Die Spawns sind frei, obwohl ein paar unwissende (?) die gerne umhauen. Bitte lasse Dich von den Vampiren tôten und haue sie nicht um, dann bist Du infiziert und kannst die Lamien Quest starten. Macht so mehr Spass, als von Spielern infiziert zu werden, finde ich.
Ach ja, Du levelst Vampir nur an Gegnern Deiner Stufe und höher. Nicht an niedrigeren Gegnern.
Sallington schrieb: »Anything useful that players are wanting added into the game all fall under the category of "Yer ruinin my 'mersion!"
tankqullb16_ESO schrieb: »Die Spawns sind frei, obwohl ein paar unwissende (?) die gerne umhauen. Bitte lasse Dich von den Vampiren tôten und haue sie nicht um, dann bist Du infiziert und kannst die Lamien Quest starten. Macht so mehr Spass, als von Spielern infiziert zu werden, finde ich.
Ach ja, Du levelst Vampir nur an Gegnern Deiner Stufe und höher. Nicht an niedrigeren Gegnern.
öhm nö... mit vr12(also lvl50) in 2,5h vamp10 geworden in kalthafen was max lvl 49is ...
tankqullb16_ESO schrieb: »Die Spawns sind frei, obwohl ein paar unwissende (?) die gerne umhauen. Bitte lasse Dich von den Vampiren tôten und haue sie nicht um, dann bist Du infiziert und kannst die Lamien Quest starten. Macht so mehr Spass, als von Spielern infiziert zu werden, finde ich.
öhm nö... mit vr12(also lvl50) in 2,5h vamp10 geworden in kalthafen was max lvl 49is ...
Sorry, aber achte mal auf die skill exp.! Das töten von Gegnern unter Deiner Stufe mit vampir skills, gibt keine Punkte, in der Vampir Erfahrungsleiste.
Tatsachen bleiben Tatsachen ....
Sorry, aber achte mal auf die skill exp.! Das töten von Gegnern unter Deiner Stufe mit vampir skills, gibt keine Punkte, in der Vampir Erfahrungsleiste.
Das Stimmt soweit. Allerdings bekommt man für das Töten von Gegnern in Kalthafen als VR1-12 (umgerechnet Level 50) trotzdem noch Erfahrung, solange die Gegner nicht 5 Level unter dir sind. Erst ab 5 Level unter dir (Grau) gibt es keinerlei Erfahrung und Loot mehr.
Sallington schrieb: »Anything useful that players are wanting added into the game all fall under the category of "Yer ruinin my 'mersion!"
Die Spawns sind frei, obwohl ein paar unwissende (?) die gerne umhauen. Bitte lasse Dich von den Vampiren tôten und haue sie nicht um, dann bist Du infiziert und kannst die Lamien Quest starten. Macht so mehr Spass, als von Spielern infiziert zu werden, finde ich.
DontBeAfraid schrieb: »6 level unter / über dir gibt XP für alles. Skills, Level, Vamp-Wolf-Level, Vet-XP.
Ja, in der Magiergilde des letzten Gebietes deiner Allianz steht ein Priester von Arkay, welcher den "Fluch" für Gold aufhebt.Frater_Sinister schrieb: »Ähm, ich hätte da auch mal 'ne unbeholfene Frage:
Falls ich es irgendwie geschafft habe, Vampir zu werden...
... gibt es auch ein Verfahren, es nicht mehr zu sein ?
Also jetzt ohne Weißdornpfähle, Weihwasser, Sonnenlicht oder Kruzifixe ... ?
brauchst du nichtmal. es reicht vollkommen vampir zu sein um xp zu bekommen solang die mobs im bereich -5 und +5 (ich glaub sogar +10 geht zumindes ging es als ich meinen templar lvlte der war mit 37 beim laboratorium und hat xp von lvl 47 mobs bekommen-@Starwhite
Sofern es um den Einsatz der Fähigkeit geht magst du Recht haben. Stirbt aber der Feind und du hast die Fähigkeit nur ausgerüstet gilt die Standart Regel -5 bis +5 Level deines Chars. Das gilt bei jedem Skill und du bekommst generell XP für die Fähigkeit egal ob man sie einsetzt oder nicht.
Warum töten lassen, wenn man sich nur ein paarmal schlagen lassen muss, um infiziert zu werden?Die Spawns sind frei, obwohl ein paar unwissende (?) die gerne umhauen. Bitte lasse Dich von den Vampiren töten