Der letzte Skill Präziser Schuss ist sehr zu empfehlen.. hast du den schon mal angewendet?
Sorry aber ich kann nur den Kopf schütteln. Entweder können einige Leute hier ihre Bogenschützen nicht richtig spielen oder die Nahkampfwaffen sind vielleicht einfach "zu stark", so dass im Vergleich für einige der Bogen zu schwach wirkt.. ich habe keinen Vergleich da ich nur Einhandschwert mit Schild nutze .....
Heavensblue schrieb: »Genau DARUM ging es mir: Das Skills UND Fertigkeiten (um es noch einmal etwas deutlicher auszudrücken) viel zu viel Schaden machen und die Waffe an sich, eben viel zu wenig Schaden regeneriert.
Es kann doch nicht sein, das ich meine Tastatur von 1-6 mehr malträtieren muss muss, nur weil die Skills/Fertigkeiten mehr Damage machen als meine Waffe.
Heavensblue schrieb: »Mich würde es nun interessieren, wie das bei anderen Waffen so ist?
Benutzt ihr auch mehr die Skill-Leiste von 1-6 oder ist eure Waffe der Damager #1? Sind die Damage-Werte bei anderen Waffen besser als beim Bogen?
Heavensblue schrieb: »Sry. Hast Recht Keron. Skills sind nur auf 1-5
Habe auf die Taste "6" die Ultima gelegt, weil ich beim einsammeln von Gegenständen zu oft Ultima ausgelöst hatte, wo ich die doch gar nicht wolte
Taste "R" für "Einsammeln aller Gegenstände" und die "Ultimative Fähigkeit" sind etwas unglücklich gewählt von Zenimax. Darum hab ich das bei mir irgendwann
in der Einstellung abgeändert.
Heavensblue schrieb: »Sorry aber ich kann nur den Kopf schütteln. Entweder können einige Leute hier ihre Bogenschützen nicht richtig spielen oder die Nahkampfwaffen sind vielleicht einfach "zu stark", so dass im Vergleich für einige der Bogen zu schwach wirkt.. ich habe keinen Vergleich da ich nur Einhandschwert mit Schild nutze .....
Sorry, über so einen tollen Antwortteil, kann ich nun wieder nur den Kopf schütteln. ^^
Du sagst, das du noch nie mit einem Bogen unterwegs gewesen bist?
Sagst uns Bogenschützen, welcher Skill der Beste für uns ist?
Woher beziehst du denn Deine Weisheit, wenn du nie mit ´nem Bogen unterwegs gewesen bist? *Augenroll*
Wenn ich nie mit einem Einhandschwert und einem Schild unterwegs gewesen bin, dann würde ich mich ganz gewiss nicht in einem Thread lesen lassen, wo ich vom Thema her gar nicht mitreden kann. Sry. Ist nur meine Meinung.
Altes Sprichwort sagt nicht umsonst: "Schuster bleib bei deinen Leisten."
Heavensblue schrieb: »
Und da ist "Gezielter Schuß", ist das dein "Präziser Schuß" ? (denn "Präziser Schuß" gibt es bei meinem Bogi im Game gar nicht als Fertigkeit) , noch nicht einmal ein wirklich toller Skill. Der hat derzeit bei mir viel zu viel Magicka-Verbrauch und eine viel zu lange wieder Aufladezeit, sodaß der (bei mir) derzeit ein Skill ist, der nur einmal gegen einen Mob ausgelöst werden würde. Und selbst bei kürzerer Aufladungszeit, wäre JEDER Mob schneller bei mir, als ich den ein zweites Mal auslösen könnte
Genau deswegen habe ich den ganz schnell wieder in der Mottenkiste eingelagert. Und das auch nur, weil meine Waffe als Waffe nicht wirklich etwas taugt und man sich vorkommt, als wenn man mit einem Kinder-Spielzeugbogen in den Krieg zieht
Sorry noch was vergessen. Ich hab ja angeblich keine Ahnung:
Hier gibt es meinen Präzisionsschuss. Was für Klugsch*** sich hier rumtreiben.. sorry
Beweis:
http://www.elderscrollsbote.de/skill=173
... ich habe keinen Vergleich da ich nur Einhandschwert mit Schild nutze .....
Heavensblue schrieb: »Sry, das der Präzisionsschuß nach uppen bei mir danach nun "Gezielter Schuß" heißt.....das mal zumThema Klugsch***
KarlosTheGrouch schrieb: »500 crit mit nem schweren angriff.... noch nie gesehen...
Weiss ich nicht...
..in meiner Todes-Statistik tauchen immer wieder Bogenschüsse (Skills) mit ca. 1000 Schadenspunkten auf.
Keine andere Waffe macht so viel Schaden!
Ist doch völlig okay. Es ist eine Fernkampfwaffe. Warum sollte die genauso Schaden wie eine Nahkampfwaffe im normalen Schuss machen. Dann wäre der Fernkämpfer ja übervorteilt.monden1980b16_ESO schrieb: »
Das ist vermutlich dann aber Lethal Arrow oder Deadly Arrow... Skill mit 2 Sekunden Cast Time, vermutlich auch noch aus dem Stealth und mit Crit ausgeführt. Bei "normalen" in-Fight Angriffen siehts beim Bogen eher mau aus...
KarlosTheGrouch schrieb: »
Was mir wirklich fehlt, ist der Schaden beim Bogen....
Der letzte Skill Präziser Schuss ist sehr zu empfehlen.. hast du den schon mal angewendet?
Sorry aber ich kann nur den Kopf schütteln. Entweder können einige Leute hier ihre Bogenschützen nicht richtig spielen oder die Nahkampfwaffen sind vielleicht einfach "zu stark", so dass im Vergleich für einige der Bogen zu schwach wirkt.. ich habe keinen Vergleich da ich nur Einhandschwert mit Schild nutze und da ist der Schaden wirklich minimal, weil das ja eher eine Schutzskilllinie ist
KarlosTheGrouch schrieb: »Kann doch nicht sein, dass nur ein SKill im Bogen Tree guten schaden macht.....
KarlosTheGrouch schrieb: »Kann doch nicht sein, dass nur ein SKill im Bogen Tree guten schaden macht.....
Hast doch nur 5 Slots... einen für den Giftdot+ Gümmelschaden, einen fürn CC (Kickback oder ähnliches) und zwei für Selbstschutz (Schattenmantel und ein bißchen Lifeleech). Wo willste denn da noch ein paar coole Damageskills unterbringen bei diesem 5Slot-Konsolenmumpitz?
Tannenhirsch schrieb: »