Zugriff auf 3 Reiche und nur 8 Charakterslots ist ein bisschen wenig. Ich würde mehr Charakterslots wirklich begrüßen (weitere Leute in meiner Gilde äußerten ähnliches).
ESO hat soviele Möglichkeiten Charaktäre zu erstellen, zu formen und zu entwickeln aber wie, wenn der Platz so begrenzt ist.
Mein persönliches Problem: ich kann davon aktuell nur 7 nutzen, weil: was soll ich machen, wenn ich plötzlich eine Skillung/Klassen-Idee hab und ich sie umsetzen muss und kein Charslot wäre frei? Undenkbar.
Charaktäre löschen? Ebenfalls undenkbar.
Und nein, ich nutze keine Lagerchars, das könnte ich mir gar nicht erlauben, so platztechnisch.
Bitte, bitte mehr Charslots.
Von 7- 28 ist alles dabei. Warum? Weil ich mir Zeit lasse und das PvP nicht wegläuft. Wie seinerzeit in DAOC ist anfangs die PVE-Geschichte interessanter und später dann ( In Daoc nach rund einem Jahr wurde dann von Schnupperbesuchen mal abgesehen RVR interessant)
Ich habe einen Hauptchar der alles in bester Abenteurermanier selber erkunden will.
Weiterhin:
Ich habe Chars im Levelbereich meiner Frau
Chars im Levelbereich für den einen Kumpel
Chars Chars im Levelbereich vom nächsten Kumpel
Chars für den Levelbereich eine Gruppe anderer Kumpel
Chars im Levelbereich meiner Schwägerin
Chars im Levelbereich meiner Schwiegermutter
und Chars im Levelbereich neuer Spieler/Gildenmitglieder die man angemessen begrüßen und nicht nur "ziehen" will.
Ich habe einen Hauptchar der alles in bester Abenteurermanier selber erkunden will.
Weiterhin:
Ich habe Chars im Levelbereich meiner Frau
Chars im Levelbereich für den einen Kumpel
Chars Chars im Levelbereich vom nächsten Kumpel
Chars für den Levelbereich eine Gruppe anderer Kumpel
Chars im Levelbereich meiner Schwägerin
Chars im Levelbereich meiner Schwiegermutter
und Chars im Levelbereich neuer Spieler/Gildenmitglieder die man angemessen begrüßen und nicht nur "ziehen" will.
nusphere_ESO schrieb: »Aber wenn man das Spiel einfach einmal durchspielt - dann ist man eine weile beschäftigt und braucht nich so viele Slots...
ich finde 8 eigentlich schon fast zu viel.
4 Slots (je einer pro Klasse) hätte durchaus gereicht.
Eventuell einen reserve Slot.
Wie kann man ewtas zuviel finden bei dem man nicht verpflichtet ist es zu nutzen?
TBohnertb16_ESO schrieb: »Je einen Schlumpf und eine Banane
TBohnertb16_ESO schrieb: »Je einen Schlumpf und eine Banane
Für den zweiten habe ich jetzt eine Weile gebraucht ... Dunmer und Hochelf?
Sry aber es würde wohl doch auf Missbrauch hinaus laufen den wer im Ernst zockt 20 Chars z.B. auf V12 hoch.
@AleriSadasIndoril
ab und an hast du Wochen da liefert der die schrott und dann gibts wieder Wochen da kriegste bei jedem Legendär das ist so und passt eigendlich auch bei der begrenzten anzahl an Chars.
Dazu muss ich sagen ich nutze diese Gehilfen nur beim Main keiner meiner Twinks hat die Gehilfen geskillt vllt liegt es ja daran das ich etwas mehr Glück habe und öfters halt was kriege weil es nur ein Char geskillt hat und somit kriege ich ja weniger Loot als die anderen die es bei jedem Twink drinne haben.