Meiner Meinung nach ist es fast unmöglich Vampire und Werwölfe in etwa auf gleichem Niveau zu bekommen mit dem jetzigem System. Es fängt ja schon damit an das beim Vampir alles Permanent ist und beim Werwolf vieles oder alles nur für eine kurze zeit verfügbar ist. Des weiteren kommt die Ulti. der Vampir kann sie Aktiv nutzen ,der Werwolf hat sie nur zur Verwandlung und bringt im nix.
Alleine nur die zwei punkte die ich jetzt aufgeführt habe lassen den Gravierenden unterschied erkennen.
Böse Zungen würden jetzt behaupten bei Zenimax arbeiten überwiegend Vampirfans
Was mir jetzt so durch den Kopf geht ist das man den Vampiren und Werwölfen komplett die Aktiven Fähigkeiten nimmt und nur Passive Fähigkeiten gewährt die dann auch für beide Permanent sind. Wobei dann die Passiven Fähigkeiten überarbeitet werden müssten. Das würde ich Favorisieren.
Oder man stuft beide auf RP Ebene zurück und haben weder Aktive noch Passive Fähigkeiten. Nur da müsste man sich was einfallen lassen wie,wo,wann sich ein Werwolf verwandeln kann.
MFG
Edited by drueeb16_ESO on 15. Juli 2014 22:40
Vampire u. Werwölfe ganz anders gestalten 81 Stimmen
Nehmt den Vampiren u. Werwölfen die Aktiven Fähigkeiten aber lasst ihnen die Passiven Fähigkeiten.
Stuft Vamire u. Werwölfe auf RP Ebene runter und nehmt ihnen alle Fähigkeiten weck.
Lasst Vamire u. Werwölfe so wie sie sind und versucht sie ins Gleichgewicht zu bekommen.
Ich hab da noch eine andere Idee.
Ist mir Egal was mit den beiden ist.