Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Zenimax, die Kampagnen sind Pferdemist!

Loneshard
Loneshard
✭✭✭
Zum Gruß,

spielt Ihr das Game auch selbst?

30 Tage Kampagne wird von Ebenherz dominiert!
14 Tage Kampagne wird vom Dolchsturz dominiert!
7 Tage Kampagne wird vom Dominion dominiert!

Screenshots spare ich mir mal.. Das sollte wohl jeder Blinde mit Krückstock sehen können!

Ihr solltet nicht nur ein ESO-LOYALITÄTSPROGRAMM FÜR ABONNENTEN fahren..
http://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/2014/08/21/eso-loyalitatsprogramm-fur-abonnenten

Sonst werden es wieder weniger Abonnenten!
Ich bin nach 2 Monate Pause wieder gekommen, doch ich werde mein Abo nicht verlängern..

Loyalitätsprogramme für die Kampagnen sind notwendig!
Sonst sind keine Abonnenten mehr für die Abonnenten-Loyalitätsprogramme mehr vorhanden.

Ich frage mich.. Wie kann man sich so noobish in so einem Millionen Unternehmen anstellen?

grrr...







  • Loneshard
    Loneshard
    ✭✭✭
    Viele Kunden wollen kein Abo zahlen..

    Fahrt doch mal ein intelligentes P2W System hoch!

    Die Leute die vorher kein Abo zahlen wollten, zahlen das 3 fache für ne Rüssi!

    Es ist halt diese menschliche Psychologie..
    Kein Mensch möchte zu Zahlungen wie dem Abo gezwungen werden..

    Lässt man ihnen fälschlicherweise eine andere Option.. zahlen sie wie die Lemminge!

    Soll ich Euch noch erklären, wie Ihr reich werdet?

  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Machen wir eine einzige Kampagne mit ohne Spielerlimit und wenn eine Fraktion dort in Führung ist, dürfen sie bis zum Gleichstand nurnoch mit der linken Hand spielen!

    Die Kaiser-Farm-Kampagnen wurden im letzten Major Update beseitigt. Für das nächste Major Update ist eine Änderung an den Kaiser-Passiven angekündigt, so dass sie sowohl für aktive als auch für Ex-Kaiser nurnoch in der Kampagne wirksam sind, in der der Titel verdient wurde.

    Wenn Änderungen plötzlich umgesetzt werden, platzen die Foren durch die ewigen Joker-Beiträge (Set-Update, ja ist scheinbar immernoch ein wichtiges Thema), wenn ZOS Änderungen vorsichtig und schrittweise umsetzt, platzen die Foren durch die ewigen Joker-Beiträge (wie hier in diesem Thema) und wenn erstmal garnichts getan wird, platzen die Foren erst recht mit den Joker-Beiträgen.

    Ich kann einfach nicht mehr an mich halten: For Heaven's sake, get a grip.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Alle drei Allianzen können mit gleicher Spielerzahl antreten. Dominiert eine Seite, wird es wohl an den Spielern liegen. Was soll Zenimax da machen, die Zahl der Spieler einer erfolgreichen Fraktion um 50 % beschneiden ? Im übrigen dominiert der Pakt die 30 Tage nicht ständig. Je nach Uhrzeit und Tag auch andere, aber *Pssst* nicht verraten! ;)
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • DonGrotto
    DonGrotto
    ✭✭
    Das die Kampagne von jeweils einer Fraktion dominiert werden liegt aber weniger an Zenimax als vielmehr an den Spielern, die grundsätzlich den Weg des geringsten Widerstandes gehen (Winner Team Joiner).

    Das einzige was dagegen helfen würde wäre, wenn nur exakt eine Kampagne angeboten werden würde. Das allerdings dürfte dann dahingehend Probleme geben, dass aufgrund der begrenzten Kapazitäten noch größere Warteschlangen entstehen würden, als es jetzt zur PT schon der Fall ist.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Da kann man nur den Kopf schütteln.... Zenimax Media ist kein Aktien Unternehmen, um diese Argument mit Aktionären mal zu widerlegen. Zenimax hat nur Anteilseigner, unter anderem die ProSiebenSat.1 Media AG.

    Zenimax Media ist eine Limited Liability Company, vergleichbar einer GmbH.
    Edited by Starwhite on 22. August 2014 13:05
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Was kann denn Zos dafür, wenn es unter den Spielern soviele "Ichwillabergewinnen*mitdemFussaufstampf* Spieler gibt? Ist doch irgendwo logisch, dass sich jedes Bündniss irgendwo eine Kampagne sucht, bei der sie die Nase vorne hat. Wenn du keine Lust hast, PvP im Easymode zu spielen, dann schreib dich halt in eine Kampagne ein, bei der deine Allianz eben nicht die Nase vorne hat.

    Und-mag sein, dass in der 14 Tage Kampagne das Dolchsturz ab und zu mal dominiert, ich habs jetzt aber auch schon oft genug erlebt, dass aufgrund der Zergwut einer großen Spielergruppe, die roten/gelben einfach mal aufgeräumt haben, weil die blauen stundenlang an/in der gleichen Burg hockten und gar nicht daran gedacht haben mal woanders zu helfen. Du siehst also, nur weil eine Fraktion ein Schlösschen hat, heißt das nicht automatisch, dass sie auch alle Burgen/Rollen usw hält
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Manchmal gehört verlieren dazu... lernt man in jeder guten Waldorf Gruppe ;)
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hier schiebt aber auch jemand Frust .. Holla die Waldfee!
    Ein weiser Mann sagte einmal : **PvP macht agro.** ...*akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Loneshard schrieb: »
    Fahrt doch mal ein intelligentes P2W System hoch!
    Oh, ein Oxymoron! :open_mouth:

    P2W hat nichts, aber auch gar nichts mit Intelligenz zu tun. Darf es auch nicht, denn wenn die Leute wirklich anfingen, darüber nachzudenken, würde es bei ihnen nicht mehr funktionieren.

    P2W spricht die niedrigsten, ureigensten Instinkte und Versorgungsbedürfnisse im Menschen an. Es wird sehr viel mit dem in Software gegossenen Äquivalent einer Skinner-Box und mit impulsgesteuerten Käufen gearbeitet. Z.B. wird gerne ein zeitlicher oder mengenmäßiger Mangel ("Angebot") erzeugt, was bei einer Software, welche die Ressourcen jederzeit und in beliebig großer Anzahl abbilden kann, natürlich völlig abwegig ist.

    Die in der Branche als "whales" bezeichneten Kunden, die weit überdurchschnittlich viel Geld für P2W ausgeben und auf die besonders gerne abgezielt wird, sind im Grunde genommen die schwächsten und anfälligsten Menschen für diese Tricks.

    Wie man sich ein "intelligentes Nebengeschäft" neben den regulären Abonnementzahlungen aufbauen kann, macht Blizzard erfolgreich vor: rein kosmetische Reittiere, Pets und Helme finden, obwohl sie rein optional sind und keinerlei Vorteile bieten, einen reissenden Absatz.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.