Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Individuelle Charakteranpassungen

f4naticb16_ESO
f4naticb16_ESO
✭✭✭
Hallo liebe ESO-Community.

Ich bin sehr zufrieden mit den vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten, die man beim erstellen eines Charakters zur Auswahl hat. Allerdings denke ich, dass auch dort noch ein paar Frisuren und Gesichtsmerkmale ergänzt werden könnten.

Ich wollte euch Fragen, ob daran noch gearbeitet wird?
Vorallem wäre für mich interessant, das Aussehen des Charakters, auch nach dem Erstellen, nochmal beeinflussen zu dürfen. Beispielsweise durch Friseurbesuche, Tattoos oder vielleicht auch Narben, die man aus wichtigen Kämpfen davon trägt?
Meiner Ansicht nach bringen neue Anpassungen sehr viel Spielspaß mit sich. Ich finde es teilweise monoton, immer mit dem gleichen Bart und der gleichen Frisur rumzulaufen und würde mich freuen, wenn ich meinem Charakter nochmal einen neuen "Look" verpassen könnte.

Natürlich ist es auch möglich, aus solchen individuellen Wünschen Profit zu schlagen und ein neues Verändern des Charakters nur über den eigenen Account, gegen Bezahlung zu ermöglichen. Ich halte diese Möglichkeit aber eher für destruktiv, da bereits Gebühren für einen gewissen Spielspaß im Monat vorliegen.

Was sagt ihr dazu und vorallem, ist sowas in Bearbeitung? Wie z.B. das Housing, das ja auch angekündigt wurde.

Mit freundlichen Grüßen
"Night among strangers. Secrets in the dark. Nocturnal is here."
―Nocturnal
  • Yakiros
    Yakiros
    ✭✭✭
    Ob derzeit an weiteren Charakteranpassungen gearbeitet wird bzw. daran, einen "Fleischformer" zu implementieren steht noch in den Sternen.

    Zumindest scheinen die Entwickler etwas in der Art für die fernere Zukunft auf dem Zettel zu haben:
    Barbershop?

    Paul b]Sage, Anm.[/b: We like to introduce a RP mechanic where players can earn these and give them to each other. It is coming, just a question of how and when.
    Die Klingen von Akatosh
    [mehr über uns]
    PvE-Gilde, Ebenherz-Pakt, EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.