Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Animation von Magierlicht

Elfe_Aleshia
Elfe_Aleshia
✭✭✭
Hallo,

Magierlicht ist ja ansich eine gute Sache. Ich finde aber das diese Kugel die um einen herumschwirrt extrem störend, nervend und blendet mich sogar.
Stört nur mich das oder auch noch andere?

Könnte man diese Animation nicht abschaffen, zb. sobald man gemorpht hat!?

Was meint ihr dazu?
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich finde die Kugel klasse als fliegende Taschenlampe, um damit auch in dunkelsten Dungeons die hintersten Ecken auszuleuchten. Hab damit schon so manches Goodie gefunden, an dem ich sonst vorbeigelaufen wär... ^_^
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich renn´mit dem Magierlicht gefühlte 24/7 herum ... und ich muss sagen : Es stört mich nicht (mehr).
    Man übersieht es mit der Zeit einfach :D

Wobei ich mich frage, warum die Kugel eigentlich da ist .. zumal man sie bei den anderen Spielern auch nicht sieht...
    Edited by Tannenhirsch on 20. August 2014 15:55
    Es gibt Signaturen ?
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Lustigerweise sieht man sie manchmal auch bei anderen. Hab noch keinen Punkt entdeckt, an dem ich das festmachen könnte ^^
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Feimerdre schrieb: »
    Lustigerweise sieht man sie manchmal auch bei anderen. Hab noch keinen Punkt entdeckt, an dem ich das festmachen könnte ^^
    Stimmt, hab´ich auch schon beobachtet.
    Es gibt Signaturen ?
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Wobei ich mich frage, warum die Kugel eigentlich da ist .. zumal man sie bei den anderen Spielern auch nicht sieht...
    Ist ja komisch. Bei uns sind wir manchmal zu dritt mit Magierlicht unterwegs und alle funkeln immer fröhlich vor sich hin. Ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, dass das nicht immer zu sehen ist. Aber davon abgesehen, stört es mich auch nicht mehr. Es könnte aber vielleicht etwas dezenter sein. :)

Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • Springt-Über-Zwerge
    Springt-Über-Zwerge
    ✭✭✭✭
    Manchmal sieht man nur die Animationen an den Händen und Augen aber die Kugel selbst nicht. Wenn sie dann neu gecastet wird ist sie wieder da. Bei Gegnern im PvP sieht man die Kugel nie. Zumindest ist das meine Erfahrung. Aber mich stört die Kugel nicht da ich eh Templer bin und ich sowieso wie ne Laterne auf 2 Beinen durch die Welt renne :D
    PC,EU, EP
    Der-über-Zwerge-springt (Argonian, Magplar), Surtur Velothi (Dunmer, Magdk), Jaqene H'ghar (Imperial, Stamblade), Puppyslayer (Orc, Stamdk), Dagoth Era (Dunmer, Magblade), Æthmon Trevas (Altmer, Magsorc), Der-Zuletzt-Lacht (Argonian, Magden), Sir-Lanzeflott (Redguard, Stamplar)
  • Tambo
    Tambo
    Soul Shriven
    hi@all,

auch ich bin vom Magierlicht zwar wertetechnisch begeistert, jedoch die Animation ist auch mir manchmal ein Dorn im Auge.
    Da es mir aber sehr gute Boni, gerade für die wenigen AOE- Fertigkeiten verschaffte, war es quasi Pflicht und ich hatte in der Levelphase bei mehrstündigen Sessions oft ein Lachendes und ein weinendes Auge...
    -
    Habe kleinere Dungeons usw. daher oft in Egoperspektive erforscht.

Es ist zwar optisch ganz schick, aber durch die starke Helligkeit (insbesondere auf Rang IV und blau gemorpht), und seine Grösse (Kugel + Schweif) ist es in der Tat manchmal störend.

Die Kugelanimation etwas kleiner und nicht ganz so hell, wäre nicht schlecht.

Der bläuliche Schimmer ist ja recht gut gelungen...

Suilad,
    ...:::Tambo::..

"Das Reh hüpft hoch, das Reh hüpft weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit."

Edited by Tambo on 23. August 2014 16:00
  • Elfe_Aleshia
    Elfe_Aleshia
    ✭✭✭
    Dachte schon ich bin alleine. :p

Kenne zwar noch einige die es auch störend finden, die sind aber nicht im Forum unterwegs.
  • Lilith218
    Lilith218
    ✭✭
    Ich find die Kugel auch störend vorallem wenn ich in den Nahkampf wechsle. Von mir auch kann die Kugel entfernt werden :)
  • sid.francis.tepperweinb16_ESO
    Ja, das Leuchten blendet mich auch und ist nervig. ich hatte auch gehofft, beim morphen ging es weg...:-(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.