Was mir aufgefallen ist, ist dass die täglichen Lieferungen nur täglich sind wenn man auch täglich spielt.
Wenn ich heute meine 4 Lieferungen (bei mir sind es 4) bekomme und dann zwei Tage nicht spiele bekomme ich 4 Lieferungen, normalerweise müssten es 8 sein.
Das wäre das gleiche wenn mein Zeitungsverteiler mir heute eine Zeitung einwirft, am nächsten Tag vorbeikommt und sieht das diese noch nicht aus dem Briefkasten geholt wurde und sich sagt: "Der hat ja noch eine, bekommt also jetzt keine mehr".
Das bedeutet wenn diese 24 Stunden (solange brauchen die Kerlchen) rum sind ich meine Lieferung bekomme.
Gehe ich jetzt 2 Wochen in Urlaub und spiele nicht, so sind die Kerlchen trotzdem alle 24 Stunden unterwegs um Material zu sammeln.
Nur habe ich nach zwei Wochen wenn ich mich dann wieder einlogge, ebenfalls nur 4 Lieferungen, was eigentlich alleine durch die Zeitspanne sehr viel mehr sein müssten.
Habe ich da jetzt irgendwo etwas überlesen oder nicht mitbekommen, denn so finde ich das nicht gerade die feine Art.
Man schaltet die Kerlchen frei, diese sollten alle 24 Stunden Lieferungen bringen was sie nicht tun.
Wäre nett wenn sich da jemand von offizieller Seite melden würde.
Signatur? brauche ich nicht ^^