Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Schmuck mit insgesammt 3 verzauberungs boni möglich?

Muchacho
Muchacho
✭✭✭
Hallo Leute,
ich hab hier ein viedeo von Nybling gefunden indem er Schmuck mit jeweils 3 verzauberungen hat. Ich habe das noch nie gesehen und würd gern mal wissen ob sowas überhaupt möglich ist, oder ob es das gar nicht mehr gibt.
Das viedeo ist schon 5 Monate alt.

Schaut mal bei video ab 5:30 an , dort geht er auf sein schmuck ein und erklärt auch, das er auf einem ring insgesammt 32 zauberkostensenkung drauf hat..

https://www.youtube.com/watch?v=j7PJgAwtx9Y
  • Yakiros
    Yakiros
    ✭✭✭
    Ist nicht möglich. Falls doch (was ich nicht glaube), kann es nur ein Bug sein.
    Viellleicht gab's mal die Möglichkeit, Verzauberungen auf "gesperrte" Gegenstände zu machen, wodurch es dann zwei Verzauberungen gab - kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das jemals so beabsichtigt war.
    Die Klingen von Akatosh
    [mehr über uns]
    PvE-Gilde, Ebenherz-Pakt, EU
  • Chidora
    Chidora
    ✭✭✭
    Soweit ich das sehe, sind das alles spezielle "besondere" Schmuckstücke, die genau so gefunden werden. Das heißt, der Spieler hat nicht nachträglich eine Verzauberung hinzugefügt.

http://www.esowiz.com/band-of-the-breaker-r5r/
    Zum Fleshlinks konnte ich jetzt keinen Link auf Anhieb finden, wird vermutlich beides eine Questbelohnung oder Verlies-Drop sein.

Kann natürlich sein, dass aufgrund des Videoalters diese Gegenstände bereits herausgenommen wurden oder zumindest überarbeitet wurden.

Nachtrag: Wie es aussieht sind die Gegenstände wirklich "gefixt" worden. Habe sowohl "Fleischglied" wie auch "Band des Brechers" gekauft und eine Verzauberung darauf angewendet. Was ungewöhnlich ist, dass diese "besonderen" Schmuckstücke ihre Verzauberungen nicht geblockt haben. Ich konnte sie problemlos "umverzaubern" allerdings keine Verzauberung hinzufügen.

Daher kann ich ruhigend Gewissens sagen, mehr als Verzauberung+Trait sind auf Schmuckstücken nicht möglich.
    Edited by Chidora on 11. August 2014 08:08
  • bullmann71b16_ESO
    bullmann71b16_ESO
    Soul Shriven
    ja die Sachen sind den letztem patch geändert worden, man kann also die verzauberungen aus ringe und amus wechseln
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab versucht, die entsprechenden Infos von offizieller Seite zu finden, hab aber leider keinen Erfolg gehabt.

Es gab während der Public-Beta oder den ersten Tagen nach Release einen Bug, wo Schmuckstücke mehrfach verzaubert werden konnten - eben jene oben genannten Schmuckstücke, die eine "unveränderbare Verzauberung" hatten.

Dadurch liessen sich auf einem Schmuckstück drei Effekte stapeln:
    1. Die Schmuckstückeigenschaft (Also +Magicka, +Ausdauer oder +Leben)
    2. Die unveränderbare Verzauberung
    3. Die zusätzliche Verzauberung

Naturgemäss konnte man sich nur die 3. der oben genannten Optionen direkt anpassen - die Mechanik wurde gern dafür benutzt, Widerstandsarten zu verstärken, ohne auf die anderen Möglichkeiten verzichten zu müssen.

Das ist so heute nicht mehr möglich. Es wurde in einem Patch oder Hotfix geändert - leider finde ich wie eingangs gesagt den entsprechenden Beitrag der Grünen nicht mehr - weshalb das Video auch aus einer Zeit stammt, in der sich das Spiel noch in der offenen Beta-Phase befand.
    Edited by Keron on 11. August 2014 09:36
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.