Style Erkennung

Mondo
Mondo
✭✭✭✭
Wäre es denn nicht möglich bei einem Gegenstand ein kleines Feld mit den Motifkürzeln einzufügen, damit man auf den ersten Blick erkennt um welchen Style es sich handelt? Auch nett wäre eine Art eingeschränkter Gearcheck damit man auch grob sehn kann welchen Style das gegenüber trägt. Ohne Werte damit es kein tatsächlicher Gearcheck werden kann
Im not the Hero you need, im the Troll you deserve!
- Survived the WoW Pre LK Rogue Forum "Come at me Bro" -

L2P = Accept that DK is OP and stop complaining
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Mondo‌

Die idee mit motifkürzel für die Rüstung etc im eigenen Inventar finde ich nicht schlecht und würde das auch gerne mal haben.

Was den Gearcheck angeht so wäre ich dagegen das man Zugriff darauf hat. Schließlich kann man sein Gegenüber auch einfach fragen. Auch im Bezug auf das man keine Werte sieht schon allein das man überhaupt auf die Ausrüstung eines anderen Zugriff hat und sieht was er trägt würde einen mir zu crassen Zugriff gewähren.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Nachtrabe
    Nachtrabe
    ✭✭✭
    Gibt nen Addon was dir die Stile anzeigt. Viel Spaß damit.

esoui.com/downloads/info298-ShowMotifs.html
  • Mondo
    Mondo
    ✭✭✭✭
    @Allo ok das geht vielleicht etwas weit mit dem Check aber die Kürzel sollten schon Standart sein.

@Nachtrabe danke dir, der Punkt ist nur ich möchte dafür nicht unbedingt ein addon nutzen müssen. Das sollte deutlicher erkennbar sein

• Nachtrabe
    Nachtrabe
    ✭✭✭
    Jo, als Spielelement wäre es angenehmer. Stimme dir zu.
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Da war er wieder, dieser Moment: Ich bin der festen Überzeugung, eine offizielle Äußerung (nicht Ankündigung) darüber gelesen zu haben, dass es zukünftig einfacher gemacht werden soll, den Stil eines Rüstungsstückes zuverlässig zu ermitteln. Leider muss ich einen konkreten Link schuldig bleiben, weil diese Äußerung nicht an den üblichen verdächtigen Stellen (Die nächsten Schritte, Fragt uns, was ihr wollt. etc.) gemacht wurde, sondern wahrscheinlich auf reddit oder als Antwort eines CMR in den Tiefen des Forums. Und 10 Minuten Suche blieben erfolglos. Sorry.
  • Mondo
    Mondo
    ✭✭✭✭
    Wow ^^ das ist das schöne an diesem Forum, hier gibts gute sachliche Antworten mit denen ich was anfangen kann

• Shemar Iscariot
    @KhajitFurTrader‌

Ich kann Dich unterstützen, ich schaue gleich nochmal aber das stand meine ich in einer frühen Ankündigung für den 1.2 Patch mit drin.
    Ansonsten stand es so ziemlich auf jeder Vorschlags/Wunschliste für baldige Einbringung und hat sich vlt deswegen im Gedächtnis abgesetzt
    Never Deal with a Dragon
    Choose Your Enemies Carefully
    Find Your Own Truth
    Never Trust an Elf
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.