So etwas ähnliches gibt es doch ? Manche Spieler sind am leuchten und "explodieren" irgendwann und machen gut Schaden an allen in der nähe, gehen meistens dann auch mit drauf. Sah das oft im PvP.
Springt-Über-Zwerge schrieb: »Naja Heilkreise werden ja mit 1.4 generft und Targetheal gibt es doch schon im Spiel?
Das Problem hier ist, dass kein "normales" Heilen möglich ist, will meinen Targetheal.
Solange die Heiler nur deppert ihre Heilkreise spammen müssen, wird die Gruppe auch nicht auseinanderlaufen.
Wieder ein Beispiel dafür, dass das Spiel so furchtbar anders sein sollte, es aber leider nicht geklappt hat.
Hätten ZOS gleich nach den ersten Bitten danach und den Anzeichen für Knubbelbildung im PvP reagiert, sähe heute einiges anders aus.
Aber die Herrschaften sind ja allwissend und der User dumm.
Vielleicht wird es im Rahmen des Spellcrafting-Systems die Möglichkeit geben, Zauber zu basteln, die zu nahen Gegner überspringen, wie ein Kettenblitz beispielsweise. Das wäre ein feiner Konter gegen den Spielermob.
Was für ein Targetheal bitte?
Vielleicht wird es im Rahmen des Spellcrafting-Systems die Möglichkeit geben, Zauber zu basteln, die zu nahen Gegner überspringen, wie ein Kettenblitz beispielsweise. Das wäre ein feiner Konter gegen den Spielermob.
Kettenblitz wurde auf der Quakecon erwähnt. Ob er so umgesetzt wird, dass man damit effektiv feindliche Zergballs bekämpfen kann, wird sich zeigen.
Springt-Über-Zwerge schrieb: »
Ich weiß ja nicht was genau du unter Targetheal verstehst aber Ehrung der Toten ist meines Erachtend eindeutig ein Tagretheal.
Springt-Über-Zwerge schrieb: »
Ich weiß ja nicht was genau du unter Targetheal verstehst aber Ehrung der Toten ist meines Erachtend eindeutig ein Tagretheal.
Gezieltes Heilen würde den Leuten erlauben, sich zu lösen und meinetwegen von einer Seite oder hinten anzugreiffen. Der Knubbel würde sich etwas auflösen.
So, wie es jetzt geregelt ist, kann man sich gar nicht weg bewegen.
eonowakb16_ESO schrieb: »Springt-Über-Zwerge schrieb: »
Gezieltes Heilen würde den Leuten erlauben, sich zu lösen und meinetwegen von einer Seite oder hinten anzugreiffen. Der Knubbel würde sich etwas auflösen.
So, wie es jetzt geregelt ist, kann man sich gar nicht weg bewegen.
Hmhh niemand muss mit dem Heiler kuscheln die meisten Heilskills haben eine beachtliche Reichweite.
eonowakb16_ESO schrieb: »Aber zurück zum Thema: Gab es in den Standalone Elder Scrolls nicht die Möglichkeit Waffen zu vergiften? Warum nicht mit einer ansteckenden Krankheit, die alle in einem Umkreis x befällt wenn sie am Krankheitsträger stehen? Gut der ist dann schnell Tod weil er ein perfektes Ziel abgibt....
Dafür gibts dann den dritten Zauber aus dem Baum: Heilt alles vor dir (bis zu sechs Ziele glaub ich) angefangen vom niedrigsten Lebensbalken (prozentual gesehen) aufsteigend. Falls das wirklich funktioniert.<snip> nur nicht der jenige der gerade direkt mit 5 % Leben vor einem steht.<snip>
Und Melee-Kämpfe gäbe es auch nicht mehr. Nurnoch "ranged single target ohne Heilung". Welcome to The Elder Snipe Online. Ich finde die Idee ziemlich sinnlos.Gegen das AOE-Gezerge im PvP gäbe es eine Möglichkeit -> einfach von jeglichem AOE die Freund/Feind-Erkennung entfernen.
Dies sowohl bei Damage- als auch bei Heilskills<snip>