Wenn ich mir die Bilder ansehe, macht das doch alles Sinn. Nahkampfwaffen machen wie gewohnt mehr Schaden, als Fernkampfwaffen und Einhänder machen weniger Schaden als Zweihänder.
Der Bogen macht genauso viel Schaden, wie die Stäbe, was ja auch nur logisch ist, da es alles zweihändige Fernkampfwaffen sind.
...
Das dass mit den kritischen Treffern so "ein Ding" ist - habe ich übrigens auch schon bemerkt.
Da scheint einiges in Sachen "Spielmechanik" nicht oder nur teilweise zu funktionieren.
Himmelguck schrieb: »...
Das dass mit den kritischen Treffern so "ein Ding" ist - habe ich übrigens auch schon bemerkt.
Da scheint einiges in Sachen "Spielmechanik" nicht oder nur teilweise zu funktionieren.
Danke für den Screenie. Ich hätts sonst nicht geglaubt.
Geht aber auch nur mitm Zerg vorweg.
Als Solo Ranger bzw 1v1 biste dennoch onehit Opfa ohne jeden Belang.
Im PvE ist Crit jedoch nicht unwichtig.
Eigentlich sogar spielentscheidend.
Und den Bonus gibts nur aufm Papier wies scheint.
Aber egal - TESO will ja eh weg von PvE und Lore, und hin zum PvP/Arenazwang.
Es war bisher nämlich auch immer so, dass Fernkampfwaffen weniger Basisschaden haben, als Nahkampfwaffen.
Heavensblue schrieb: »Als Waldelf bin ich fast nur mit dem Bogen unterwegs....und leider hab ich da schon recht früh gemerkt, das man damit allein die A-Karte sowohl gegen Bogenschützen, als auch gegen Nahkämpfer hat.
Also ohne Magicka sowohl für Fern- als auch Nahkampf geht da nichts.
Also immer fein, mir die am besten erscheinenden Skills, gepusht.
Himmelguck schrieb: »"gut klar" komme ich auch mit meinem Bogen.
Immerhin V6 bisher ohne nennenswerte Probleme. (keine Angst vor dreier Guppen in Rift V10)
Dennoch stimmt da was mit dem Bogen nicht.
Wozu zB Crit skillen (das A&O beim Bogen normalerweise) wenn kein Crit gewertet wird?
Und ja, bin ebenfalls mittlerweile eher Behelfs Magier als Bogie... so kann das nicht gewollt sein.
Ein Crit bei fast 50% - und nur Standart Treffer.... und JA, ich habe schon mal reloggt!
KarlosTheGrouch schrieb: »
Was mir wirklich fehlt, ist der Schaden beim Bogen....
KarlosTheGrouch schrieb: »
Was mir wirklich fehlt, ist der Schaden beim Bogen....
Der letzte Skill Präziser Schuss ist sehr zu empfehlen.. hast du den schon mal angewendet?
Sorry aber ich kann nur den Kopf schütteln. Entweder können einige Leute hier ihre Bogenschützen nicht richtig spielen oder die Nahkampfwaffen sind vielleicht einfach "zu stark", so dass im Vergleich für einige der Bogen zu schwach wirkt.. ich habe keinen Vergleich da ich nur Einhandschwert mit Schild nutze und da ist der Schaden wirklich minimal, weil das ja eher eine Schutzskilllinie ist
Der letzte Skill Präziser Schuss ist sehr zu empfehlen.. hast du den schon mal angewendet?
Sorry aber ich kann nur den Kopf schütteln. Entweder können einige Leute hier ihre Bogenschützen nicht richtig spielen .....