Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Seltsame Vorgänge im PvP

  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Es war ja aber keine Nachtklinge....
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • grooved
    grooved
    Eine Frage... hallo erstmal ...

    hatte gerade auf Hoffnungsfeuer/Konigsbanner eine komische Begegenung ... diese Krallen, waren trotz diverser Rollen nicht weg zu bekommen ... war definitiv nur ein Spieler, handverlesen :)

    ... Anzeigebug oder Hack ?

    Hab mich trotz Rolle nicht in gewohntem Tempo, in solchen Situationen, bewegen können, Ständig in der Animation der Ausweichrolle(3-4x gecastet) die Krallen an den Füßen.

    Ich habe eine Aversion gegen Spieler die unlautere Mittel einsetzen, nur weil sie anders nicht zu Potte kommen ... solche *$/%&):! !

    *$/%&):! = Mitmenschen

    Grüße
    Edited by grooved on 20. Juli 2014 01:23
  • Thunder97b16_ESO
    Andarnor schrieb: »
    Es war ja aber keine Nachtklinge....

    hm .. evtl sogar zufall ... spieler rennt los , du stehst im weg, er sieht dich evtl sogar früher durch set boni/magierlicht und haut dich weg :smiley:

    bzw könnte es auch so gewesen sein, das der spieler dich vor deiner tarnung gesehen hat und einfach in deine richtung gelaufen ist und durch die oben erwähnten vorteile dich früher gesehen hat...

    ich meine auch das ich ab und an feindliche spieler auf range sehe , die kriechen und ich nutze keinerlei hacks etc ... die sieht man auch nur kurz aufploppen, dann sind sie wieder weg... diesen fehler gabs schon im guten alten daoc , waren lagbilder ...

    @‌ grooved

    kannst du den lag ausschließen, ich hatte die letzte woche zeitschleifen und mega lags … dabei passieren sehr viele komische sachen …

    in der regel lösen meine skills bei lag zeitverzögert , also langsamer aus oder garnicht mehr...schattenkleid funktioniert bei lag nicht, entarnt einen sofort, mana wird dennoch verbraucht.

    ich bekomme teilweise die ersten sekunden des kampfes teilweise garnicht mit, drücke z.b. auf einen skill, es kommt keine animation, ich bin auch immer noch da wo ich vorher war , dann steh ich am gegner ...so 2-3 sekunden später..
    Edited by Thunder97b16_ESO on 20. Juli 2014 06:33
  • G0ku
    G0ku
    ✭✭✭✭
    @grooved: ist ein Exploit (oder so gewollt), ich habe z.B. einen Templerspeer abbekommen und wurde gleichzeitig vom DK "gekrallt", Ergebnis: konnte keinen CC-Break machen wegen der Krallen und keine Rolle wegen dem Speer, konnte nur auf der Stelle stehen und autohitten, in dem Moment wird halt über einen drübergezergt und das wars dann. scheint mehrere Kombinationen zu geben in der Richtung.
    - First AD EU Group to finish DSA VET -
    AD Altmer V16 Templar Alliance Rank 30 - EU - DSA Conqueror (pre-nerf) flawless vMSA
    AD Argonian V16 Dragonknight Alliance Rank 15
    AD Bosmer V16 Nightblade Alliance Rank 16
    AD Kahjiit V16 Sorcerer Alliance Rank 10
    AD Dunmer V16 Dragonknight Alliance Rank 9
    AD Altmer V16 Templar Alliance Rank 10 - flawless vMSA
    DC Altmer V16 Sorcerer Alliance Rank 9 - flawless vMSA
    AD Breton V16 Templar Alliance Rank 10
    AD Altmer V16 Sorceress Alliance Rank 21
    AD Kahjiit Warden
    AD Altmer Nightblade
  • grooved
    grooved
    ich nun wieder ... danke GOku und Thunder

    Zwei erfahrene PvP-Spieler(beide NB) werden von einem Bogenschützen trotz heftiger Gegenwehr innerhalb von 3-5 Sekunden mittels Giftschuss(Todesrückblick abgeglichen)
    nieder gestreckt. Es war kein anderer Spieler dort., und die beiden Erfahrenden im TS.

    Einer davon ist Vampir und versteht sein "Handwerk" der andere stand nur rum ;)

    Keine Lags oder andere Einschränkungen zu diesem Zeitpunkt punkt ^^

    und nun?

    Grüße
    Edited by grooved on 27. Juli 2014 01:02
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    grooved schrieb: »
    Zwei erfahrene PvP-Spieler(beide NB) werden von einem Bogenschützen trotz heftiger Gegenwehr innerhalb von 3-5 Sekunden mittels Giftschuss(Todesrückblick abgeglichen)
    nieder gestreckt. Es war kein anderer Spieler dort., und die beiden Erfahrenden im TS.

    Dann sind die mal an einen fähigen Archer gelangt ;)
    Das ist durchaus möglich. Wenn ich mit meiner Vet10-NB losziehe und mir mal so richtig Zeit lasse, kann ich ein 1vs3 gewinnen. Giftschuß, Stun - das ganze 3-4x hintereinander, dazwischen den Siphoning Ulti, vielleicht noch Siphoning an sich, damit ich mich heilen kann(wenn nötig), während der Ulti wirkt, dann das ganze Spiel von vorne.
    Mit Stamina am Hard Cap ist das recht gut zu bewältigen.
    Edited by MercutioElessar on 27. Juli 2014 07:58
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • grooved
    grooved
    @‌ TBohnertb16_ESO

    ... nein, window of death ... bei beiden zu 80% Giftschuss ... und da war nix mit stun ... einfach in rasender Geschwindigkeit umgefallen, trotz heftigster Gegenwehr ;) ... da war nur noch Zeit für ein "ÖH?!" im TS ... hatte m.E. nichts mit einem fähigen Archer zu tun ...

    Grüße
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.