Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Clannbann/Clannfear greift nicht an!? oO

Pixelex
Pixelex
✭✭✭
Hi,

bei mir ist es gestern zum ersten mal überhaupt aufgetreten (bin nun V7), dass ich eine Gruppe Gegner angreife, mein Pet/Dämon sich aber nicht regt und nur dumm zuschaut.

Ist dieses Problem bekannt bzw. habt ihr dieses Problem auch schonmal gehabt? Das Problem bestand draußen, dann in einem Haus. Zonenwechsel reichte also nicht aus, um das Problem zu beheben. Besonders ärgerlich, da ich am Anfang von Grahtwald war in so einem länglichem Gebäude, wo viele Zombies mich nacheinander angriffen.

Dieses Verhalten des nicht "Mitangreifens" kenne ich eigentlich nur von NPC Begleitern. Die hörten schon ab und an mal auf mir zu helfen. Das war aber noch einige Patches zuvor.

Erst nach einem Relogg hat mein Clannbann wieder mitgekämpft.

(Das manuelle Begleiter Angreifen lassen per Hotkey nutze ich momentan noch nicht, eventuell hätte mein Pet damit angegriffen, aber das nutze ich halt nicht. Normalerweise greifen die ja den Gegner an, auf den man den ersten Zauber wirkt.)
Edited by Pixelex on 30. August 2014 12:28
Meisterangler alias Masterfischi
www.pixelex.net
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.