Hallo ESO-Comunity,
Wie der Titel schon verrät befasst sich dieser Thread mit den leider im Endgame etwas zu schwachen Ausdauer-Builds; also kein " Hybrid-ein-Ausdauer-Skill-der-Klassen-Skills-Dps-Grad-so-genug"-Build, sondern ein (zumindest fast) reiner Ausdauer Build. Gegen einen Magika Skill (z.B. Woge, eruptive Waffen, Hast, irgendein Gap-Closer etc.) ist ja nichts ein zu wenden, aber mehr währe dann auch schon wieder zu viel für einen Ausdauer-Build. Nun lautet die große Frage: wie könnten ZOS das eurer Meinung nach fixen? Also wenn man mich fragt sollte in bei den meisten Skills der Schaden einfach stumpf angehoben werden und die passiven verbessert.
So zum Beispiel der Vergleich Heilerstab - Kreislauf des Lebens und Zwei Waffen Waffenexperte: Kreislauf des Lebens erhöht den allgemeinen Damage um 10%(!!!) während der Waffenexperte bei Zwei Schwertern 6% mehr Damage ( dabei bin ich mir nicht einmal sicher ob es sich um den Allgemeinen Schaden handelt oder nur um den Waffenschaden). Somit ist der Heilerstab (sofern man auf nur auf Klassen-Skills + Magiergilde zockt) den Zwei Schwertern oder Dolchen oder was auch immer deutlich überlegen. Ganz zu schweigen vom Damage Vergleich der Aktiven Skills. Wenn man dort also ein wenig herum schraubt könnte das durchaus zu mehr Damage mit Ausdauer-Buils führen.
Ein zweites Problem könnte sein dass man die Skillleiste nicht ganz voll bekommt da die meisten Waffen-skills eher unnütz sind. Zur Behebung dieses Problems erhoffe ich mir Abhilfe durch Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft ( wenn diese nun denn dann bald mal da sind.
So ich hab genug geschrieben. Ihr seid dran.