Geld zurück oder Spielzeit einfrieren

• Florreng
    Florreng
    ✭✭
    Liriel schrieb: »
    übrigens hat der Fix nix gebracht - ich habe das jetzt 2 mal gestestet - FPS liegt im PvP während des Kampfes bei 5 und zum teil weniger

Ahja. War grade da, hab grade gekämpft: 49 fps. Willste nen Screenshot beim nächsten mal?

Was sol lman dann mit dem Screenshot? Sich an die Wand hängen?
    Ich glaub deinen Screenshot kannst du behalten...oh Mann...
  • Florreng
    Florreng
    ✭✭
    Allocart schrieb: »
    @TBohnertb16_ESO‌

wird nichts bringen Sie behauptet trotzdem das alles *** ist.

Ahahahahaha, liest du eigetlich was du schreibst?

Was soll es denn bringen jemand anderem nen Screenshot mit seinen Frames zu zeigen?
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Florreng schrieb: »

Was sol lman dann mit dem Screenshot? Sich an die Wand hängen?
    Ich glaub deinen Screenshot kannst du behalten...oh Mann...

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli. :(
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @tillfingerhutb16_ESO‌

ich habe diese Quest abgeschlossen mit 2 Chars beim ersten dem Main waren es 7 Versuche und zack gewonnen beim 2ten Char waren es um die 25-30 Versuche und ich habe Sie abgeschlossen.

@Liriel‌

Schön aber der Anstand gebietet dennoch eine vernünftige Ausdrucksweise.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Florreng
    Florreng
    ✭✭
    Allocart schrieb: »
    @tillfingerhutb16_ESO‌
    Hallo
    da Ihr das PVP ja sowas von verhunzt habt wollte ich fragen, wie man seine Spielzeit einfrieren kann, bis Ihr das auf die Reihe bekommen habt, oder wo man sein Geld wieder bekommt. Weil für 5 FPS sehe ich es nicht ein, auch nur einen Cent zu zahlen.
    Ach und ein Tipp, stellt doch einfach mal statt Azubis richtige Programmierer ein. Dann wird das vielleicht auch mal was. Geld bekommt Ihr ja genug von uns.

Ach und du denkst diese Ausdrucksweise fördert das du gehört wirst?

Wäre mir was neues wenn man mit so einer Ausdruckweise was erreicht.

PS: Wenn du willst das ESO das Probleme behebt solltest du vielleicht auch Schildern was du zu dem Zeitpunkt getan hast um das es 5 FPS sind. ESO kann ja schließlich nicht die Wahrsager kugel anschmeißen und erahnen was du getan hast zu diesem Zeitpunkt.

Für die 5 fps muss man nicht schildern was man tut oder getan hat.

Es reicht in Cyrodiil zu sein und einige Spieler in seinem Umkreis zu haben...

• ZOS_MichaelM
    Hey Leute,
    wir verstehen euren Frust und möchten euch wissen lassen, dass wir bereits daran arbeiten, die Ursache für Performanceeinbrüche (in Cyrodiil) zu finden, die nicht durch den heutigen Patch behoben wurden.

Um die eigentliche Frage zu beantworten: euer Abonnement könnt ihr über euer Konto verwalten.

Wir laden euch ein, die Diskussion an dieser Stelle fortzusetzen, bitten aber darum es sachlich zu halten, denn aufgrund der beleidigenden Kommentare in dieser Diskussion, machen wir hier nun zu. Bitte besucht unsere Community Regeln, solltet ihr dazu Fragen haben.
    Vielen Dank!
    Edited by ZOS_MichaelM on 1. Juli 2014 16:27
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.