Meinetwegen kann jeder jeden Buchstaben in einen neuen Post schreiben.Wieso? Überlasste ich den Server @Tannenhirsch? Sry, zwischendrin hab ich auch noch etwas zu tun und wenn du konstruktive Beiträge posten würdest würde mir das eher helfen. Nicht böse gemeint, aber ich bin etwas enttäuscht, dass das der erste Kommentar ist, der nicht von mir kommt.
Ah ok, wusste nicht dass ich dagegen verstoßen habe. Wenn dem so ist, tut es mir leid. Hatte bisher leider nicht die Zeit mir die Gebrauchsregeln durchzulesen.Tannenhirsch schrieb: »Meinetwegen kann jeder jeden Buchstaben in einen neuen Post schreiben.Wieso? Überlasste ich den Server @Tannenhirsch? Sry, zwischendrin hab ich auch noch etwas zu tun und wenn du konstruktive Beiträge posten würdest würde mir das eher helfen. Nicht böse gemeint, aber ich bin etwas enttäuscht, dass das der erste Kommentar ist, der nicht von mir kommt.
Ich dachte da mehr an die allgemeinen Forengebrauchsregeln, welche, sofern man sich dann daran hält, für mehr Übersicht sorgen.
...mein Gott, ist hier eine Stimmung... jeder ist hier sofort auf 180...
Warum bloß ?... *akte-x-musik
Ich finde es positiv, das diese ESO Diskussion frei von allem negativen gehalten wird und dem Sinn des Erstellers gefolgt wird.
Was ich total süss in Tamriel finde, sind die versteckten Orte. Da steht mal an einem See eine Staffelei und Farbe, da ein Picknick Korb auf einer schönen Wiese.
Eigentlich nicht, den Ort den ich meine steht nur eine Staffelei ..... Liriel, kannst Du nicht einfach aufhören immer was negatives zu schreiben ? Hier bitte nur positives, aber das hast Du nicht verstanden.
Tannenhirsch schrieb: »
...mein Gott, ist hier eine Stimmung... jeder ist hier sofort auf 180...
Warum bloß ?... *akte-x-musik