Das ist mir in letzter Zeit auch verstärkt aufgefallen.Silvia0708 schrieb: »... kurz darauf wurde die Taste E funktionsuntüchtig, die Loots gingen nicht mehr...
...Die Zauber sind zeitverzögert,...
mailb16_ESO171 schrieb: »Ich glaube nicht, dass die Probleme diesmal an Zenimax oder deren Infrastruktur liegen. Wenn dem so wäre, würde das Forum wohl platzen....
nun, dem ist eher nicht so. ich hatte jetzt seit spielbeginn nie probleme mit dem netzwerk. seit die server in nach deutschland gezogen sind, haben die probleme angefangen, allerdings waren sie bisher nicht spielbeeinflußend.mailb16_ESO171 schrieb: »Dein Beitrag ist jedoch der einzige, der ein solches Problem schildert,
danke für den tipp, nur gestern hatte ich drei mal ausgeloggt. das müßte doch mindestens gleichwertig sein.Wenn ich solche Probleme mal habe (E geht nicht, Dialoge starten nicht etc) hilft bei mir immer ein /reloadui. Danach geht es dann wieder. Wobei ich dies aber relativ selten habe.
auch das ist sicher richtig. aber wenn an einem computer nichts verändert wird. kein update vom spiel vorliegt und auch die addons nicht verändert wurden.Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass viele Probleme solcher Natur oft mit diversen Addons zutun haben.
Bei mir war es damals Potion-Maker der die ESC-Taste aussteigen ließ...
Bitte nicht immer sofort das Spiel und seine Macher verteufeln.
Drachenmutter schrieb: »Nach meiner Bannung glaube ich nur noch an das, was real erscheint. Zenimax gehört nicht dazu ...Punkt!
Ich gebe einen Pfifferling darauf ihnen zu helfen.
This !Wenn ich solche Probleme mal habe (E geht nicht, Dialoge starten nicht etc) hilft bei mir immer ein /reloadui. Danach geht es dann wieder. Wobei ich dies aber relativ selten habe.
Silvia0708 schrieb: »Mir scheint es so, als ob man sich auf Lorbeeren ausruhen wolle, weil das Spiel ja jetzt mal drei oder vier Tage ging und da kann man gleich auf die wöchentlichen Wartungsarbeiten verzichten ..
Das keine Wartungsarbeiten sind liegt daran, dass nächste Woche ziemlich wahrscheinlich 1.4 kommt Also keine Sorge das Zinemax faul wird.
Ich habe mal versucht, darauf zu achten und ich glaube, das passiert, wenn man die Vulkanrune auslöst und dann nicht plaziert, weil man spontan etwas anderes auslöst (wie zum Beispiel eine Heilung). Man kann komischerweise anschließend noch eine Reihe von Aktionen ausführen, bevor dem Spiel "auffällt", dass da noch eine Platzierung fehlt. Vielleicht puffern sie eine Handvoll Kampf-Aktionen, um die Animationen flüssiger zu machen und wenn die Aktionen im Puffer abgearbeitet sind, verhindert die noch immer offene Vulkanrunen-Platzierung das erneute Auffüllen und Abarbeiten des Puffers, so dass keine Kampf-Befehle mehr aufgenommen und ausgeführt werden können. Das würde auch erklären, warum man trotzdem immer noch herumlaufen kann.wird Vulkanrune im Kampf genutzt, dann kommt es immer wieder mal vor, das der Char weder Skills noch Bewegungen aufführen kann (Workaround: Vulkanrune erneut setzen, dann geht es wieder - und nein Kampf ist immer vorbei und es liegt nicht daran , dass noch eine Vulkanrune aktiv sein könnte zum platzieren, es sieht mehr danach aus als ob eine "verschluckt" wurden wäre).