Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Filmreife Momente in Elder Scrolls Online

• mehrsoginet
    mehrsoginet
    ✭✭✭
    mein absoluter höhepunkt.

Vanus Galerion in Kalthafen beim Schließen der Ebeneverschmelzung.

"Es muß atemberaubend sein, mir bei der Arbeit zuzusehen!!"
    Theorie ist, wenn man alles weiß, und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, und man weiß nicht, wieso.
    Bei mir sind Theorie und Praxis unverwechselbar miteinander vereint.

Nichts funktioniert, und ich weiß nicht wieso! ;)
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Jetzt da ich auch das dritte Allianzgebiet zumindest grösstenteils kenne, ist mein Fazit zum schönsten Moment in ESO nach wie vor:

In der Alik'r-Wüste etwas westlich von Bergama an einem Berghang gelegen findet man einen kleinen Friedhof. Dort sitz ein Hund vor einem Grabstein und ein Glitzer-Buch in der Nische erzählt ein kleines bisschen der Geschichte um diese Szene.

Ja, ich gebs zu, ich bin ein Soft-Egg: Da hab ich auch beim dritten Mal noch einen Klumpen im Hals gehabt. So schön!

EDIT: Wo wir das Thema Hund haben: Ebenfalls dort (Alik'r) gibt es eine Questreihe, wo man von einem Hund zu verschiedenen Erdhaufen geführt wird und dort Knochen ausgraben muss: Die Auflösung der Angelegenheit fällt dann in die selbe Kategorie: So schön!

Ja, ich hab nen Hund, sogar zwei. Was sicherlich der Grund ist, warum mir die beiden Situationen einfach am meisten in Erinnerung geblieben sind.
    Edited by Keron on 8. September 2014 11:08
  • Himmelguck
    Himmelguck
    ✭✭✭✭
    Ja stimmt, der arme Hund der seinem Herrchen nach dem Tode treu bleibt,und im Nachlass die Bitte ihm etwas Wasser und Futter hinzustellen...
    das war herzerweichend. *seuftz*
  • Hellraiser_86
    Hellraiser_86
    ✭✭✭
    Mit einer der besten Momente ist im Wirtshaus "Zum Strahlenden Stern" in der Stadt der Leere (Kalthafen) Den "Unerschrockenden"-Geist Tubidan der Schwarzseher ansprechen , mit ihm über die Kammer des Wahnsinns und dem Architekten reden und ihm im Anschluß einen Ausgeben. danach das Gespräch der drei geister bis zum schluß anhören und ablachen :disagree: einfach nur herrlicher Humor ;)
    Edited by Hellraiser_86 on 8. September 2014 23:05
    Stam-DK Karthasis // CP 741 // Stam-NB Uriel Neloth
  • Fadira
    Fadira
    ✭✭✭
    Heute bekommen und schlapp gelacht :p
    o2bu7l64.jpg
    Wenn ich die Gewinne aus Regenhand am Schluss addiere, weniger der Steuerschuld an Zweitsaat ... plus das Gold, das mir Hladrin vor dem Ende von Eisherbst geben wollte, minus dem, das ich Mirni im Mittjahr bezahlen wollte ... dann bleibt mir ... nichts?
    - Nils der Sanfte -
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Fadira schrieb: »
    Heute bekommen und schlapp gelacht :p
    o2bu7l64.jpg
    Die Briefe der Lieferanten sind jedesmal das Durchlesen wert :D

Es gibt Signaturen ?
  • uHuclock
    uHuclock
    ✭✭✭
    Unter meinen Top 3 ist Alyxe die Notgeile Hexe aus Grahtwald.

Spürt ihr ein schweres Jucken? Oder seit ihr untenrum gerade indisponiert.
    Kommt und setzt euch zu Oma auf den Schoß.

Man hab ich gelacht. Wer sich das ausdenkt, hat doch nicht mehr alle beisammen. :D
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    "Wie es meiner armen Herrin wohl mittlerweile ergeht. Ihre Kleidung ist sicherlich schon ganz faltig."

"Meine liebe Herrin ist bestimmt schon am Verhungern. Sie vergisst doch immer, sich um sich selbst zu kümmern, wenn ich sie nicht daran erinnere."

XD
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • Fadira
    Fadira
    ✭✭✭
    Übrigens, neulich entdeckt: Verlasst Windhelm (Ostmarsch) in südlicher Richtung. Am höchsten Punkt der Brücke angekommen schaut nach Westen - runter ins Wasser :D
    Wenn ich die Gewinne aus Regenhand am Schluss addiere, weniger der Steuerschuld an Zweitsaat ... plus das Gold, das mir Hladrin vor dem Ende von Eisherbst geben wollte, minus dem, das ich Mirni im Mittjahr bezahlen wollte ... dann bleibt mir ... nichts?
    - Nils der Sanfte -
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Übrigens, neulich entdeckt: Verlasst Windhelm (Ostmarsch) in südlicher Richtung. Am höchsten Punkt der Brücke angekommen schaut nach Westen - runter ins Wasser :D

Werde ich heute Abend mal machen, @Fadira. =)

Edit: Hmm.. sehe da nur einen besoffenen im Wasser.. ist der gemeint? XD
    Edited by Pixelex on 10. September 2014 16:10
    www.pixelex.net
  • Fadira
    Fadira
    ✭✭✭
    NUR?^^ Pff...was glaubste wie kalt das Wasser ist @Pixelex...und so ganz ungefährlich ist das ja auch nicht..und haste den schonmal angesprochen?^^
    - Nils der Sanfte -
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    NUR?^^ Pff...was glaubste wie kalt das Wasser ist @Pixelex...und so ganz ungefährlich ist das ja auch nicht..und haste den schonmal angesprochen?^^

Ja nagut. .________.' Tut mir leid, Fadü.
    www.pixelex.net
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    der tharn und das titanenkind fand ich einfach bezaubernd. besonders der wortwechsel in sancre tor über die wohngewohnheiten der jeweiligen familie. ich hab ein paar mal laut gelacht.

ansonsten: die vielen gemeinsamen todesstürze. zuletzt zu viert die nase des riesen hinab *_*
  • ultravoreb16_ESO
    ultravoreb16_ESO
    Soul Shriven
    Lustig ist auch die Quest in Ostmarsch wo man die Besucher empfangen soll und sich vorher die traditionelle Kleidung anziehen soll und dann geht man zum Tor zu dem Typen und der ist sturzbetrunken und redet nur dummes Zeug :D
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Das ist der lustige Nord, der schickt einen vorher schonmal durchs ganze Land, für einen kulturellen Austausch :D
  • Hellraiser_86
    Hellraiser_86
    ✭✭✭
    Jaaaa xD "Korn-und-Leid-klag" :P
    Stam-DK Karthasis // CP 741 // Stam-NB Uriel Neloth
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Die Geschichte der Familie Letztblut in Ostmarsch. Das Ende hat mir einen Schauer über den Rücken gejagt......
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    Lustig ist auch die Quest in Ostmarsch wo man die Besucher empfangen soll und sich vorher die traditionelle Kleidung anziehen soll und dann geht man zum Tor zu dem Typen und der ist sturzbetrunken und redet nur dummes Zeug :D
    Ja, sehr schöne Sozialstudie Marke Proll versus Snob, beide zum ablachen.
    Die hohe Kunst der "Diplomatie".
    :D
  • Asirah
    Asirah
    ✭✭
    "Der Meister des Plumpsklos" im Grahtwald.

Er wollte den Inhalt seiner Latrine mit einem Portal ins feindliche Lager schicken, um für die perfekte Ablenkung zu sorgen.
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Die kleine Waldelfin in Rift -> Nilwen

Die einen auf Rattenjagd schickt und überschwenglich bei der Rückkehr feiert
    :p
  • Fleischtester
    Fleischtester
    ✭✭
    Hallo,

vielleicht passt es hier am besten her.

Mir ist aufgefallen, das die Stimme der Surii Dreth bei der Schlammbaum -Mine in Schattenfenn (Goblins) die Gleiche ist wie die Dunkle-Bruderschaft Astrid in Skyrim. Sogar mit der gleichen Betohnung ...

Grüße
  • Mandos
    Mandos
    ✭✭✭✭
    Ich habe einen Char im Dominion angefangen, und fand die Quest wo man das Gefolge der Königin aus ihren jeweiligen Traumwelten befreien musste auch Klasse. Das sind Quests, die richtig Spass machen und man gebannt auf jedes Wort hört.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Die drei Damen in Cyrodiil sind toll ! Sie stehen um einen Herzensbrecher herum, der allen dreien den Hof gemacht hat und sind wirklich sauer ! Echt toll und habe sehr gelacht über dieses Bild und die kurze Handlung, wenn man darauf eingeht.
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • ZOS_KaiSchober
    Ein weiteres Beispiel auf dessen Mitschnitt ich heute gestoßen bin:

:)
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Arsedunedain
    Arsedunedain
    ✭✭✭
    Ein weiteres Beispiel auf dessen Mitschnitt ich heute gestoßen bin:

Hahahaha...jau, an die Quest erinnere ich mich sehr gut...als plötzlich der Dremore aufgetaucht ist, habe ich meine Waffen gezückt und voll auf den eingedroschen...bis ich gemerkt habe das das zur Vorstellung gehört hat o:):D

• schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    In Kalthafen die um eine Bretonin werbende Khajiit, die nicht versteht warum ihre Werbung nicht funktioniert obwohl sie doch alles richtig gemacht hat: Einen toten Skeever auf die Schwelle gelegt, am Bein gerieben....
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Jaa, das hatte ich schon vollkommen vergessen. Zum rofln! :D
    Aber zum Thema Hochzeit:
    [img][/img]didgp6tp.jpg
    Edited by ValarMorghulis1896 on 5. Oktober 2015 11:14
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.