Es wurde bereits mitgeteilt, dass es noch andere Reittiere geben wird, allerdings nicht welche und wann diese alle kommen werden.
Flugtiere sind laut Entwicklern nicht vorgesehen und erstmal ausgeschlossen. Kann sein das sie es nochmal ändern, aber davon gehe ich nicht aus.
Flugtiere sind laut Entwicklern nicht vorgesehen und erstmal ausgeschlossen. Kann sein das sie es nochmal ändern, aber davon gehe ich nicht aus.
tillfingerhutb16_ESO schrieb: »Ne das würde auch nicht passen. Auf was sollte man denn reiten? Auf Wespen?
KhajitFurTrader schrieb: »
Das war ja auch als Scherz gedacht. Jeder, der die Biester kennt, würde sich lieber einen rostigen Nagel in Knie schlagen, als auf ihnen reiten wollen. Ist weniger schmerzhaft.
Flugtiere sind alleine schon deswegen ausgeschlossen, weil die Welt nicht kontinuierlich ist, sondern aus unzusammenhängenden großen Maps besteht. Aber man soll niemals nie sagen, hat man ja in dem anderen MMO auch schon gesehen.
tillfingerhutb16_ESO schrieb: »Packratten gab es aber durchaus schon in einem TES Teil. Morriwind oder Oblivion das weiß ich nicht mehr genau.
Sind Wölfe denn schon irgendwo im Spiel als Reittiere aufgetaucht bzw. in passender Statur vorhanden?
Wenn ja, habe ich wohl was verpasst oder übersehen. Und wehe hier kommt jetzt jemand mit Werwölfen! :-P
Und Wölfe für Elfen erinnert mich irgendwie zu sehr an WoW.
Natürlich sind Wölfe in der Größe durchaus möglich, aber halte ich dann irgendwie etwas an den Haaren herbeigezogen. So mein persönlicher Eindruck.
Sofern es realistisch und glaubwürdig bleibt, bin ich damit durchaus einverstanden. Aber ich kenne ja die Blüten die manche Spieler bei sowas entwickeln und sehe das mit einer gewissen Sorge.
Nicht lange und irgendwann wollen welche auf einem Riesen durch die Gegend ähm... nunja.... "reiten"...
Und ich bin strikt gegen sowas:
Lassen wir uns mal von den Entwicklern überraschen.
Also ich persönlich mag die Reisesteine vom Prinzip und dem Nutzen her.
Naja, Dwemerkonstrukte wären ja durchaus mit dem Roboschreiter vergleichbar. Da würde ich mich auf nicht drauf verlassen, dass sowas nicht kommt. ;-)