Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Polls von ZOS zu spielentscheidenden Änderungen wie z.B. Schwierigkeit der V-Gebiete

• Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Ich hab keine Ahnung warum du meinst, hier rumpöbeln zu müssen, ist vielleicht diene Art, weiss ich nicht. Das hier wird offtopic und dein Beitrag trägt nichts mehr zum Thema bei. Wenn du ungeklärten Bedarf hast, steht dir frei, mir eine PM zu schreiben, ansonsten würde ich dich bitten, wo anders Streit zu suchen. Danke.
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Feimerdre schrieb: »
    Ich hab keine Ahnung warum du meinst, hier rumpöbeln zu müssen, ist vielleicht diene Art, weiss ich nicht. Das hier wird offtopic und dein Beitrag trägt nichts mehr zum Thema bei. Wenn du ungeklärten Bedarf hast, steht dir frei, mir eine PM zu schreiben, ansonsten würde ich dich bitten, wo anders Streit zu suchen. Danke.

Eigentlich pöpelt hier nur einer und das Bist Du...

..ja Du - schaue mal in den Spiegel - was Du das siehst bist Du der 40%-Killer!

>:)
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    Da der Thread leider ins Off-Topic driftet, möchten wir euch bitten, wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen. Bei persönlichen Meinungsverschiedenheiten empfehlen wir, die Private Nachrichten-Funktion zu verwenden.
    Edited by ZOS_JonasQ on 11. August 2014 19:31
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Für die Leute hier, die nicht in der Lage sind, einem Link zu folgen, bevor sie irgendwas von ...."Killer".... faseln, sei dieser Wikipedia Artikel empfohlen, der sogar auf Deutsch erklärt, was der Bartle Test of Gamers Psychology ist.
    Ich hoffe,diese Offtopic Einlage ist mir noch gestattet.
  • sonix2003b16_ESO
    sonix2003b16_ESO
    ✭✭✭
    Ich weiß nicht, ob Ingame-Umfragen wirklich das beste sind. Wenn man immer nach der Mehrheit geht, muß nicht immer was sinnvolles rauskommen.

Zenimax ist natürlich auch ein Unternehmen das versuchen muß genug Einnahmen zu erzielen. Das wird vermutlich die Hauptmotivation sein, wenn sie etwas ändern. Sie müssen versuchen den Leuten ein attraktives Spielerlebnis zu bieten. Bei dem großen Spektrum an Ansprüchen der Leute kann man immer nur eine gewisse Menge zufrieden stellen.

Ich bin in einer Ü40 Gilde. Hier haben alle Beruf, Familie etc. und können nur begrenzt Zeit investieren. Aber genau deswegen sind wir uns einig, daß wir "anspruchsvollen" Content wollen. Das heisst: Aufgaben wo ich mein Hirn einschalten muß und nicht stupide irgendwelchen Mist erledigen. Ich will ja auch im Kino einen guten Film sehen, der viele Aspekte zu bieten hat (Spannung, Action, Emotionen, etc.)

Deshalb hab ich schon mehrfach hier im Forum gesagt, daß mich nicht der Schwierigkeitsgrad der Veteranen-Gebiete stört, sondern die Menge.

In der offenen Welt gibt es kaum was, was wirklich Anspruch hat. Selten mal ein Worldboss wo man mehr als 2 Leute BRAUCHT. Sowas als "BOSS-Mob" zu bezeichnen ist eigentlich eine Farce.

Ich fand den ursprünglichen Schwierigkeitsgrad der Vet-Gebiete gut, teilweise hätte es noch knackiger sein dürfen. Man sollte ja auch mal ein bißchen vorbereitet werden, auf den Schwierigkeitsgrad der Veteranen-Inis. Aber nach Cadwells Silber hatte ich einen guten Durchhänger. Ich bin jetzt kurz vor VR12 und während ich auch anfänglich in den Vet-Gebieten mir fast immer die Quest angehört habe, klicke ich mich zunehmend nur noch durch. Irgendwann reicht es einfach.
    Edited by sonix2003b16_ESO on 12. August 2014 08:02
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.