- eine ganze Grp Gegner marschiert auf einmal aus einem Stein, macht alles platt und ist genauso wie der abgehauen.
- Burgkampf: auf einmal tauchen wie auf aus dem nichts Spieler mitten in der Burg auf (hat nichts mit Lags zutun)
- mehrere Gegner die getötet wurden sind innerhalb von 30 sec wieder in der Burg und kämpfen weiter
- Spieler nehmen 0 Schaden auch ohne Barriere, trotz das sie massiv von einer Grp attackiert werden
Was ich am schlimmsten an der Sache finde, ist die Versuchung, sich selbst als einen besseren Spieler hinzustellen, als man wirklich ist, indem man stärkere Spieler als Buguser/Hacker ansieht.
Fistandantiluzz schrieb: »Was ich am schlimmsten an der Sache finde, ist die Versuchung, sich selbst als einen besseren Spieler hinzustellen, als man wirklich ist, indem man stärkere Spieler als Buguser/Hacker ansieht.
da fühlt sich aber jemand ganz schön auf den schlips getreten....
da frag ich mir nur warum? ^^
- Spieler nehmen 0 Schaden auch ohne Barriere, trotz das sie massiv von einer Grp attackiert werden
Ich nehme an, auch ohne andere Schadensschilde? Gibt ja eine ganze Reihe, besonders wenn zusätzlich Absorbierende Magie im Spiel ist, ist man zumindest gegen Zauber schon beinahe immun.
Ansonsten habe ich nur gehört, dass es das geben soll.
Was ich am schlimmsten an der Sache finde, ist die Versuchung, sich selbst als einen besseren Spieler hinzustellen, als man wirklich ist, indem man stärkere Spieler als Buguser/Hacker ansieht.
Features List Radar Enemies Friends Objects Wallhack (ESP) Enemies Friends NPC Objects
Du unterstellst mir hier Sachen die nicht stimmen, es kommt mir ehr so vor als würdest du etwas verteidigen von dem du mehr weißt als Du zugeben willst, oder?
Ich spiele über 15 Jahre solche Spiele und leider gibt es immer wieder Spieler die Hackprogramme, Radar usw. benutzen und das ist nicht von der Hand zuweißen und wenn einer das so massiv abwehrt dann ist das schon seltsam oder der Jenige ist absolut blauäugig, sry.
Fakt ist das einig Bugs und Hacks benutzt werden.
Du scheinst mich nicht zu verstehen - ich fühle mich keineswegs "auf den Schlips getreten", sondern ärgere mich viel mehr über die schlechte Atmosphäre, die durch Bugusing und Hacking verbreitet wird. Das Zitat auf mich bezogen könntest du mich auch durchaus in der Rolle des Spielers sehen, der von einem scheinbar (!) "schummelnden" Spieler besiegt wird und nicht weiß, was er davon halten soll.
Hat der Gegner nun wirklich unlautere Methoden verwenden oder ist bloß mein eigener Horizont noch zu beschränkt? Dieses Nicht-Wissen ist für mich, wie gesagt, das schlimmste an der ganzen Sache.
Nein es war kein Feldlager in der nähe, da einige von uns immer das Gelände abgesucht hatten, es sah eher danach aus als wurden sie an einen Bestimmten geportet
- Burgkampf: auf einmal tauchen wie auf aus dem nichts Spieler mitten in der Burg auf (hat nichts mit Lags zutun)
Kannst du das genauer erläutern, so könnte man auch meinen, da musste lediglich einer reloggen.
bezüglich der angeheuerten paktwachen hab ich vom support folgendes mail bekommen:
Ja, es ist möglich, Magierwachen und andere Söldner-NPCs zu kaufen. Händler findest Du in den Grenzfestungen Cyrodiils, bezahlt wird mit Allianzpunkten. Jeder mit ausreichend Punkten kann Söldner anheuern.
und darauffolgend, da ich den söldnerhändler Maelen nicht gefunden habe:
Ich möchte Ihnen beim Finden von Maelen helfen.
Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie bei dem Östlichen Elsweyr Tor an der südlichen Grenze von Cyrodiil nachgeschaut haben; und ob Sie wissen, ob auch andere Spieler Maelen nicht finden können?
Ich habe in unserer Datenbank und den Forums nachgeschaut und festgestellt, dass keine weiteren Spieler soweit betroffen sind(oder von ähnlichem berichtet haben). Falls Sie andere Details zu dem Problem haben, teilen Sie mir diese bitte mit und ich werde mein Bestes tun um Ihnen schnellst möglichst weiter zu helfen.
@Andarnor
Repariert werden kann, wenn der beschädigte Teil seit kurzer Zeit nicht mehr angegriffen wurde. Das hat nicht direkt etwas mit dem Belagerungszustand der Burg zu tun.
Gesehen werden solltest du von ihm eigentlich nur, wenn ein Nightblade dich markiert hat...
@Fistandantiluzz
er schreibt ja, das es noch zu war, wo er umgekippt ist!
Hm mein Auge bleibt bei einer Zielmarkierung geschlossen aber ich habe eine Art dunkelrotes Leuchten und ein negativer Effekt wird mir angezeigt. Nichtsdestotrotz, man wird eigentlich nicht unbemerkt markiert.
Wenn das Tor mit einer Balliste unter Dauerbeschuss stand (und getroffen wurde) sollte ein Reparieren in der Tat nicht möglich sein.