Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

ES MUSS DOCH MÖGLICH SEIN MALUKAH IN DER DEUTSCHEN VERSION ZU HÖREN !!!!!

DjScraaby
DjScraaby
Soul Shriven
Wie es der titel schon sagt. ES MUSS DOCH MÖGLICH SEIN ._.
wer malukah ist ? naja es ist die schönste stimme auf erden und ist durch das The Dragonborn Comes Cover Bekannt geworden - LINK youtu.be/4z9TdDCWN7g?list=UUS613EogLXE0lTsxyC1cWLA
ich liebe ihre stimme und wenn TESO schon Lieder mit ihrer stimme hat finde ich das man das einstellen könnte ob wann eben die deutsche synchron will oder nicht.
ich denke nicht das das viel arbeit ist wenn man diese Einstellung hinzufügt.
Ich bin ein unglaublicher Fan von teso. wirklich ! Aber mich macht es so traurig das ich wenn ich das spiel auf deutsch spiele sie nicht hören kann.

Würde mich freuen wenn man wenigstens darüber diskutieren könnte oder man mir sagen könnte WARUM das nicht möglich ist.

was haltet ihr davon ? seit ihr für so eine Veränderung ?
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    Wir sind ebenfalls von Malukah begeistert und leiten diese Idee sehr gerne weiter. Bitte teile uns dies auch direkt im Spiel über /feedback mit.

Vielen Dank!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    DjScraaby schrieb: »
    [...]finde ich das man das einstellen könnte ob [...] die deutsche synchron will oder nicht.
    [...]Aber mich macht es so traurig das ich wenn ich das spiel auf deutsch spiele sie nicht hören kann.

Nicht traurig sein. Diese Funktion gibt es bereits! Guggst Du:
    unbenanntwsuub.png

Einfach jedesmal, wenn Du eine andere Sprache hören willst, Deine Einstellung ändern. Einzige Voraussetzung: Eine ausreichend großes HDD mit ausreichend viel Platz ;)
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • Frater_Sinister
    Frater_Sinister
    ✭✭✭
    Na und ob !
    Habe bereits zugestimmt. Kann Dir nur mit jedem Wort beipflichten.
    Alles, was entsteht,Ist wert, daß es zugrunde geht.
    Drum besser wär’s, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.
  • Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    Blos nicht! Doro würde sie in die Hölle schicken.
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Deshalb musst Du doch nicht schreien. ODER HAST DU SIE ZU OFT UND ZU LAUT GEHÖRT? ;)
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • drueeb16_ESO
    drueeb16_ESO
    ✭✭✭
    Also ich spiele in der deutschen version und bei mir sind die Bardenlieder auf Deutsch. Oder sind das nicht die Lieder von Malukah?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wir Deutschen bekommen Lieder von der Helene ... :D
    Es gibt Signaturen ?
  • AleriSadasIndoril
    AleriSadasIndoril
    ✭✭✭
    Die arme MALUKAH, jetzt soll sie schon auf deutsch singen :'(
    es gibt ja nix schlimmeres als deutsche Texte... :s
    Tannenhirsch schrieb: »
    ohh mein Gott >:) öh... welcher Daedra wäre denn für Helene zuständig??? Bin mir nicht sicher, ob "Little Mo" sie würde haben wollen ggg und da es auch nichts mit Käsefondue zu tun hat, fällt Onkel Sheo auch weg. Die Frage an unsere Lore Profis weiterreich ...

Aleri Sadas Indoril: - Sorcerer - Dunmer- Ebonheart Pact
    Aléri Sadas Indoril: - Templar -Dunmer- Ebonheart Pact
    Valérie Sadas Indoril: - Templar - Dunmer- Daggerfall Covenant
    Valérie Colomba: - Dragonknight - Redguard- Daggerfall Covenant
    S'sháni: - Nightblade - Khajiit - Aldmeri Dominion
    Shánij: - Templar - Khajiit - Aldmeri Dominion - Werewolf (immer einen Biss frei)
    Valéri Indoril - Templar - Dunmer - Aldmeri Dominion
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »

Das erklärt so einiges (/me spielt auf englisch). :P

Aber schön zu hören, dass die Leute sonst keine Probleme haben. ;)
  • DjScraaby
    DjScraaby
    Soul Shriven
    @ZOS_CatK‌ werde ich machen vielen dank :) hoffe das wird was ;D

@MercutioElessar‌ Ich will das spiel grundsätzlich auf deutsch haben aber ich will das es eine Möglichkeit gibt die Barden in ihrer original stimme singen zu lassen :)

@LitoraScitor ‌ ich wollte nicht auf ''taube Ohren'' treffen ;)

@drueeb16_ESO‌ die texte sind von malukah aber das ist die deutsche synchro von ... von ... weiß ich nicht im Grunde mag ich die deutsche synchro nicht die originalen Soundtracks sind um massen besser :3

@AleriSadasIndoril‌ Ich will nicht das malukah auf deutsch singt ich will ihre original Tracks auf englisch. nur halt in der deutschen teso Version :D
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    diese Idee unterstütze ich sofort, die Bardenlieder im Original hören zu können (ohne den deutschen Sängern auf die Füße treten zu wollen) :)

Bitte gebt uns eine Option, diesen Teil des Spieles zu ändern.
    PC/EU
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    DjScraaby schrieb: »
    Ich will nicht das malukah auf deutsch singt ich will ihre original Tracks auf englisch. nur halt in der deutschen teso Version :D

Moooment, ist der "Original Soundtrack" des englischsprachigen Spiels etwa synchronisiert worden?! Was ist das hier, ein schäbbicher Disney-Film? ("Lass es gääääähn!!!") :P

Hätte ich jetzt nicht erwartet. Vor allem, wo die Originalmusik doch so traumhaft schön ist... na gut, ich weiß schon, warum ich seit Jahrzehnten eigentlich nur noch die englische OF von Spielen/Büchern/TV Shows/Filmen konsumiere.

"Das ist die Fahrkarte!" (wer weiß, was gemeint ist, bekommt nen Gummipunkt). ;)
  • Cliffracer
    Cliffracer
    ✭✭✭
    Sollte Helene keine Zeit haben könnte ja Heino ein bisschen neuen Flair reinbringen.

:D
    Come to th Imperials, join the cool side of Life.
  • Skylla
    Skylla
    ✭✭
    Ich wäre dafür, dass man das Gejaule ALLER Barden irgendwie abstellen könnte. Ich mag das Spiel, die instrumentale Musik ebenso ... aber einige Sänger in den Tavernen und anderswo hören sich an, als würde man eine Ente quälen. Da kann ich auch gleich Jan Delay hören :smiley:
  • Larira
    Larira
    ✭✭✭✭
    Ich votiere für Rammstein im deutschen Client. Wobei die Amis auch nicht unbedingt abgeneigt wären. :dizzy_face:

Grüße
  • Morthagul
    Morthagul
    ✭✭
    Ich fände es noch viel besser wenn Malukah als NPC im Spiel auftauchen würde, am Besten noch mit einer eigenen Quest, ich würde Sie gerne aus einer Festung voller finsterer Daedra befreien oder ihre Laute aus einer Trollhöhle zurück holen :) Ich denke das hat sie sich mit ihren tollen Versionen von Liedern aus Skyrim usw. verdient!
  • Pontiac1976
    bewahr uns bewaaaaahhrrr uns...oh roter Diamant...glaub sollte auch mal auf englisch umstellen :D
  • Brommochs
    Brommochs
    ✭✭✭
    Ja sie macht wirklich schöne Musik, die Barden der deutschen Synchro sind aber ebenfalls sehr stimmungsvoll.

Hier mal zum Vergleich:Red Diamond - Roter Diamant

Ich würde keine der beiden Versionen am anderen messen wollen. Jede Version für sich ist schön.

Ansonsten bleibt DjScraaby eventuell noch die Möglichkeit sich eine Playlist für seinen Mediaplayer, mit den bevorzugten Liedern zu erstellen? Oder englisch lernen!
    Larira schrieb: »
    Ich votiere für Rammstein im deutschen Client. Wobei die Amis auch nicht unbedingt abgeneigt wären. :dizzy_face:

Grüße

Bäh...Rammstein :P

http://www.youtube.com/watch?v=sGcBuwPD4rw
    -Cadwell-

Man muss seine Schlachten doch schlagen, wie sie fallen, oder etwa nicht? Die Rettung holder Maiden, der Kampf gegen Ungerechtigkeiten - das sind meine Spezialitäten. Aber betrunkenen Nord den Met wegnehmen? Also wirklich. Das ist doch Wahnsinn.
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Der OP klingt so ein wenig wie meine 4-jährige Tochter. Die will auch immer das, was gerade nicht geht. Es ist doch wirklich einfach: deutscher Client - deutsche Sänger, englischer Client - englische Sänger. ;)

Die englischen Sachen sind nicht besser. Nur sind die Texte nicht immer der Hit und weil die Masse den Text nicht mitbekommt, suggeriert es die Lieder wären englisch besser. Malukah ist schon gut, ich mag sie auch, aber die deutschen Sänger sind auf ihre Art auch nicht viel schlechter.

Ich möchte auch manchmal die Bardin anzünden, wenn ich zum gefühlt vierhundertsten Mal "DIE VERSCHMÄÄLZUNG IST NAH!" höre. Aber da kann weder die Sängerin, noch Malukah etwas dazu. :p
    Edited by Grileenor on 6. August 2014 07:24
  • Skylla
    Skylla
    ✭✭
    Pontiac1976 schrieb: »
    bewahr uns bewaaaaahhrrr uns...:D
    <aushol>
    <umhau>

:-D

Edited by Skylla on 8. August 2014 20:47
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Skylla schrieb: »
    Pontiac1976 schrieb: »
    bewahr uns bewaaaaahhrrr uns...:D
    <aushol>
    <umhau>

:-D

Zum Glück kann man die ja bald wirklich umbringen. Justice Systerm, ick hör Dir trapsen! :angry:
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    Wennn die Goldtaler wechsel die schmutzigen Hände und das Hühnchen betritt die Bühne, so sind die Anker des Bösens schon ausgeworfen worden.
  • a.spieleb16_ESO
    Die arme MALUKAH, jetzt soll sie schon auf deutsch singen :'(
    es gibt ja nix schlimmeres als deutsche Texte... :s

So toll sind die meisten englischen Texte auch wieder net, wenn man die mal übersetzt. B)
  • Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    I came for you, das meiste ist eh mit 6 oder 8Tonspuren aufgenommen worden, da klinkt alles schön, wenn man etwas singen kann.
    Ansonsten bekämpft man sich lieber oderhältbesser seinen Mund! :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.