Beim Pakt gibt es da diesen entkleideten Nord, der erklärt, dass eine Hexe ihn seiner Kleider beraubt habe. Es stellt sich dann heraus, dass die Hexe seine Frau ist, und er mal wieder sturzbesoffen war... Aber ich will euch die Geschichte keinesfalls spoilern ;-)
Beim Pakt gibt es da diesen entkleideten Nord, der erklärt, dass eine Hexe ihn seiner Kleider beraubt habe. Es stellt sich dann heraus, dass die Hexe seine Frau ist, und er mal wieder sturzbesoffen war... Aber ich will euch die Geschichte keinesfalls spoilern ;-)
auf dem Weg zur Opferstelle hat er mir dann immer wieder schön erzählt wie sehr er seine Kinder vermisst und sie ihn doch brauchen und so weiter
Uns aller Freund Stibbons! Der hat wahrlich schon für viel Grinsen gesorgt bei mir...
ZOS_KaiSchober schrieb: »
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Oder auch doch. Er hatte bestimmt seinen Spass, wenn ich da an Kalthafen denke
Welche Stelle mir besonders in Erinnerung geblieben ist, ist eine Quest beim Ebenherz Pakt, in der ich mich entscheiden muss ob sich eine Verbündete freiwillig opfert um so eine Tür zu öffnen oder ob ich dafür einen gefangenen Feind benutze. Ich hab mich dann für den Feind entschieden, den ich zu dieser Tür locken musste, indem ich ihm gesagt habe das ich ihn befreie - auf dem Weg zur Opferstelle hat er mir dann immer wieder schön erzählt wie sehr er seine Kinder vermisst und sie ihn doch brauchen und so weiter ... Das war dann doch sehr schwer^^ Nur hätte man die Opferung etwas besser in Szene setzen können, aber trotzdem schafft sowas eine geniale Atmosphäre.
Ja da wäre ich fast weich geworden. Da aber der Gefangene ein Mann war und der infrage kommende Offizier eine Frau, blieb es bei der Entscheidung.
This !Himmelguck schrieb: »Aber es gab auch wunderschöne Momente!
Als ich das Game frisch installiert hatte, einen herrlichen Platz an den Ufern von Bethnik fand, und mit meiner besten Freundin telenierte wie absolut bombastisch das Game ist... das blitzern aufm Wasser, das Wetter, die Texturen an den Bäumen und Steinen, und der Grund des Meeres in das man am liebsten hineinspringen und schwimmen will... man konnte die salzige Luft geradezu riechen.
Es war ein Samstag, unten war Wochenmarkt, und die Sonne schien... ich vergess den Vormittag sicher nicht so schnell.