Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Idee für 'neue' Skills gegen PvP gezerge

Springt-Über-Zwerge
Springt-Über-Zwerge
✭✭✭✭
Manche Bosse haben Skills die einen Spieler betreffen und um ihn herum eine AOE macht, die anderen Spielern Schaden zufügt. Wie wäre es wenn man solch einen Skill auch für Spieler einführt? Wenn das dann eine Gruppe auf einen Zerg nutzt ist der Zerg gezwungen auseinander zu laufen und somit verwundbar. Das wäre sehr effektiv gegen das Gezerge und das PvP auch in kleinen Gruppen spielbar. Was haltet ihr von dieser Idee?
PC,EU, EP
Der-über-Zwerge-springt (Argonian, Magplar), Surtur Velothi (Dunmer, Magdk), Jaqene H'ghar (Imperial, Stamblade), Puppyslayer (Orc, Stamdk), Dagoth Era (Dunmer, Magblade), Æthmon Trevas (Altmer, Magsorc), Der-Zuletzt-Lacht (Argonian, Magden), Sir-Lanzeflott (Redguard, Stamplar)
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wie groß soll denn der Radius werden ? *g
    Es gibt Signaturen ?
  • Springt-Über-Zwerge
    Springt-Über-Zwerge
    ✭✭✭✭
    Das weiß ich nicht vlt einfach 5m Radius sodass sich der Zerg dann verteilen muss?
    PC,EU, EP
    Der-über-Zwerge-springt (Argonian, Magplar), Surtur Velothi (Dunmer, Magdk), Jaqene H'ghar (Imperial, Stamblade), Puppyslayer (Orc, Stamdk), Dagoth Era (Dunmer, Magblade), Æthmon Trevas (Altmer, Magsorc), Der-Zuletzt-Lacht (Argonian, Magden), Sir-Lanzeflott (Redguard, Stamplar)
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Baron-Geddon-Bombe? Ab nach Ironforge... halt, falsch... Wegesruh!
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Meteor, Instabiles Zentrum und Daedrischer Fluch wären, was mir jetzt auf die Schnelle dazu einfällt.
    Oder meintest du nur die AoEs, die einige Zeit auf dir bleiben?
    So etwas wäre tatsächlich mal interessant zu haben.
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

    Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • Springt-Über-Zwerge
    Springt-Über-Zwerge
    ✭✭✭✭
    Ich meine eine AOE die man auf einen Spieler castet, die dann um ihn herum schaden macht, sodass die Gruppe von ihm abstand nehmen muss. Wenn das dann auf mehreren Spielern im Zerg ist, muss sich der Zerg verteilen, um nicht von der AOE getötet zu werden. Oder auch so Zauber wie in der Pilzgrotte im Veteranenmodus. Dort gibt hat ein Boss einen Zauber, der 2 Spieler miteinander verbindet und die 2 nehmen solange schaden, bis sie auseinader gelaufen sind.
    PC,EU, EP
    Der-über-Zwerge-springt (Argonian, Magplar), Surtur Velothi (Dunmer, Magdk), Jaqene H'ghar (Imperial, Stamblade), Puppyslayer (Orc, Stamdk), Dagoth Era (Dunmer, Magblade), Æthmon Trevas (Altmer, Magsorc), Der-Zuletzt-Lacht (Argonian, Magden), Sir-Lanzeflott (Redguard, Stamplar)
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ja, der Vorschlag gefällt mir :-) .
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

    Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    So etwas ähnliches gibt es doch ? Manche Spieler sind am leuchten und "explodieren" irgendwann und machen gut Schaden an allen in der nähe, gehen meistens dann auch mit drauf. Sah das oft im PvP.
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Springt-Über-Zwerge
    Springt-Über-Zwerge
    ✭✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    So etwas ähnliches gibt es doch ? Manche Spieler sind am leuchten und "explodieren" irgendwann und machen gut Schaden an allen in der nähe, gehen meistens dann auch mit drauf. Sah das oft im PvP.

    Das ist ein Zauber des Templers aber er macht nur Schaden wenn ihn die Wachen casten. Ich habe 135 Magieschaden und 2.5k Mana der Zauber macht 300 AOE Schaden also ist der nicht dafür geeignet. Der ist hauptsächlich dafür um Projektile auf den Caster zurückzureflektieren.
    PC,EU, EP
    Der-über-Zwerge-springt (Argonian, Magplar), Surtur Velothi (Dunmer, Magdk), Jaqene H'ghar (Imperial, Stamblade), Puppyslayer (Orc, Stamdk), Dagoth Era (Dunmer, Magblade), Æthmon Trevas (Altmer, Magsorc), Der-Zuletzt-Lacht (Argonian, Magden), Sir-Lanzeflott (Redguard, Stamplar)
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Ah okay, das wusste ich so nicht. Bin diesen suizid Bomben immer nur genervt ausgewichen, weil die Spieler immer zum kuscheln kamen !
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • gorgona
    gorgona
    ✭✭✭
    Das Problem hier ist, dass kein "normales" Heilen möglich ist, will meinen Targetheal.

    Solange die Heiler nur deppert ihre Heilkreise spammen müssen, wird die Gruppe auch nicht auseinanderlaufen.

    Wieder ein Beispiel dafür, dass das Spiel so furchtbar anders sein sollte, es aber leider nicht geklappt hat.

    Hätten ZOS gleich nach den ersten Bitten danach und den Anzeichen für Knubbelbildung im PvP reagiert, sähe heute einiges anders aus.

    Aber die Herrschaften sind ja allwissend und der User dumm.

    Edit:
    Das mit dem deppert nehme ich zurück - kann ja kein Heiler was dafür, dass das Spiel so ist - und entschuldige mich.
    Edited by gorgona on 23. August 2014 10:39
    Zitate sollen den Zitierenden intelligenter erscheinen lassen als er ist.
  • Springt-Über-Zwerge
    Springt-Über-Zwerge
    ✭✭✭✭
    Naja Heilkreise werden ja mit 1.4 generft und Targetheal gibt es doch schon im Spiel?
    PC,EU, EP
    Der-über-Zwerge-springt (Argonian, Magplar), Surtur Velothi (Dunmer, Magdk), Jaqene H'ghar (Imperial, Stamblade), Puppyslayer (Orc, Stamdk), Dagoth Era (Dunmer, Magblade), Æthmon Trevas (Altmer, Magsorc), Der-Zuletzt-Lacht (Argonian, Magden), Sir-Lanzeflott (Redguard, Stamplar)
  • Eskarian
    Eskarian
    ✭✭✭
    Naja Heilkreise werden ja mit 1.4 generft und Targetheal gibt es doch schon im Spiel?

    Es wird nur die Manarückgewinnung genervt aber nicht die Heilleistung die wird sogar noch ermöglicht diese über ein Set zu erhöhen ^^
  • gorgona
    gorgona
    ✭✭✭
    Was für ein Targetheal bitte?
    Zitate sollen den Zitierenden intelligenter erscheinen lassen als er ist.
  • Grimbim
    Grimbim
    ✭✭
    Vielleicht wird es im Rahmen des Spellcrafting-Systems die Möglichkeit geben, Zauber zu basteln, die zu nahen Gegner überspringen, wie ein Kettenblitz beispielsweise. Das wäre ein feiner Konter gegen den Spielermob.
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    gorgona schrieb: »
    Das Problem hier ist, dass kein "normales" Heilen möglich ist, will meinen Targetheal.

    Solange die Heiler nur deppert ihre Heilkreise spammen müssen, wird die Gruppe auch nicht auseinanderlaufen.
    Wieder ein Beispiel dafür, dass das Spiel so furchtbar anders sein sollte, es aber leider nicht geklappt hat.
    Hätten ZOS gleich nach den ersten Bitten danach und den Anzeichen für Knubbelbildung im PvP reagiert, sähe heute einiges anders aus.
    Aber die Herrschaften sind ja allwissend und der User dumm.

    Deppert Heilkreise spammen? Ist Targetheal weniger deppert? Ich spiele seit nahezu 10 Jahren Heiler in diversen anderen MMOs und gerade weil es kein Targetheal gibt ist ESO für einen Heiler endlich mal was anderes und erfrischend unterhaltsam. Mag sein das es im PvP nicht ganz so unterhaltsam ist wie in PvE - aber targetheal ist das letzte was ich in ESO haben will. Gestehen wir ESO doch mal zu anders als der xTe WOW Klon zu sein. Was macht den ein Heiler in anderen MMOs - starrt wie dumm und deppert auf die ganzen Lebensbalken (oft so sehr da s vieler Heiler von der Umgebung gar nix mehr mitbekommen) und heilt sein Mainhealtarget, meistens Tanks oder spezielle DDs - soll das nun aufregender sein? Nein danke.

    Und an Knuddelbildung ändert Targeheal gar nix, ganz im Gegenteil. Fehlt nur noch das wir nen Stick/Follow bekommen (weil jedes andere Spiel das ja auch hat) und dann ist der Knubbel perfekt.

    Aber zurück zum Thema: Gab es in den Standalone Elder Scrolls nicht die Möglichkeit Waffen zu vergiften? Warum nicht mit einer ansteckenden Krankheit, die alle in einem Umkreis x befällt wenn sie am Krankheitsträger stehen? Gut der ist dann schnell Tod weil er ein perfektes Ziel abgibt....
    Edited by eonowakb16_ESO on 23. August 2014 10:31
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ´nen schönen AE-DOT wie damals beim DAoC-Kabbalisten, der ganze Gegnergruppen im Alleingang weggeDOTted hat...

    ...und dann hör´ich schon den Aufschrei ;)
    Edited by Tannenhirsch on 23. August 2014 11:21
    Es gibt Signaturen ?
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Grimbim schrieb: »
    Vielleicht wird es im Rahmen des Spellcrafting-Systems die Möglichkeit geben, Zauber zu basteln, die zu nahen Gegner überspringen, wie ein Kettenblitz beispielsweise. Das wäre ein feiner Konter gegen den Spielermob.

    Kettenblitz wurde auf der Quakecon erwähnt. Ob er so umgesetzt wird, dass man damit effektiv feindliche Zergballs bekämpfen kann, wird sich zeigen.
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

    Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • Springt-Über-Zwerge
    Springt-Über-Zwerge
    ✭✭✭✭
    gorgona schrieb: »
    Was für ein Targetheal bitte?

    Ich weiß ja nicht was genau du unter Targetheal verstehst aber Ehrung der Toten ist meines Erachtend eindeutig ein Tagretheal.
    PC,EU, EP
    Der-über-Zwerge-springt (Argonian, Magplar), Surtur Velothi (Dunmer, Magdk), Jaqene H'ghar (Imperial, Stamblade), Puppyslayer (Orc, Stamdk), Dagoth Era (Dunmer, Magblade), Æthmon Trevas (Altmer, Magsorc), Der-Zuletzt-Lacht (Argonian, Magden), Sir-Lanzeflott (Redguard, Stamplar)
  • Springt-Über-Zwerge
    Springt-Über-Zwerge
    ✭✭✭✭
    ToRelax schrieb: »
    Grimbim schrieb: »
    Vielleicht wird es im Rahmen des Spellcrafting-Systems die Möglichkeit geben, Zauber zu basteln, die zu nahen Gegner überspringen, wie ein Kettenblitz beispielsweise. Das wäre ein feiner Konter gegen den Spielermob.

    Kettenblitz wurde auf der Quakecon erwähnt. Ob er so umgesetzt wird, dass man damit effektiv feindliche Zergballs bekämpfen kann, wird sich zeigen.

    Kettenblitz hört sich auch cool an.
    PC,EU, EP
    Der-über-Zwerge-springt (Argonian, Magplar), Surtur Velothi (Dunmer, Magdk), Jaqene H'ghar (Imperial, Stamblade), Puppyslayer (Orc, Stamdk), Dagoth Era (Dunmer, Magblade), Æthmon Trevas (Altmer, Magsorc), Der-Zuletzt-Lacht (Argonian, Magden), Sir-Lanzeflott (Redguard, Stamplar)
  • gorgona
    gorgona
    ✭✭✭

    Ich weiß ja nicht was genau du unter Targetheal verstehst aber Ehrung der Toten ist meines Erachtend eindeutig ein Tagretheal.

    Heilt man da nicht auch irgendwelche Leute, die eben einfach in der Nähe stehen?
    Unter Targetheal verstehe ich, dass man gezielt einen - oder auch mehrere - Spieler anvisieren und heilen kann.

    Was ich damit gemeint habe ist, dass der Zerg eben mit den Heilern kuscheln muss. Wer weiter weg steht, geht leer aus.

    Gezieltes Heilen würde den Leuten erlauben, sich zu lösen und meinetwegen von einer Seite oder hinten anzugreiffen. Der Knubbel würde sich etwas auflösen.
    So, wie es jetzt geregelt ist, kann man sich gar nicht weg bewegen.
    Zitate sollen den Zitierenden intelligenter erscheinen lassen als er ist.
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    gorgona schrieb: »

    Ich weiß ja nicht was genau du unter Targetheal verstehst aber Ehrung der Toten ist meines Erachtend eindeutig ein Tagretheal.

    Gezieltes Heilen würde den Leuten erlauben, sich zu lösen und meinetwegen von einer Seite oder hinten anzugreiffen. Der Knubbel würde sich etwas auflösen.
    So, wie es jetzt geregelt ist, kann man sich gar nicht weg bewegen.

    Hmhh niemand muss mit dem Heiler kuscheln die meisten Heilskills haben eine beachtliche Reichweite.
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    gorgona schrieb: »

    Ich weiß ja nicht was genau du unter Targetheal verstehst aber Ehrung der Toten ist meines Erachtend eindeutig ein Tagretheal.

    Gezieltes Heilen würde den Leuten erlauben, sich zu lösen und meinetwegen von einer Seite oder hinten anzugreiffen. Der Knubbel würde sich etwas auflösen.
    So, wie es jetzt geregelt ist, kann man sich gar nicht weg bewegen.

    Hmhh niemand muss mit dem Heiler kuscheln die meisten Heilskills haben eine beachtliche Reichweite.

    In der sich der Raid dann aufhält... und zwar zusammen auf einem Fleck, um möglicht viel aus Heilkreisen rauszuholen... inklusive dem Heiler selbst natürlich... aber kuscheln muss man dafür nicht :-D .
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

    Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • Springt-Über-Zwerge
    Springt-Über-Zwerge
    ✭✭✭✭
    Also ich kann gezielt Leute heilen. Nämlich immer den mit dem wenigsten Leben. Ich würde sagen der hat die Heilung dann am nötigsten :D nur manchmal stehe ich dann dumm da wenn meine Ehrung der Toten 10 mal gecastet wird weil ich 200 Leben habe und die jedes mal jemand anders trifft. Ich finde es sollte so geregelt werden, dass ein Heilskill generell den mit dem wenigsten Leben heilt, es sei denn man selbst fällt zb unter 20% dann wird man selbst geheilt. Denn was bringt es wenn der Heiler alle heilt, außer sich selbst und dann aus den Latschen kippt, weil er es wegen dem System nicht schafft, sich selbst effektiv zu heilen?
    PC,EU, EP
    Der-über-Zwerge-springt (Argonian, Magplar), Surtur Velothi (Dunmer, Magdk), Jaqene H'ghar (Imperial, Stamblade), Puppyslayer (Orc, Stamdk), Dagoth Era (Dunmer, Magblade), Æthmon Trevas (Altmer, Magsorc), Der-Zuletzt-Lacht (Argonian, Magden), Sir-Lanzeflott (Redguard, Stamplar)
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Aber zurück zum Thema: Gab es in den Standalone Elder Scrolls nicht die Möglichkeit Waffen zu vergiften? Warum nicht mit einer ansteckenden Krankheit, die alle in einem Umkreis x befällt wenn sie am Krankheitsträger stehen? Gut der ist dann schnell Tod weil er ein perfektes Ziel abgibt....

    Das ist meiner persönlichen Meinung nach bis jetzt die einzige gute Idee hier in der Diskussion. Das wäre doch prädestiniert für die Dunkle Bruderschaft. Eine Passivfertigkeit (jeweils eine), die vergiften bzw. infizieren deiner Waffen erlaubt und die entsprechenden Gifte durch Alchimie erstellen lassen.

    Gift bedeutet hoher Einzelzielschaden, Krankheit bedeutet AE-Schaden. Natürlich darf man nur ausdauerbasierte Waffen vergiften/infizieren (keine Stäbe). EDIT: Und nur Waffenfertigkeiten lösen sie aus, keine Klassenfertigkeiten. Das alleine würde nebenbei die Diskrepanz zwischen Ausdauer- und Magicka-basierten Ausrichtungen aufheben.

    Was mir garnicht gefällt, sind die Rufe nach dem Umbau des Heilsystems. Wie @eonowakb16_ESO ebenfalls geschrieben hat, es ist eine willkommene Abwechslung für jeden, der in einem der "Target-Heal-MMOs" einen Heiler gespielt hat.

    Zumal das nicht einfach so geht mit derartige Zauber einbauen. Das ganze Kampfsystem ist um Mobilität aufgebaut, was auch daraus ersichtlich ist, dass hier schonwieder sinnlose Heulthreads über "zu viel CC im PvP" auftauchen (englisches Allianzkriegs-Forum... könnt ich schon wieder Bröckchen auswerfen). Gezielte Heilungen erfordern immer ein grosses Mass Aufmerksamkeit des Heilers auf seine Mitspieler - und die fehlt dann einfach beim Kampfgeschehen.

    Ich bin mir sicher, dass es genug Spieler gibt, die ihre Aufmerksamkeit entsprechend aufteilen können, aber das ist trotzdem nur ein verschwindent kleiner Teil der Gesamtmasse. Umstellung des Heilsystems erfordert Umstellung des Kampfsystems (auf geringere Mobilitätsanforderungen) und somit Abkehr vom Grundprinzip der Kämpfe in ESO. Von daher: Bitte nicht.

    Zudem gezielte Heilungen nichts, aber auch garnichts, am Knubbeln im PvP ändern würde. Es wird (unter anderem) geknubbelt, um ein kompaktes Ziel für die Gegner zu bilden, damit jene in die kompakte Schadenswalze hineinlaufen bzw. sich darauf zubewegen. Ob ich jetzt nen Heilring spamme oder gezielte Einzelheilungen spamme - das ändert nichts am Knubbel.

    Knubbeln macht nur dann keinen Sinn, wenn die Nachteile die Vorteile überwiegen: Gäbe es kein Ziel-Limit für AE-Angriffe, dann wäre das der Fall. Toll fände ich auch die Lösung nicht, denn PBAoEs gibt es viel zu wenige - Stabträger und Impuls wären noch mehr FOTM, zumindest bis die Knubbel endgültig verschwunden wären.

    Deshalb: Lieber die Idee mit den Giften und Krankheiten. Stellt euch vor, wenn jeder ein Meatbag in der Tasche hätte - die Krankheit mit -10% eingehende Heilung und 50 Krankheitsschaden auf alle umstehenden, beides stapelt sich bis zu 10 Mal wenn mehrere infizierte zusammenstehen. In Verbindung mit Selbst-Infektion (von betroffenem Spieler zu umstehenden "gesunden" Spielern) wäre der Aufschrei bis nach Pandora zu hören, wenn das Ding per Pfeil im Knubbel landet :D
    Edited by Keron on 25. August 2014 09:26
  • Spellos
    Spellos
    ✭✭
    Targetheal? Den gibt es doch in gegensätzlicher Form, 2te Heilskill vom Stab, es werden 2 Spieler geheilt, nur nicht der jenige der gerade direkt mit 5 % Leben vor einem steht.

    Warum PvP Beiträge immer wieder im allgemeinen Bereich gepostet werden und nicht im Allianzkrieg muß man nicht verstehen.

    Ansonsten bin ich immernoch für dicke Aoe Resis im AvA Skillbaum, damit sich im AvA etwas ändert und das PvE "verschont" bleibt.
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Spellos schrieb: »
    <snip> nur nicht der jenige der gerade direkt mit 5 % Leben vor einem steht.<snip>
    Dafür gibts dann den dritten Zauber aus dem Baum: Heilt alles vor dir (bis zu sechs Ziele glaub ich) angefangen vom niedrigsten Lebensbalken (prozentual gesehen) aufsteigend. Falls das wirklich funktioniert.

    Einzig den Vorzug von Gruppenmitgliedern gegenüber solchen, die nicht in der eigenen Gruppe sind könnte man überlegen einzuführen.
    Edited by Keron on 25. August 2014 08:22
  • Khale
    Khale
    Soul Shriven
    Gegen das AOE-Gezerge im PvP gäbe es eine Möglichkeit -> einfach von jeglichem AOE die Freund/Feind-Erkennung entfernen.
    Dies sowohl bei Damage- als auch bei Heilskills, und die Bombzerge würden niemanden mehr interessieren, und es müßte mit etwas mehr Köpfchen gespielt werden, in dem 1111elf immer die schlechteste Wahl wäre. Als Anfang würde auch erstmal das Entfernen der AOE-Limitierung reichen.
    Für das Heilproblem wäre eine Gruppenpriorisierung toll. Die Absens eines Targetheals schränkt leider jede Kleingruppentaktik stark ein. Vor allem das 'Pre-Hotten' auf Range vor einem Kampf auf bestimmte Ziele, läßt sich in diesem Spiel schmerzlich missen.
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Khale schrieb: »
    Gegen das AOE-Gezerge im PvP gäbe es eine Möglichkeit -> einfach von jeglichem AOE die Freund/Feind-Erkennung entfernen.
    Dies sowohl bei Damage- als auch bei Heilskills<snip>
    Und Melee-Kämpfe gäbe es auch nicht mehr. Nurnoch "ranged single target ohne Heilung". Welcome to The Elder Snipe Online. Ich finde die Idee ziemlich sinnlos.
  • Synex
    Synex
    ✭✭✭
    Mal ernsthaft gefragt - da ich aktuell einfach nicht darauf komme und als am überlegen bin.

    Wie haben es andere MMO's geschaft gegen AoE gespamme vorzugehen? (z.B. WoW mit "Arkane Explosion" etc) - Gut der vergleich hinkt, alleine wegen Klassensystem etc. Aber vielleicht ist es ja doch was anderes.
    Auch wenn die Antwort ganz banal ist, bitte ich um ernsthafte Antworten diesbezüglich.
    Edited by Synex on 25. August 2014 09:54
    "In order to form an immaculate member of a flock of sheep one must, above all, be a sheep"
  • gorgona
    gorgona
    ✭✭✭
    Nun, wie hier einige monieren, der Schadensoutput ist zu hoch.

    In anderen Spielen ist die Anzahl der Ziele beim AoE begrenzt und auch der Schadensoutput sehr viel niedriger als bei einem Singletargetskill.

    Wenn ich zwanzig Feinde zu - ich glaube - 80 % des Schadens treffen kann, den ich auf ein einzelnes Ziel machen kann, was nehme ich da?

    Die Devs hätten schon vor Monaten aufwachen müssen, als Alles und Jeder mit Kleidchen in Mobgruppen gesprungen ist und alles platt gemacht hat.
    Zitate sollen den Zitierenden intelligenter erscheinen lassen als er ist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.