ZOS_KaiSchober schrieb: »Sobald Patch 1.3.0 aufgespielt wird
TBohnertb16_ESO schrieb: »In dem Zusammenhang...
Wann wird das sein? Gibt's schon ein Datum?
Was bringt der Serverumzug eigentlich genau, wenn sich dabei nichts ändert? Und warum zieht man dann nicht zu Beginn an den entsprechenden Serverort?
Was bringt der Serverumzug eigentlich genau, wenn sich dabei nichts ändert? Und warum zieht man dann nicht zu Beginn an den entsprechenden Serverort?
Grundsätzlich eine bessere Ping für Leute mit schwacher Leitung in Richtung USA. Auch wenn das eigentlich heute kein Problem mehr sein sollte, so gibt es doch nicht wenige Spieler die aufgrund ihres Providers bei 200ms oder sogar mehr rumkrebsen.
TBohnertb16_ESO schrieb: »-.-
Wieso funzt das Bilder verlinken bei mir nicht?
Grundsätzlich eine bessere Ping für Leute mit schwacher Leitung in Richtung USA. Auch wenn das eigentlich heute kein Problem mehr sein sollte, so gibt es doch nicht wenige Spieler die aufgrund ihres Providers bei 200ms oder sogar mehr rumkrebsen.
Ich war mal so frei und hab mal ein Test gemacht und hab eine 16k VDSL Leitung:
Von Deutschland nach USA
Und nun Halle (Deutschland) nach Frankfurt (Deutschland)
Das ist ein gewaltiger Unterschied. Deswegen freu ich mich wenn der Server in Frankfurt ist ^^