Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Ist es notwendig, daß ....

• Hellraiser_86
    Hellraiser_86
    ✭✭✭
    oWOTANo schrieb: »
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass viele Probleme solcher Natur oft mit diversen Addons zutun haben.
    Bei mir war es damals Potion-Maker der die ESC-Taste aussteigen ließ...

Bitte nicht immer sofort das Spiel und seine Macher verteufeln.

bei mir steigt in letzter Zeit auch die [E] taste öfters aus, allerdings kann ich definitiv ausschließen das es irgendetwas mit Add-ons zu tun hat ,.....

ich hab nämlich keine , :D ( jaaaa,.... los, steinigt mich, ich bin wohl einer von ganz wenigen Randerscheinungen, welche TESO so hinnehmen wie es ist )

Und am Anbieter liegts MÖGLICHERWEISE auch nicht. ( den würd ich nämlich steinigen wenn da auch nur für 1 minute irgendwas faul wäre an meiner Leitung. Gott sei dank noch nie der fall gewesen *auf Holz klopf*)
    Denn allein die tatsache das mir das auf PvE-Maps RELATIV häufiger passiert als in Cyrodiil, läßt mich darauf schließen das da EVENTUELL etwas im argen sein KÖNNTE. (relevante Wörter wurden betont um zu verdeutlichen das dies eine, auf eigenen, subjektiven Eindrücken basierende, Spekulation ist)
    Edited by Hellraiser_86 on 4. September 2014 18:23
    Stam-DK Karthasis // CP 741 // Stam-NB Uriel Neloth
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.