzwerk machen willst (USB-Stick mit FAT32 Format sollte aber auch gehen).
    • Starte den Launcher erneut. Der sollte jetzt die vorhandenen Daten auf ihre Integrität prüfen und alles, was fehlt, noch herunterladen.

    Im schlimmsten Fall kann es passieren, dass er die kopierten Daten verwirft und alles erneut herunter lädt. Viel Erfolg.
    Edited by KhajitFurTrader on 10. September 2014 09:31
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.