Warum eigentlich keine Serverwartung?

MercutioElessar
MercutioElessar
✭✭✭✭✭
Ich nehm mal ganz frei Bezug darauf:
Tante Zeni schrieb:
Unsere geplanten Wartungsarbeiten für den nordamerikanischen Megaserver am 14 Juli, und für den europäischen Megaserver am 15 Juli werden nicht stattfinden

Kann das mal bitte wer von den offiziellen begründen? Ist man denn nicht bestrebt, weiterhin Käfer auszuräuchern?

Und aufgrund der... Phantasie... so mancher, wie das hier aufzufassen ist ein Edit: Das ist keine Beschwerde. Es ist eine Frage der Antwort wegen.
Edited by MercutioElessar on 14. Juli 2014 15:04
If I've ever offended you,
just know that from the bottom of my heart,
I really don't give a ***.

144
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Es war ja nur eine Frage der Zeit. Beschwerden weil keine Wartung ist. Um Himmels Willen.
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Keron schrieb: »
    Es war ja nur eine Frage der Zeit. Beschwerden weil keine Wartung ist. Um Himmels Willen.

Du mißverstehst mich. Ich beschwere mich nicht, ich bin einfach nur neugierig.

144
  • Ylarandrian
    Ylarandrian
    ✭✭✭✭
    Weil alle gestern das Finale geguckt haben und ausschlafen wollten ^^

* * * *
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭

Dafür unterstellst du aber viel.
    Kann das mal bitte wer von den offiziellen begründen? Ist man denn nicht bestrebt, weiterhin Käfer auszuräuchern?

• MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Keron schrieb: »

Dafür unterstellst du aber viel.

So bin ich eben ;)

144
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
  • Nachtrabe
    Nachtrabe
    ✭✭✭
    Sie sammeln gerade Championpunkte für einen Patch am Freitag. Fehlen nur noch 100.000 Punkte um Crits beim patchen zu erhöhen .. :open_mouth: :disagree:
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Nachtrabe schrieb: »
    Sie sammeln gerade Championpunkte für einen Patch am Freitag. Fehlen nur noch 100.000 Punkte um Crits beim patchen zu erhöhen .. :open_mouth: :disagree:

Meinst Du sowas?

screenshot_20140714_24lk0o.png

:D

144
  • Nachtrabe
    Nachtrabe
    ✭✭✭
  • Nostromo74
    Nostromo74
    ✭✭
    Deshalb >>
    *Ironie an*
    EndIsNear1.jpg
    *Ironie aus*
    "Never argue with an idiot. He brings you down to his level, then beats you with experience..."
  • gorgona
    gorgona
    ✭✭✭
    Weil sie schon auf der Quake Con sind, oder auf dem Weg dahin.
    Zitate sollen den Zitierenden intelligenter erscheinen lassen als er ist.
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    gorgona schrieb: »
    Weil sie schon auf der Quake Con sind, oder auf dem Weg dahin.

Alle? Vom kleinsten Rädchen des Getriebes bis zum Goßes Boss? Und jetzt stehen die Server ganz schutzlos und unbeaufsichtigt da? Oh mein Gott! Was, wenn jetzt wer nen Megaserver z.B. nach Frankfurt entführt?
    HILFE! Macht was! Irgendwas!

144
  • gorgona
    gorgona
    ✭✭✭
    Die arbeiten, wie alle Firmen, die sich auf einer wichtigen Messe präsentieren, mit einer Notbesetzung.

Alles, was zu Problemen führen kann, so auch eine Serverwartung, wird auf später verlegt, wenn wieder alle zugegen sind.

Man kann auch jeden Post zerpflücken.
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    gorgona schrieb: »

Man kann auch jeden Post zerpflücken.

Und man kann auch immer todernst sein. Muß man aber nicht ;)

144
  • XxxBlinkYxxX
    XxxBlinkYxxX
    ✭✭
    Egal weswegen es keine Wartung gab,oder wesegen sie verschoben wurde,eine kleine Info kommt immer gut !!!
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Keine Wartung .... mehr Spielzeit für alle, die ihre 13 Euro so wertvoll betrachten ;)
    Edited by Starwhite on 16. Juli 2014 12:54
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Keine Wartung .... mehr Spielzeit für alle, die ihre 13 Euro so wertvoll betrachten ;)

Euro? Ihr bezahlt das hier mit wertlosem Geld? Was ein Glück daß wir das Zeug hier bei uns nicht haben :P

144
  • XxxBlinkYxxX
    XxxBlinkYxxX
    ✭✭
    Na was haben wir denn hier für eine Süße Info:
    Die geplanten Wartungsarbeiten für den nordamerikanischen Megaserver am 17. Juli, sowie die geplanten Wartungsarbeiten für den europäischen Megaserver am 18. Juli werden nicht stattfinden.

Das heißt also im Klartext eine ganze Woche ohne Wartungsarbeiten....
    Naja,also ich hätte jetzt eher gedacht,dass gerade TESO Wartungsarbeiten,Patches,etc. mehr nötig hat als sonst irgend ein Game....
    Und hält mich nun für Verrückt,aber mein Game beginnt wieder mehr und mehr zu laggen ...
    Wochenende lief alles noch Super,ja sogar Motag,Dienstag war ok,aber nun ist da irgendwie wieder der Wurm drin...
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭

Euro? Ihr bezahlt das hier mit wertlosem Geld? Was ein Glück daß wir das Zeug hier bei uns nicht haben :P

Das geht aber nicht, schließlich zahle ich meine 13 Euro jeden Monat auch für eine regelmäßige Serverwartung.
  • LittlePumpkin030
    LittlePumpkin030
    ✭✭✭
    XxxBlinkYxxX schrieb: »
    Na was haben wir denn hier für eine Süße Info:
    Die geplanten Wartungsarbeiten für den nordamerikanischen Megaserver am 17. Juli, sowie die geplanten Wartungsarbeiten für den europäischen Megaserver am 18. Juli werden nicht stattfinden.

Das heißt also im Klartext eine ganze Woche ohne Wartungsarbeiten....
    Naja,also ich hätte jetzt eher gedacht,dass gerade TESO Wartungsarbeiten,Patches,etc. mehr nötig hat als sonst irgend ein Game....
    Und hält mich nun für Verrückt,aber mein Game beginnt wieder mehr und mehr zu laggen ...
    Wochenende lief alles noch Super,ja sogar Motag,Dienstag war ok,aber nun ist da irgendwie wieder der Wurm drin...

Also bei mir läuft alles super... Vielleicht mutest du deinem PC/MAC auch einfach nen bisschen viel zu und gönnst ihm auch mal Spielpausen ;):expressionless:
    This one has wares if you have coins, yes!

ESO-Streamerin https://www.twitch.tv/littlepumpkin030
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭

Das geht aber nicht, schließlich zahle ich meine 13 Euro jeden Monat auch für eine regelmäßige Serverwartung.

Na, den gleichen Spruch bring ich jetzt nich nochmal. Wäre langweilig. Trotzdem: Euro? Ernsthaft? Leg Dir mal ne richtige Währung zu :P

144
  • Dragi
    Dragi
    ✭✭✭
    Ich will aber meine wöchentlichen neuen Bugs!!!

Heiler schreibt man mit i
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Dragi schrieb: »
    Ich will aber meine wöchentlichen neuen Bugs!!!

Als zahlender Kunde solltest Du darauf bestehen. Deutlich. Laut. Wiederholt.

144
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Na, den gleichen Spruch bring ich jetzt nich nochmal. Wäre langweilig. Trotzdem: Euro? Ernsthaft? Leg Dir mal ne richtige Währung zu :P
    Schreib das lieber noch ein drittes Mal. Ist noch gar nicht angekommen. ;)
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • gorgona
    gorgona
    ✭✭✭
    Nicht füttern Litora, der macht das glatt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.