mehrsoginet schrieb: »in keiner karte tritt er so auf wie in alik' r. immer wieder passiert es, daß ein erz oder rohstoff verschwindet, in alik'r kann viele einfach nicht abbauen, obwohl sie da bleiben. schon ärgerlich vor allem weil es schon lange so ist.
die die verschwinden halten sich in grenzen.
zilvradrow schrieb: »Hatte gestern bei den Erzen in der Alik'r Wüste folgendes Problem.
Ich konnte u.A. die Erze zwar anwählen, konnte die aber nicht aufsammeln. Teilweise konnte ich die sogar nicht mal anwählen, sie haben nicht mal geleuchtet, aber Erze wurden angezeigt, so als wären die gar nicht da. Dachte erst, es würde an den derweiligen Problemen liegen (Verzögerung), doch auch nach einer gewissen Zeit liessen sich die Erze nicht aufheben.
Hat bislang noch jemand diesen Fehler bemerkt oder steh ich da ganz alleine da?
Ich hätte es zwar dem Support gemeldet, aber ich konnte kein geeignetes Feld angeben, vielleicht als Vorschlag für den Supportbereich, den Reiter 'Bugs melden' hinzufügen. Sollte es die Option schon geben, dann muss ich wohl extrem Blind sein.
MFG
mehrsoginet schrieb: »in keiner karte tritt er so auf wie in alik' r. immer wieder passiert es, daß ein erz oder rohstoff verschwindet, in alik'r kann viele einfach nicht abbauen, obwohl sie da bleiben. schon ärgerlich vor allem weil es schon lange so ist.
Das NICHT-Abbauen tritt bei ALLEN Ressourcen auf ALLEN Karten auf - aber eben unterschiedlich oft.
mehrsoginet schrieb: »mehrsoginet schrieb: »in keiner karte tritt er so auf wie in alik' r. immer wieder passiert es, daß ein erz oder rohstoff verschwindet, in alik'r kann viele einfach nicht abbauen, obwohl sie da bleiben. schon ärgerlich vor allem weil es schon lange so ist.
Das NICHT-Abbauen tritt bei ALLEN Ressourcen auf ALLEN Karten auf - aber eben unterschiedlich oft.
ich habe jetzt drei chars in drei fraktionen in level 41-44. in keinem gebiet gabs probleme mit den erzen vergleichbar mit alik'r. hier unterscheiden sich wohl unsere erfahrungen.