Grüße zusammen,
viele von euch kennen das Problem. Man will RP spielen, jedoch findet man keine RP-Spieler weil es einfach Spieltechnisch nicht möglich ist.
Wir reden hier vom Phasing und von begrenzten Chats die auf ein Gebiet oder eine Gilde bezogen sind.
Im folgenden Post findet Ihr eine Idee von mir, in der ich persönlich die Lösung hierfür sehe.
- Hinzufügen einer Option unter Spieleinstellung "Rolleplay"
// Diese Funktion kann auf JA / NEIN gestellt werden. Generell sollte sie jedoch aus sein.
- Hinzufügen eines OOT (Out of Topic) Chats
// Dieser sollte lediglich Fraktionsintern verfügbar sein. Desweiteren sollte dieser in jedem Gebiet / Phasingphase verfügbar sein sofern man die oben erwähnte "Rollplay" Funktion aktiviert hat.
- Spam und NichtRP abusing
// Um das ausnutzen dieses Chats vorzubeugen, sollte es eine Meldenfunktion geben, die sofern genug Meldungen eingegangen sind die "RP" Funktion für den "Störenfried" für einen bestimmten Zeitraum bis permanent deaktiviert.
Desweiteren sollte hier ein equvivalenter Chat für normale Spieler integriert werden.
- Phasing: RP'ler sollten sofern die Funktion aktiv ist bevorzugt in die selbe Phase geportet werden, sofern sich schon RP-Spieler in dieser befinden.
Ich hoffe dieser Vorschlag findet bei der Community egal ob RP oder NichtRP'ler Anklang und vielleicht äußert sich ja auch der eine oder andere vom Staff dazu.
In diesem Sinne euch allen einen schönen lagfreien Abend.
Lirovina - Heiler - Ebonheart
Edited by Lirovina on 6. August 2014 18:33