Tante Zeni schrieb:Unsere geplanten Wartungsarbeiten für den nordamerikanischen Megaserver am 14 Juli, und für den europäischen Megaserver am 15 Juli werden nicht stattfinden
TBohnertb16_ESO schrieb: »Du mißverstehst mich. Ich beschwere mich nicht, ich bin einfach nur neugierig.
TBohnertb16_ESO schrieb: »Kann das mal bitte wer von den offiziellen begründen? Ist man denn nicht bestrebt, weiterhin Käfer auszuräuchern?
TBohnertb16_ESO schrieb: »Du mißverstehst mich. Ich beschwere mich nicht, ich bin einfach nur neugierig.
Dafür unterstellst du aber viel.
Weil sie schon auf der Quake Con sind, oder auf dem Weg dahin.
Keine Wartung .... mehr Spielzeit für alle, die ihre 13 Euro so wertvoll betrachten
TBohnertb16_ESO schrieb: »
XxxBlinkYxxX schrieb: »Na was haben wir denn hier für eine Süße Info:
Die geplanten Wartungsarbeiten für den nordamerikanischen Megaserver am 17. Juli, sowie die geplanten Wartungsarbeiten für den europäischen Megaserver am 18. Juli werden nicht stattfinden.
Das heißt also im Klartext eine ganze Woche ohne Wartungsarbeiten....
Naja,also ich hätte jetzt eher gedacht,dass gerade TESO Wartungsarbeiten,Patches,etc. mehr nötig hat als sonst irgend ein Game....
Und hält mich nun für Verrückt,aber mein Game beginnt wieder mehr und mehr zu laggen ...
Wochenende lief alles noch Super,ja sogar Motag,Dienstag war ok,aber nun ist da irgendwie wieder der Wurm drin...
frank.bindb16_ESO schrieb: »TBohnertb16_ESO schrieb: »
Das geht aber nicht, schließlich zahle ich meine 13 Euro jeden Monat auch für eine regelmäßige Serverwartung.
TBohnertb16_ESO schrieb: »Euro? Ihr bezahlt das hier mit wertlosem Geld? Was ein Glück daß wir das Zeug hier bei uns nicht haben :P
Schreib das lieber noch ein drittes Mal. Ist noch gar nicht angekommen.TBohnertb16_ESO schrieb: »Na, den gleichen Spruch bring ich jetzt nich nochmal. Wäre langweilig. Trotzdem: Euro? Ernsthaft? Leg Dir mal ne richtige Währung zu :P